PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war der mieseste Film den ihr gesehen habt?


Seiten : [1] 2

John Williams
2006-01-14, 15:07:35
Der mieseste Film den ich je gesehen habe war "Versus".
Ein Film mit total sinnlosen Dialogen.
Ihr werdet denken da gibts doch noch viel schlimmeres, aber ich versuche solche Filme schon zu meiden, habe auch noch nicht viel Junk gesehen würde mich interresieren was ihr so für Müll haltet.

Jakeman
2006-01-14, 15:10:10
-Battlefield Earth
-Titanic (Aus Prinzip)
-Riverplay

Capt.Kerk
2006-01-14, 15:10:47
Der mieseste Film war meiner Meinung nach: UNDERWORLD!!!
So schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :udown:

John Williams
2006-01-14, 15:19:40
-Battlefield Earth
-Titanic (Aus Prinzip)

Titanic ist eigentlich gar nicht schlecht. Bekomme oft Gänsehaut wenn das Schiff auseinander bricht....außerdem hat der Film einen zu guten Soundtrack um schlecht zu sein.

mbee
2006-01-14, 15:19:52
Der mieseste Film war meiner Meinung nach: UNDERWORLD!!!
So schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :udown:

Schau den mal auf englisch bzw. im Original.
Der hat IMO den Preis für die schlechteste Synchronisation der letzten 10 Jahre verdient...
Mein "Lieblingskandidat" ist Catwoman. Das geht leider nicht mal mehr als Trash durch (was ja schon wieder witzig wäre) ;)

Gunaldo
2006-01-14, 15:21:00
der hexenclub war glaub der schlechteste film den ich im kino geschaut habe.

John Williams
2006-01-14, 15:21:21
Schau den mal auf englisch bzw. im Original.
Der hat IMO den Preis für die schlechteste Synchronisation der letzten 10 Jahr verdient...

Wenn du Versus meinst dann Nein Danke! Sowas tue ich mir nicht an.

Jakeman
2006-01-14, 15:22:53
Titanic ist eigentlich gar nicht schlecht. Bekomme oft Gänsehaut wenn das Schiff auseinander bricht....außerdem hat der Film einen zu guten Soundtrack um schlecht zu sein.

Hmmm-Ich wurde "gezwungen" den Film zu sehen.
Bin 2 mal eingeschlafen,und durch nen Rippencheck geweckt worden=Scheiß Weiber :biggrin:

StefanV
2006-01-14, 15:23:09
in letzter Zeit:

Flug des Phoenix :ugly:

Gab dann noch ein paar, an die ich mich nicht erinner, die so mies waren, das ichs mittendrin abgeschaltet hab.

mbee
2006-01-14, 15:23:29
Wenn du Versus meinst dann Nein Danke! Sowas tue ich mir nicht an.

Nö, den finde ich auch furchtbar!
Bezog sich auf Underworld (hab's editiert).

CrazyHorse
2006-01-14, 15:24:23
Zoolander.

Ich war in der Überraschungspremiere im Kino. Der bisher einzige Film, bei dem ich den Saal verlaßen habe.

John Williams
2006-01-14, 15:25:04
Hmmm-Ich wurde "gezwungen" den Film zu sehen.
Bin 2 mal eingeschlafen,und durch nen Rippencheck geweckt worden=Scheiß Weiber :biggrin:

Okay dann kann ich dich verstehen.....habe den zuhause geguckt ohne das mich jemand gezwungen hätte.....James Cameron kann auch mal wieder einen Film drehen! Ruht sich immer noch auf den Ruhm von Titanic aus. Ts ts!

BK-Morpheus
2006-01-14, 15:25:18
Catwoman!....so derbe mies, das gibt's nicht dachte ich.

Braindead ist auch so ein Kandidat, aber der ist wirklich so trashig, das er schon wieder lustig/kultig ist....IMO der lustigste Horror/Splatter Film den ich gesehen habe.

pubi
2006-01-14, 15:27:01
Zoolander.

Ich war in der Überraschungspremiere im Kino. Der bisher einzige Film, bei dem ich den Saal verlaßen habe.

WAS? Ich hab mich vor lachen bespisst. X-D

John Williams
2006-01-14, 15:27:11
Nö, den finde ich auch furchtbar!
Bezog sich auf Underworld (hab's editiert).

Dann kannst du dich ja auch den zweiten Teil freuen! :-)
Im ernst ich fand den auch schlecht....Mir kamm der teilweise zusammen gestückelt vor.Dann lieber Blade obwohl der Dritte Teil auch nicht so Toll war!

protom
2006-01-14, 15:28:59
Germanikus

langeweilig, schlecht gemacht

John Williams
2006-01-14, 15:30:34
Kennt einer Violent Cop? Mit Takeshi Kaneshiro, noch so ein Kandidat.

Jakeman
2006-01-14, 15:30:45
Mir fällt da noch Riverplay ein.
Selbst für nen Ittenbach Fan nix :frown:

{655321}-Hades
2006-01-14, 15:32:12
Fantastic Four (furchtbare Umsetzung der Comics)
DooM (furchtbare Umsetzung des Spiels)
Cabin Fever
Wild Things
Feuer, Eis und Dosenbier

Gibt wohl noch mehr, aber die fallen mir akut ein.

redfox
2006-01-14, 15:32:47
underworld
ich mag es nicht, wenn der held/heldin mit unendlich-monition-pistolen-uzis laufend ohne die noetige coolness dutzende von hinter kisten und ähnlichem verschanzte gegner ummäht, das wirkt laecherlich.....
Redfox

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-14, 15:44:14
"2002 - Durchgeknallt im All" mit Leslie Nielson und Verona Feldbusch. Der ist echt sowas von schlecht, das kann man sich gar nicht vorstellen...

Metzger
2006-01-14, 15:47:11
Schlafes Bruder - der einzige Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin. Nur noch furchtbar. Ach ja - und so ziemlich jeder Film mit Ben Stiller (bis auf "Verrückt nach Mary"). Den Typ kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

John Williams
2006-01-14, 15:48:13
Schlafes Bruder - der einzige Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin. Nur noch furchtbar. Ach ja - und so ziemlich jeder Film mit Ben Stiller (bis auf "Verrückt nach Mary"). Den Typ kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

Worum ging es da? Und wer spielt da mit?

Catamounts
2006-01-14, 15:57:30
Ms. Doughtfire... aua aua aua ;( Dummerweise bin ich bei nem Freund eingepennt, dessen Lieblingsfilm selbiger war
Und Siegfried mit Tom Gerhardt - da hab ich das Kino verlassen

BrannigansLaw
2006-01-14, 16:01:55
Alexander (der von Oliver Stone) 170 min langeweile.

