PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atitool und 800 XT Pe


Gast
2006-01-14, 13:27:02
Guten tag ,


Ich hätte mal eine frage zwecks der Fan Control von atitool und meiner Asus EAX 800 XT pe ...

schadet es der karte wenn ich z.b. " try to keep GPU temp @ 70 °C " einstelle ? Das prob ist die karte ist so schweine laut selbst wenn sie bei 45°C rumdümplet .. aber wie ich seh schraubt das tool einfach nur die spannung runter weil die lds von dem " modisch schicken " standart lüfter gedimmt werden ... ich würde die karte ja gern an meine Wakü anschließen da aber asus so weit ich weis mal wieder kein ref layout benuzt passt der von ac nicht und von andern kühlern bin ich nicht so ganz überzeugt ..


währe dankbar für eine antwort



mfg

Flac_B.
2006-01-21, 11:58:59
Wo steht das mit dem Ref.Layout??? WaKü paßt perfekt,gut,ich hab ne XT850,aber die sind Identisch.Das die kein Ref.Layout haben,höre ich heut zum ersten mal