PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inofs zum Asus P4RD1-MX


Stonecold
2006-01-14, 14:03:08
Hi und zwar interessiert mich die übertaktbarkeit bzw einstellböglichkeiten im BIOS. Bin für infos dankbar hab bisher keinen testbericht finden können.

MfG
Stonecold

StefanV
2006-01-14, 14:05:20
Hi und zwar interessiert mich die übertaktbarkeit bzw einstellböglichkeiten im BIOS. Bin für infos dankbar hab bisher keinen testbericht finden können.

MfG
Stonecold
Was willst du wissen??

FSB geht theoretisch bis 300MHz (oder so), praktsich hab ich meinen P4C nicht über 200MHz bekommen, RAM ist Asynchron, von 100-400MHz, AFAIR.

Speicherspannung kann man einstellen, CPU Spannung nicht, sonst eigentlich wie jedes andere ASUS Board auch.

Stonecold
2006-01-14, 14:18:13
Hm dann hat sich das Board eben deklassiert, wegen fehlender Vcore spannung und nichtmal mehr als knapp 200er FSB.

MfG
Stonecold