Delmond
2006-01-14, 16:06:44
Den miesesten Film den ich je gesehen habe? Keine Ahnung, kann ja auch nicht aus dem Stehgreif sagen, welches der beste war. Zudem muss man bei mies differenzieren. Es gibt genug Trash, der einen trotzdem blended unterhält und von deren Kategorie ich auch so einige Exemplare in meiner Sammlung habe. "Richtig schlecht" dagegen sind z.B. Filme, die einen nicht einmal ungewollt unterhalten können und man sich auf das Ende freut. In letzter Zeit sind mir da besonders negativ in Erinnerung geblieben:

Vidocq - Wer den Film kennt, muss sich auch nicht über Catwoman wundern (beide von Pitof)
Rollerball (2002) - Wie konnten sie nur Mr. McTiernan? ;(
Mean Machine (Remake) - Das Original ist schon nicht überragend, aber das Remake ist völlig daneben. Da helfen auch Stratham und Jones nix.

127.0.0.1
2006-01-14, 16:10:49
Blair Witch Project. Meine Freundin fand ihn toll, ich bin vor Langeweile fast eingeschlafen.

Unioner86
2006-01-14, 16:11:57
House of the death!!!!

John Williams
2006-01-14, 16:14:28
Alexander (der von Oliver Stone) 170 min langeweile.

Muss mich korigieren nicht Versus sondern Alexander der schwule ist der mieseste Film den ich je gesehen habe...... hab den ganz verdrängt. Ich bin noch nie aus dem Kino gegangen ohne einen Film zuende zusehen aber bei Alexander hätte ich es fast getan..... Wie kann man nur so einen Haufen Müll drehen?
Absolutes schwulen Epos was keiner braucht.

John Williams
2006-01-14, 16:15:36
House of the death!!!!

Oh je oh je House of the Dead von Uwe Boll.............Ich sag nur Uwe Boll!

BK-Morpheus
2006-01-14, 16:25:01
Fantastic Four (furchtbare Umsetzung der Comics)
[...]
Ich finde Fantastic Four total super....gute Schauspieler und gut gemacht.

drexsack
2006-01-14, 16:29:00
Das Sams macht mich nur aggressiv. Dann wäre da noch Uwe Boll und die ganze Beowulf und Co Fraktion. Achja, Matrix 2 und 3 haben mich auch übelst enttäuscht.

BrannigansLaw
2006-01-14, 16:43:14
Muss mich korigieren nicht Versus sondern Alexander der schwule ist der mieseste Film den ich je gesehen habe...... hab den ganz verdrängt. Ich bin noch nie aus dem Kino gegangen ohne einen Film zuende zusehen aber bei Alexander hätte ich es fast getan..... Wie kann man nur so einen Haufen Müll drehen?
Absolutes schwulen Epos was keiner braucht.

Jo das "Gay-Feature" hat der Sache noch die Krone aufgesetzt, dazu zu wenige und schlecht gemachte Schlachtszenen, Schauspieler die normalerweise mehr drauf haben spielen auf GZSZ Niveau. Scheiß Musik, dümmliche Dialoge, miese Story, 0/10 Punkte. :uexplode:

Weitere Kandidaten:

Ballistic: Ecks vs. Sever
D.E.B.S.
Battlefield Earth
Black Mask 2
Pearl Harbor
Hulk
Scary Movie 2
Bollywood Filme
Teenie Horror
Little Nicky
Troll 2 OMG :uhammer:

€: Daniel der Zauberer hab ich noch net gesehen.

clm[k1]
2006-01-14, 16:50:50
Der mieseste Film der mir auf die schnelle einfällt ist "Fargo".
Die Dialoge (wenn man das so nennen kann) sind total behämmert, und dazu kommt noch totale, geistlose Langeweile.


clm[k1]

anorakker
2006-01-14, 16:55:37
armageddon - bunt, bunter, schrott...oder wie man sich mit nur einem film als bruce willis lächerlich macht..

star wars episode 1 - hätte man lieber nur auf nickelodeon zeigen sollen....

matrix 2 und 3 - langweilig, konstruiert, nervig..

edgecrusher
2006-01-14, 17:03:06
für mich ausm horror genre ganz klar "cabin fever" sowas von unendliche langeweile und naja nochn film "creep" mit der franka potente, das passte echt garnix zusammen, damit mein ich die logischen handlungen die jeder machen würde, aber nein die aktress macht soviel blödsinn

Kurgan
2006-01-14, 17:03:12
ist halt auch immer geschmackssache, aber hier mal meine "favoriten":
joy ride (http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=516052) - indiskutabler schrott
the core - der innere kern (http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=520184) - als warnung für morgen ;)

edgecrusher
2006-01-14, 17:03:43
batlefield earth fand ich dafür schon schön trashig :D

govou
2006-01-14, 17:47:04
Link der Butler und Snow Job

An zweiteren kann ich mich nichtmal mehr erinnern (verdrängt) und Link der Butler war sowas von grottenschlecht...

Nick Nameless
2006-01-14, 17:51:00
Im Kino: A.I. von Spielberg.

Kurgan
2006-01-14, 17:57:44
Im Kino: A.I. von Spielberg.
der war lang. unglaublich lang. sowas von lang, langer gehts nicht.


aber nicht wirklich schlecht imho ;)

John Williams
2006-01-14, 18:08:11
Im Kino: A.I. von Spielberg.

A.I. ist Super gewesen! Auch wenn er nur ein Roboter war hat man mit dem armen David mitgefühlt, ich zumindestens und wieder ein hervoragender Soundtrack von John Williams......

Raff
2006-01-14, 18:08:34
The Village. Sowas von billig und irgendwie ... naja. Vielleicht einfach Geschmackssache.

MfG,
Raff

John Williams
2006-01-14, 18:10:42
armageddon - bunt, bunter, schrott...oder wie man sich mit nur einem film als bruce willis lächerlich macht..

star wars episode 1 - hätte man lieber nur auf nickelodeon zeigen sollen....

matrix 2 und 3 - langweilig, konstruiert, nervig..

Bitte nicht auf Star Wars rumhacken, war zwar der schlechteste der Prequel Trilogie aber auch der war Geil! Sage nur Obi Wan vs. Darth Maul schon das alleine reicht das der nie im Leben mies sein kann.

Zu Matrix 2 und 3, bin einer der wenigen die die Super fanden oder gibt es noch mehr da draussen? Super Story Super Präsentation und ein Endgeiler Endkampf mit Super Ende!

John Williams
2006-01-14, 18:13:16
The Village. Sowas von billig und irgendwie ... naja. Vielleicht einfach Geschmackssache.

MfG,
Raff

Du darst nicht vergessen das es kein Horror Film war..... Eigentlich war das drumherum nicht so wichtig, der Kern des Films war die Liebe zwischen den beiden. Shyamalan will nur eine Geschichte erzählen genau wie Signs, Die Aliens absolut erbärmlich aber auf die kam es gar nicht an sondern nur um den Pfarrer und seinen Konflikt mit Gott, alles andere Drumherum ist Beiwerk damit es spannender wird!

h00ligan
2006-01-14, 18:26:45
Bitte nicht auf Star Wars rumhacken
...
Zu Matrix 2 und 3, bin einer der wenigen die die Super fanden oder gibt es noch mehr da draussen?
...



Du darst nicht vergessen das es kein Horror Film war.....

Nix gegen deine Meinung, aber mußt du hier irgendwelchen Leuten zwanghaft erklären das bestimmte Filme gut sind? Ist doch ok wenn dir die Filme gefallen, aber wenn sie anderen nicht gefallen ist es ebenso i.O. ...

Mir selbst fällt jetzt kein Film ein, den ich wirklich mies fand. Gucke aber auch nicht so oft Filme :|

blackbox
2006-01-14, 18:30:58
Diesen hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241767

John Williams
2006-01-14, 18:34:57
Nix gegen deine Meinung, aber mußt du hier irgendwelchen Leuten zwanghaft erklären das bestimmte Filme gut sind? Ist doch ok wenn dir die Filme gefallen, aber wenn sie anderen nicht gefallen ist es ebenso i.O. ...

Mir selbst fällt jetzt kein Film ein, den ich wirklich mies fand. Gucke aber auch nicht so oft Filme :|

Ich weiss das sollte ich nicht aber macht doch Spass zu diskutieren!

Kurgan
2006-01-14, 18:36:19
Mir selbst fällt jetzt kein Film ein, den ich wirklich mies fand. Gucke aber auch nicht so oft Filme :|
man neigt ja auch dazu die wirklich üblen schnell zu verdrängen ... ich möchte gar nicht wissen wieviel schmonzes ich mir schon reingezogen hab, bei dem ich einfach nur das ende herbeigsehnt habe.

ps: einer fällt mir noch ein: pearl harbor (der neuere mit ben affenfick oder wie der heisst) ... einder der wenigen filme den ich nach etwa der hälfte einfach ausgemacht habe, der war ja nun wirklich unter aller kanone :mad:

John Williams
2006-01-14, 18:38:03
man neigt ja auch dazu die wirklich üblen schnell zu verdrängen ... ich möchte gar nicht wissen wieviel schmonzes ich mir schon reingezogen hab, bei dem ich einfach nur das ende herbeigsehnt habe.

ps: einer fällt mir noch ein: pearl harbor (der neuere mit ben affenfick oder wie der heisst) ... einder der wenigen filme den ich nach etwa der hälfte einfach ausgemacht habe, der war ja nun wirklich unter aller kanone :mad:

Aber die Schlachtszenen waren sehr sehenswert!

Matrix316
2006-01-14, 18:44:30
Anscheinend hat noch niemand ein Film mit Cheech & Chong gesehen. ;) Die toppen selbst Catwoman.

Oder "Die Rückkehr des King Kong". Oder diverse japanische Godzilla Filme. Wobei Final Fantasy der Film und die Tomb Raider Movies fand ich auch sehr langweilig.

Kurgan
2006-01-14, 18:47:57
Anscheinend hat noch niemand ein Film mit Cheech & Chong gesehen. ;) Die toppen selbst Catwoman.

Oder "Die Rückkehr des King Kong". Oder diverse japanische Godzilla Filme. Wobei Final Fantasy der Film und die Tomb Raider Movies fand ich auch sehr langweilig.
he, cheech&chong ist kult! :mad:
ausserdem guckt man sowas auch nicht "nüchtern" :biggrin:

SKYNET
2006-01-14, 18:58:54
Titanic ist eigentlich gar nicht schlecht. Bekomme oft Gänsehaut wenn das Schiff auseinander bricht....außerdem hat der Film einen zu guten Soundtrack um schlecht zu sein.


er hat was? :|

Santini
2006-01-14, 19:09:31
"my heart will go on"

...once more ,you opened the door... ;D .

SKYNET
2006-01-14, 19:12:48
das ist wohl eines der schlechtesten lieder, die jemans geschrieben und gesungen worden!

Master3
2006-01-14, 19:21:29
Kennt ihr Immortal?
Das war wohl der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Total sinnlose Story, schlechte SChauspieler, schlechte Effekte, hässlich animierte Schauspieler(wohl kein Geld gehabt für echte) und das macht den wohl zu den dümmsten Film.
Village fand ich auch blöd. Der Anfang ok, aber als alles aufgedeckt wurde naja.
Lieber wär mir da ein mystisches Ende gewesen, das diese Viecher wirklich existieren.
7 Zwerge war auch son Kandidat. So schlechte Witze hab ich noch nicht gesehen. Dann noch so einne billige Kulisse. Und was nützt es da einen, wenn alle guten deutschen Comedians mitmachen und die Witze dabei schlecht sind?

Black-Scorpion
2006-01-14, 19:22:50
Ich werfe mal Starship Troopers 2 in die Runde.
Wem der erste Teil gefallen hat, dem kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um den 2. zu machen. ;)

RMC
2006-01-14, 19:36:18
"Down" - ein Fahrstuhl mit KI-Chip mutiert und tötet Menschen...pfff. So lächerlich dass es fast scho wieder lustig war.
"Behind Enemy Lines" - Eine Art Kosovo-Rambo aus der Neuzeit..einfach mies.


Ja, AI war vielleicht laaaaaaaaaaaang...weilig. Eine Stunde kürzen und ich hätts ausgehalten.
Im Kino fand ich "Was das Herz begehrt" einfach nur schlecht. Hätt da nie reingehen sollen X-( Auch net mit Freundin...war das ein Schund trotz Jack Nicholson.

Skullcleaver
2006-01-14, 19:44:49
Ich werfe mal Starship Troopers 2 in die Runde.
Wem der erste Teil gefallen hat, dem kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um den 2. zu machen. ;)
ey der war sehr true :>

John Williams
2006-01-14, 19:52:51
er hat was? :|

Einen sehr guten Soundtrack, nicht Celine Dion sondern der Orchestrale von James Horner!

John Williams
2006-01-14, 19:59:02
Der Todesfahrstuhl den kenne ich auch......bin genau deiner Meinung.

SKYNET
2006-01-14, 20:02:32
fahrstuhl den grauens?

MasterMaxx
2006-01-14, 20:10:25
Ich fand Vanilla Sky irgendwie total schlecht.
Jedoch gibts noch viele andere Filme die ich finde.
Der verbotene Schlüssel zbsp.

EDIT
Ach ja Alle Werner Teile bis am ersten sind auch grottenschlecht.
Aber der erste teil ownd alles weg

Megamember
2006-01-14, 20:16:02
Ich weiss nicht mehr wie er hiess, aber es ging um so ne Urzeitliche Riesenschlange in einen unterirdischen Gewölbe unter der Antarktis. Der war so mies das ich während dem gucken aus dem lachen nicht mehr rauskam, obwohl er eigendlich ernst sein sollte. Schauspieler, Dialoge, Handlung und Effects, alles war so lächerlich dass es fast schon wieder amüsant war.

Hamster
2006-01-14, 20:18:04
kevin und perry tun es (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LWKU/qid=1137266233/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2506949-4206948) für manche kult, für mich grottenschlecht.

MasterMaxx
2006-01-14, 20:19:49
kevin und perry tun es (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LWKU/qid=1137266233/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2506949-4206948) für manche kult, für mich grottenschlecht.

rofl jo des war en ziemlicher rotz

(del)
2006-01-14, 22:03:04
Der mieseste Film? Indiana Jones heute auf Pro7 - so was behindert geschnittenes ist mir noch nicht untergekommen. :(

Reneval
2006-01-14, 22:12:12
Highlander 3 damals im Kino. 01.00 Uhr Vorstellung. Der Schlaf hat mich übermannt.

Android
2006-01-14, 22:16:20
Ich merke schon da ist noch Platz für den König des deutschen Trashfilms:

Die Bettwurst

und

Die Berliner Bettwurst


Wenn ihr glaubt ihr hättet nen schlechten Film gesehen schaut euch diese an und ihr begreift erst das Ausmass der Zerstörung, welche durch diese Filme angerichtet wird.
Einige Sätze werden mich mein lebenlang verfolgen. Ich werde diese Scheisse nie mehr vergessen. Das ist eine Warnung :D

Nick Nameless
2006-01-14, 22:16:55
Zu Matrix 2 und 3, bin einer der wenigen die die Super fanden oder gibt es noch mehr da draussen? Super Story Super Präsentation und ein Endgeiler Endkampf mit Super Ende! Du findest A.I. super, ebenfalls als einer der ganz, ganz (,ganz) Wenigen Matrix 2 und 3 super, ich glaube, du würdest auch "Rice bag fallen over - The movie" super finden. ;D

mapel110
2006-01-14, 22:23:59
Der mieseste Film war ein Leihvideo. Ich weiß nurnoch etwas von der Story. Flugzeug stürzt ab und die Passagiere sind da dann irgendwo in einem Dschungel. Dort sind dann Typen mit Schweinsmasken rumgelaufen. Also das Gesicht von denen hat ausgesehen wie ein Schwein eben. Den hab ich nach 15 min ausm Player genommen. Das schauspielerische Niveau war sowas von unten ...
Aber Movievision für 50 cent pro Tag, da tuts nicht so weh. ^^

Fatality
2006-01-14, 22:29:28
Kontroll

Das ist irgend so ein russischer u-bahn pseudo horror scheiss wo lauter asis die darsteller sind. ich hab mich noch nie so sehr über 3,50 ausleigebühr aufgeregt wie bei dem dreck..

Kurgan
2006-01-14, 22:41:32
"Rice bag fallen over - The movie" super finden. ;D
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
sorry for spam, aber der ist zu köstlich ;D

Bubba2k3
2006-01-14, 22:58:51
Harry Potter Teil 1 bis 465

John Williams
2006-01-15, 00:08:07
Du findest A.I. super, ebenfalls als einer der ganz, ganz (,ganz) Wenigen Matrix 2 und 3 super, ich glaube, du würdest auch "Rice bag fallen over - The movie" super finden. ;D

Komm ist gut, tut mir leid für dich wenn dich A.I. kein Stück bewegt und rührt!
War halt ein Scifi Märchen und? Wenn du denn nicht gut findest must du mich ja nicht gleich runter machen. Und den umgefallen Sack den kannst du dir selber angucken den du findest, den so geil das du dir den noch auf English reinziehst sonst hättest du geschrieben "ich glaube dir würde sogar gefallen wenn ein Sack Reis umkippt Der Film"

(del676)
2006-01-15, 00:21:52
die 0815 drecksmovies nehme ich mal raus, da gibts soviel schrott da würde das forum wieder zu laggen beginnen wenns da ne liste gäbe (sowas wie "fantastic four", "harry potter", "doom" nehme ich als film nicht ernst und schau es gleich garned (ausser "doom" aber ohne erwartungen))

ich nenne mal einen "hochwertigen" film der mir sowas von überhaupt nicht gefällt das glaubt man garned
auch wenn mich manche kreuzigen wollen, aber da nenne ich "Herr der Ringe"
beim ersten mal habe ich abgeschalten, ich wollte mir meine zeit nicht an dem potter verschnitt verschwenden, beim 2. mal bin ich eingeschlafen, und beim dritten mal habe ich mir vorgenommen es wirklich von vorne bis hinten zu schauen, egal wie scheisse er ist ... tja, meine erwartungen wurden leider erfüllt
harry potter für "erwachsene"

John Williams
2006-01-15, 00:28:12
die 0815 drecksmovies nehme ich mal raus, da gibts soviel schrott da würde das forum wieder zu laggen beginnen wenns da ne liste gäbe (sowas wie "fantastic four", "harry potter", "doom" nehme ich als film nicht ernst und schau es gleich garned (ausser "doom" aber ohne erwartungen))

ich nenne mal einen "hochwertigen" film der mir sowas von überhaupt nicht gefällt das glaubt man garned
auch wenn mich manche kreuzigen wollen, aber da nenne ich "Herr der Ringe"
beim ersten mal habe ich abgeschalten, ich wollte mir meine zeit nicht an dem potter verschnitt verschwenden, beim 2. mal bin ich eingeschlafen, und beim dritten mal habe ich mir vorgenommen es wirklich von vorne bis hinten zu schauen, egal wie scheisse er ist ... tja, meine erwartungen wurden leider erfüllt
harry potter für "erwachsene"

Ist Geschmacksache................
Aber du must zugeben das der Klasse gemacht ist auch wenn es nicht dein Ding ist.

(del676)
2006-01-15, 00:32:09
ja bilder/effekte schon
war ja teuer genug ;)

StefanV
2006-01-15, 00:37:36
Hm, da fällt mir ein, das ich 'das kleine Arschloch' und 'Texas' auch ziemlihc mies fand, irgendwie...

thade
2006-01-15, 00:37:37
Der mieseste Film war meiner Meinung nach: UNDERWORLD!!!
So schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :udown:

Ach ge Underworld ist doch geil, schau ihn dir mal auf englisch an...

Und so mies ist die Syncro auch wieder nicht.

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe ist House of the Dead. Sowas von lächerlich dieser Film, wir heulten alle zusammen vor lachen ;D

Kira
2006-01-15, 00:39:11
- der WiXXer

- Catwoman

- Street Fighter (auch wenn ich das Spiel so vergötter :( )

AtTheDriveIn
2006-01-15, 00:41:18
Zoolander.

Ich war in der Überraschungspremiere im Kino. Der bisher einzige Film, bei dem ich den Saal verlaßen habe.

Der ist nuuuuuur cool :D

Beeing John Malkovitch, so hoch gelobt, aber für mich hat sich der nicht erschlossen.

Mir fällt gerade auch noch dieser russische HDR/Matrix Film ein, hab den Namen wohl schon verdrängt. Meine Kumpels und ich haben uns nach der hälfte nur noch über den Film lustig gemacht, weil er soooooo mies war. :D

John Williams
2006-01-15, 00:41:35
Ach ge Underworld ist doch geil, schau ihn dir mal auf englisch an...

Und so mies ist die Syncro auch wieder nicht.

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe ist House of the Dead. Sowas von lächerlich dieser Film, wir heulten alle zusammen vor lachen ;D

Wie geil waren den immer die Einblendungen vom Spiel in House of the Dead? Oder das ununterbrochene Drehen der Kamera zu Ende hin wo nur geballert wurde. War der Kapitän nicht auch der selbe Kapitän aus King Kong?

thade
2006-01-15, 00:43:55
Oder das ununterbrochene Drehen der Kamera zu Ende hin wo nur geballert wurde. War der Kapitän nicht auch der selbe Kapitän aus King Kong?

Nein, das war doch Prochnov in House of the Dead.

Bei King Kong wars doch,öhm wie hieß er nochmal? Der bei Pianist auch mitgespielt hat zB. :confused:

John Williams
2006-01-15, 00:45:51
Nein, das war doch Prochnov in House of the Dead.

Bei King Kong wars doch,öhm wie hieß er nochmal? Der bei Pianist auch mitgespielt hat zB. :confused:

Thomas Kretschman!
Prochnov ist das nicht der Chef von Anderton in Minority Report?

Kira
2006-01-15, 00:46:22
pianist und kong war doch ADRIEN B.?

{655321}-Hades
2006-01-15, 00:46:22
Oh, oh, oh, hier!

Mir ist noch einer eingefallen.

Battle Royal 2 (habe ich trotz Leihgebühr einfach abgeschaltet)

John Williams
2006-01-15, 00:48:16
pianist und kong war doch ADRIEN B.?

Er meint den Deutschen der den Pianist am Ende versteckt hat! Oh cool da kannten sich beide ja schon am Set von King Kong!

thade
2006-01-15, 00:50:30
Thomas Kretschman!


Genau :) So hieß er.

pianist und kong war doch ADRIEN B.?

Sowohl Kretschman als auch Brody spielen in den 2 Filmen mit.

ScottManDeath
2006-01-15, 01:04:46
Hostel ;( Versehentlich letze Woche gesehen.

War weder gruselig, noch war Handlung da. Nur sinnlose Slice'n'Dice Action.

Kira
2006-01-15, 01:06:42
ups sorry :redface: dachte du meintest den A.B. :)

wer mich so enttäuscht ist J. C. van damme :( Von dem kommt gar nix =/

John Williams
2006-01-15, 01:10:10
ups sorry :redface: dachte du meintest den A.B. :)

wer mich so enttäuscht ist J. C. van damme :( Von dem kommt gar nix =/

Der geht den Weg den schon Chuck Norris, Steven Segal, Michael Dudikoff und Dolph Lundgren gegangen ist.

John Williams
2006-01-15, 01:13:24
Kennt ihr Titus mit Anthonny Hopkins? Den Film hab ich ja gar nicht verstanden!

thade
2006-01-15, 01:14:01
die alten Van Damme, wie Karate Tiger, sind doch geil. Aber die neueren Filme sind eine Katastrophe. Echt schlimm.

In Hell, einfach schlecht der Film.

Fatality
2006-01-15, 01:19:15
Hostel ;( Versehentlich letze Woche gesehen.

War weder gruselig, noch war Handlung da. Nur sinnlose Slice'n'Dice Action.

wo gibts den denn schon?
das ist doch der wo man im trailer sieht wie einem mit dem bolzenschneider die zehen abgeschnitten werden oder?

Kira
2006-01-15, 01:33:27
Der geht den Weg den schon Chuck Norris, Steven Segal, Michael Dudikoff und Dolph Lundgren gegangen ist.

segal macht ja noch ab und zu filme...

John Williams
2006-01-15, 01:39:04
segal macht ja noch ab und zu filme...

Ich hab letztens ein Foto von dem gesehen da war der voll Fett!
Der macht aber doch nur noch Schrott Filme!

Alex31
2006-01-15, 02:00:30
"El Mariachi" fand ich ganz übel

Nick Nameless
2006-01-15, 02:45:00
Wenn du denn nicht gut findest must du mich ja nicht gleich runter machen. Mönsch, der Onkel Nick hat das doch nich' bös' gemeint. :usad: :comfort:

John Williams
2006-01-15, 03:40:05
Mönsch, der Onkel Nick hat das doch nich' bös' gemeint. :usad: :comfort:

Dann ist ja gut, wollte schon Michael Sullivan auf dich ansetzen.... :smile:

hkp
2006-01-15, 04:06:28
Kennt einer Violent Cop? Mit Takeshi Kaneshiro, noch so ein Kandidat.

Den habe ich auf DVD und sein Leitspruch in dem Film könnte glatt "Jetzt gibts erstmal was aufs Maul" sein. Egal, wen er trifft, derjenige wird erstmal verdroschen. Das könnt sogar ein alter Mann mit Gehhilfe sein und dazu noch diese willkürlich ausgesuchten Synchrostimmen. :eek:

Ansonsten lässt sich der mieseste Film schlechthin gar nicht ausmachen, obwohl...

Im Kino:
Dick und Jane zu nichts zu gebrauchen aber zu allem bereit und mit einem viel zu langen Filmtitel ausgestattet (Portemonnaie sortiert)
Dukes of Hazzard (irgendwann am Anfang eingeschlafen und beim Abspann aufgewacht. Deshalb dennoch lohnenswert, weil echt müde gewesen.)
Wächter der Nacht (überlegt, ob ich vielleicht statt dessen nen Kaffee trinken gehen sollte)
Die Unglaublichen (da bin ich hingegen während des Films Kaffee trinken gegangen...)
Troja, Herr der Ringe, Luther (Bin ich zwar eingeschlafen, dennoch nicht unbedingt schlechte Filme. Schlafen hat nur eine höhere Priorität bekommen)

Auf DVD (Spontankauf sei Dank :| )
The Bunker
The Hole (Beide mit Blairwitch-Faktor: Da passiert einfach nüscht!)
The Texas Chainsaw Massacre
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (bereits der Name ist mies)
Pearl Harbor (eine gewisse Thematik, auf die der Titel schließen lässt, wird ein wenig vernachlässigt)

ScottManDeath
2006-01-15, 09:40:06
wo gibts den denn schon?


In Salt Lake City ;)


Akkubohrer
mit Skalpel die Achillessehnen durchschnippseln
Gasbrenner
Kettensäge
raushängendes Auge abschneiden
Leichen zerhacken und kremieren


Alles in allen sinnloses Gemetzel das nicht einmal die sinnlose Handlung unterstützt hat. Folter nur zum Selbstzweck. :mad:

Fand den Film nicht gruselig, The Ring war richtig gut, ohne alles vollzubluten und zu zerhacken.

Tigerchen
2006-01-15, 09:54:34
Den miesesten Film den ich je gesehen habe? Keine Ahnung, kann ja auch nicht aus dem Stehgreif sagen, welches der beste war. Zudem muss man bei mies differenzieren. Es gibt genug Trash, der einen trotzdem blended unterhält und von deren Kategorie ich auch so einige Exemplare in meiner Sammlung habe. "Richtig schlecht" dagegen sind z.B. Filme, die einen nicht einmal ungewollt unterhalten können und man sich auf das Ende freut. In letzter Zeit sind mir da besonders negativ in Erinnerung geblieben:

Vidocq - Wer den Film kennt, muss sich auch nicht über Catwoman wundern (beide von Pitof)
Rollerball (2002) - Wie konnten sie nur Mr. McTiernan? ;(
Mean Machine (Remake) - Das Original ist schon nicht überragend, aber das Remake ist völlig daneben. Da helfen auch Stratham und Jones nix.


Über das Remake von Rollerball bin ich vor ein paar Tagen im Fernsehen gestoßen und wollt mal schauen was die aus dem Orginal gemacht haben. Das war wirklich nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen. Hab ich mir auch nicht bis zum Schluß angetan.

Butter
2006-01-15, 14:37:12
http://www.imdb.com/chart/bottom

Kennt ihr die Liste, sind einige "Perlen" dabei

crazymind
2006-01-15, 15:08:01
"Keine Halben Sachen" war der schlechteste Film, und auch der erste und einzige bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.

Matrix316
2006-01-15, 15:26:51
"Keine Halben Sachen" war der schlechteste Film, und auch der erste und einzige bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.
Wenn du den zweiten Teil ansiehst, dann würdest du was anderes behaupten. ;) Der ist nämlich wesentlich schlechter. :D

Matrix316
2006-01-15, 15:28:36
die alten Van Damme, wie Karate Tiger, sind doch geil. Aber die neueren Filme sind eine Katastrophe. Echt schlimm.

In Hell, einfach schlecht der Film.
Den hab ich letzt auf Premiere gesehen, aber irgendwie meine ich, waren die meisten Kämpfe geschnitten ohne Ende.

Wobei Karate Tiger III z.B. oder Bloodsport im prinzip gute Filme sind, wenn sie nicht gerade um 20:15 oder so im TV kommen. ;)

radi
2006-01-15, 15:45:55
Also Texas ist mal sowas von geil! :D Ist halt nen Helge Schneider Film, für die gelten andere Kriterien! :D

Was ich mies fand war
- Die Liga der ...
- Dare Devil
- Battle Royal
- Noch nen paar andere ...

grandmasterB
2006-01-15, 16:13:23
Große Haie, kleine Fische

Rangiert bei mir ganz oben.

GUNDAM
2006-01-15, 16:31:33
Sin City, der größte schwachsinn den ich je gesehen hatte!

John Williams
2006-01-15, 16:34:56
Sin City, der größte schwachsinn den ich je gesehen hatte!

Krass das so ein Komerzieller Film wie Sin City nicht jedem gefällt........
Ist auch nicht schlimm......

Belgier
2006-01-15, 18:01:40
.....

Jubba
2006-01-15, 18:06:56
Creep...
Scream 3...
40 Jahre jungfrau oder wie der heißt..

Sind mir grad so spontan eingefallen..

WTC
2006-01-15, 18:59:13
Der mieseste Film den ich je gesehen habe war "Versus".
Ein Film mit total sinnlosen Dialogen.
Ihr werdet denken da gibts doch noch viel schlimmeres, aber ich versuche solche Filme schon zu meiden, habe auch noch nicht viel Junk gesehen würde mich interresieren was ihr so für Müll haltet.

meinst du zufällig "versus - fürchte deinen gegner"??

AHH, der war wirklich sowas von grottenschlecht. In der Mitte hab ich aufgehört...

Weitere Kandidaten sind: "The Box", "Ayla und der Clan der Bären", "karate Warrior 3" und "kalter Kuss".

Birdman
2006-01-15, 19:07:38
Bowling for Columbine - baah, einschlaf und nach Halbzeit abgeschaltet. Kann solche einseite Politkakke nicht ausstehen.

Santini
2006-01-15, 19:14:07
2 Stück waren das schlimmste überhaupt.

Bad Taste

Meet the Feebles (den konnte ich mir nichtmal zuende ansehen)

X-(

aCiD
2006-01-15, 19:15:04
40 Tage und 40 Nächte war für mich einer der langweilisten Filme ever, sowas von nur schlecht einfach...*würg*

Und A.I. fand ich auch die absolute 'sachifizierte' Schlechtigkeit...^^ Da war sogar Snake auf dem 6210 im Kino spannender als dieser Film...

Greetz
aCiD

Armaq
2006-01-15, 19:26:21
Wächter der Nacht

Der Film hat mich echt Nerven gekostet, Matrix und Herr der Ringe. Ich mag beide Trilogien, aber dieser "Wir drehen auf Wodka einen geilen Film" Schmonz hat mich einfach nur angekotzt.
Dann die Nescafé-Werbung überall. Bei jeder ruhigen Szene gibts nen Kaffee. Serviert in rotem Pott mit weisser Schrift und VOLL IN DIE BILDMITTE zentriert.
Dabei kams mir hoch. Hatte übrigens gute Kritiken der Film. Naja wurde wohl viel Wodka serviert bei den Vorführungen.

WTC
2006-01-15, 19:28:11
Wächter der nacht war wirklich schlecht. Da hätte ich ja auf russisch mehr verstanden...

radi
2006-01-15, 19:29:14
Wächter der Nacht

Der Film hat mich echt Nerven gekostet, Matrix und Herr der Ringe. Ich mag beide Trilogien, aber dieser "Wir drehen auf Wodka einen geilen Film" Schmonz hat mich einfach nur angekotzt.
Dann die Nescafé-Werbung überall. Bei jeder ruhigen Szene gibts nen Kaffee. Serviert in rotem Pott mit weisser Schrift und VOLL IN DIE BILDMITTE zentriert.
Dabei kams mir hoch. Hatte übrigens gute Kritiken der Film. Naja wurde wohl viel Wodka serviert bei den Vorführungen.
Ja stimmt, der war sowas von mies

jorge42
2006-01-15, 19:58:31
Wobei Karate Tiger III z.B. oder Bloodsport im prinzip gute Filme sind, wenn sie nicht gerade um 20:15 oder so im TV kommen. ;)

schlechter als diese beiden van Damme Filme war nur noch Cyborg mit van Damme. Absoluter Müll. Aber wie man sieht, geschmack geht auseinander.

A.I. war (bis auf den schmalzigen Schluss, den sich Spielberg hätte sparen sollen) für mich ein sehr guter SciFi Film, endlich mal nicht nur Action in SciFi.

twodoublethree
2006-01-15, 23:07:58
Ich kenne keinen Film, der auch nur annähernd so schlecht war wie STACY.

Sven77
2006-01-15, 23:50:46
ich hab schon so viel müll gesehen, aber sowas vergisst man ja wieder schnell

kürzlich gesehen: riddick- chroniken eines kriegers, der geht ja mal gar nicht..
heute gesehen: the core... wasn schund, sogar die effekt waren drittklassig

Kurgan
2006-01-16, 00:22:04
heute gesehen: the core... wasn schund, sogar die effekt waren drittklassig
selber schuld :P , kommt davon wenn man die freds nicht liest
seite 2 hier im fred:
ist halt auch immer geschmackssache, aber hier mal meine "favoriten":
....
the core - der innere kern (http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=520184) - als warnung für morgen ;)

aber wenns dich beruhigt: ich durfte ihn mir nochmal angucken, meine freundin kannte ihn nicht und derzeit bekomm ich öfters zu hören "alles was du nicht sehen willst ist scheiss, egal wie gut der film ist ..." ... und der film ist ein klassiches beispiel dafür das ich mit meinem geschmack nur selten falsch liege :D jetzt hab ich erstmal wieder ne weile ruhe

Duke Eiter
2006-01-16, 00:46:56
Astronauts Wife (http://www.imdb.com/title/tt0138304/)
The Amityville Horror (http://www.imdb.com/title/tt0384806/)
Bones (http://www.imdb.com/title/tt0166110/)
da ist alles andere Spaß gegen, und ich mag sogar Trash wie "Cheech & Chong" oder "Underworld", aber das ist Verarsche und reine Zeitverschwendung.

John Williams
2006-01-16, 03:46:52
Astronauts Wife (http://www.imdb.com/title/tt0138304/)
The Amityville Horror (http://www.imdb.com/title/tt0384806/)
Bones (http://www.imdb.com/title/tt0166110/)
da ist alles andere Spaß gegen, und ich mag sogar Trash wie "Cheech & Chong" oder "Underworld", aber das ist Verarsche und reine Zeitverschwendung.

Hey Colt Sivas! Würde den gerne mal wieder sehen! Läuft der irgendwo?

sepperator
2006-01-16, 08:00:59
Aus aktuellem Anlass:

Marabunta - Angriff der Killerameisen (http://german.imdb.com/title/tt0122603/)
(Oder auch: Wir hatten nur Geld für eine CG-Ameisenszene, egal, nehmen wir sie halt 15mal)

Houly
2006-01-16, 11:47:28
The fast an the furios oder wie der heißt. Der erste Action FIlm der mich zum einschlafen gebracht hat..

Sven77
2006-01-16, 12:12:42
selber schuld :P , kommt davon wenn man die freds nicht liest
seite 2 hier im fred:

löl, ich dachte halt is besser als "plötzlich prinzessin" :biggrin: .. hab mich wohl geirrt ;)

darph
2006-01-16, 12:27:38
Battlefield Earth.
Wie die Karnickel.
Dieser komische deutsche Autorennfilm mit dem rosa Käfer von der Mutter von diesem Mädel. ;(
Und dieser komische Film mit den Drachen in London und so. ;(

Oh, und natürlich This Island Earth/Metaluna IV antwortet nicht X-D

alkorithmus
2006-01-16, 12:36:14
Eindeutig Starchip Troopers 2.
Selten so etwas dämliches gesehen.

EvilOlive
2006-01-16, 12:38:55
Uzumaki - Out of the World (japanische Horror-Manga-Adaption)

Synopsis: Ein kleines Dorf wird von einem mysteriösen Spiral-Schnecken Phänomen heimgesucht; Die Macht der Spiral-Schnecken findet individuelle Ansatzpunkte bei den Bewohnern und zieht sie langsam aber unaufhaltsam in ihren Bann, bis sich schließlich die Todesfälle häufen. :rolleyes:

Bandit_SlySnake
2006-01-16, 12:39:25
"Fräulein Smilla's Gespühr für Schnee"

Hab nie besser geschlafen.

-Sly

WTC
2006-01-16, 12:42:45
"Fräulein Smilla's Gespühr für Schnee"

Hab nie besser geschlafen.

-Sly

NAJAAAA, er war zwar SCHLECHT, aber nun doch nicht SO schlecht um hier genannt zu werden imho. Aber wenn du das so empfindest... ;)

alkorithmus
2006-01-16, 12:53:34
Uzumaki - Out of the World (japanische Horror-Manga-Adaption)

Synopsis: Ein kleines Dorf wird von einem mysteriösen Spiral-Schnecken Phänomen heimgesucht; Die Macht der Spiral-Schnecken findet individuelle Ansatzpunkte bei den Bewohnern und zieht sie langsam aber unaufhaltsam in ihren Bann, bis sich schließlich die Todesfälle häufen. :rolleyes:


Dieser Film gehört für mich in die Kategorie "lachen bis der Arzt kommt-Kategorie".

Das gleiche gilt auch für und bad taste (y)

-[AR]-D_Disco
2006-01-16, 12:57:13
Sunshine Raggey auf Ibiza -von und mit Kall Dall....

Kall Dall: " Wir haben den Film in 13 tagen abgedreht, 2 in Ostfriesland und 11 auf Ibiza. Wir saßen bis morgens um 5 in der Kneipe und haben um 7 angefangen zu drehen" ;D

catamaran
2006-01-16, 13:25:57
Arac Attack


Einfach grottig. Ich war damals zufällig in der Sneak.

Gorkon
2006-01-16, 13:29:04
ooohhhhh....

Out of Reach (http://german.imdb.com/title/tt0377100/)
Steven Seagal fällt in Polen ein (:D) um seine 13 jährige Polnische Brieffreundin zu retten, die von Menschhändlern festgehalten wird. Irgendwie wirkt Seagal im ganzen Film wie ein Tanzbär auf Valium, so wie er sich die 90 Minuten durch den Film quält ;D Selten so nen Schrott gesehen...

John Williams
2006-01-16, 13:29:31
Arac Attack


Einfach grottig. Ich war damals zufällig in der Sneak.

Arac Attack ist aber einer von den miesen Filmen die wieder gut sind weil Sie so bescheuert sind! :smile:

Kurgan
2006-01-16, 13:47:42
löl, ich dachte halt is besser als "plötzlich prinzessin" :biggrin: .. hab mich wohl geirrt ;)
ne, hast du nicht, der ist ebenfalls ausreichend bescheuert ("durfte" den im kino sehen wegen neffen-versorgung), aber da wurden weder geld noch gute schauspieler für hanebüchenen nonsens verschleudert ;)

das einzige was gestern nicht zum abschalten war: alien 3 .. aber den hab ich auf dvd :frown:

josefYY
2006-01-16, 15:04:48
Wie wärs mit Blade III. Der war ziemlich mies.
Insbesondere wenn man den mit den ersten beiden Teilen vergleicht die mindestens sehr gut waren.

mbee
2006-01-16, 15:45:20
Ich fand den zweiten Teil schon mehr als bescheiden und dort lediglich die Effekte ganz nett...

WTC
2006-01-16, 15:54:57
ich gebe noch Siegfried hinzu :redface:

BrannigansLaw
2006-01-16, 16:11:31
Die gesammte Eis am Stiel Reihe.

€: Ach ja Kondom des Grauens :uclap:.

zeckensack
2006-01-16, 16:15:02
"Samurai Resurrection"

Der taugt nicht mal mehr als Trash. Ist einfach nur hohl, langatmig und als Unterhaltung jedweder couleur völlig ungeeignet.

Im Gegensatz zu zB "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" mit Lauter Heinerbach et al. Über den kann man sich wenigstens noch kaputtlachen. Der ist wirklich so dermaßen bescheuert dass es schon wieder Spaß macht, auf eine morbide Art und Weise.

Bei SR ist das definitv nicht der Fall, von daher meine Nominierung.

MeanMachine
2006-01-16, 16:23:18
Sagt mal, wie findet ihr Guest House Paradiso?
Alle die ich "gezwungen" :) habe ihn zu gucken haben gesagt das sei für sie der schlechteste Film überhaupt.
Ich find ihn genial. Ist mein Geschmack so abartig oder finden andere ihn auch gut?

zeckensack
2006-01-16, 16:27:41
Sagt mal, wie findet ihr Guest House Paradiso?
Alle die ich "gezwungen" :) habe ihn zu gucken haben gesagt das sei für sie der schlechteste Film überhaupt.
Ich find ihn genial. Ist mein Geschmack so abartig oder finden andere ihn auch gut?Der ist richtig geil :up:

fi.suc
2006-01-16, 16:29:51
Alle mit Angelina Jolie

WTC
2006-01-16, 16:33:29
Alle mit Angelina Jolie

nananananananana, die waren vielleicht nicht GUT, aber schlecht auch nicht imho ;(

Nenn mal paar konkrete beispiele ;)

Kurgan
2006-01-16, 17:01:21
nananananananana, die waren vielleicht nicht GUT, aber schlecht auch nicht imho ;(

bone collector würde ich sogar als "gut" einstufen ....

WTC
2006-01-16, 17:03:48
bone collector würde ich sogar als "gut" einstufen ....

Taking Lives fand ich auch recht gut, ebenso wie Mr. & Mrs. Smith.

edit: Hackers war auch gut :ugly:

Kurgan
2006-01-16, 17:05:32
Taking Lives fand ich auch recht gut,
den fand ich .. ähhh.. also ziemlicher müll imho.
ebenso wie Mr. & Mrs. Smith.

noch nicht gesehen

AHF
2006-01-16, 20:12:58
story of ricky
premutos
scary movie 2

Fullover
2006-01-16, 20:13:54
Supersüß und Supersexy

Soweit ich mich erinnern kann ...

Radeonator
2006-01-16, 23:35:40
Harry Schrotter und die gähnende langeweile...grottig, grottiger, Harry Pottiger :P :P :P

Igitt, wie die Masse sich von diesem absolut holem Machwerk blenden lässt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...die spinnen, die Menschen ! ;)

zeckensack
2006-01-16, 23:45:24
Hab' mich nochmal kurz inspirieren lassen, und dabei sind mir noch eingefallen:
Deep Impact
XxX (der mit Vin Diesel)

Beides völliger Sub-Trash.

Samurai Resurrection bleibt unverändert auf Platz 1.

Trostpreis für Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: der war zwar zu 99,95% Zeitverschwendung, aber er hatte wenigstens eine coole Szene, bzw einen (kurzen) coolen Dialog:
"What are you!?"
"I am ... complicated." :ugly:

Bl@de
2006-01-17, 12:15:15
story of ricky


hey story of ricky rockt übel ! ;D

der einzige film bei dem ich bisher eingeschlafen bin:
White Chicks *würg*

Obwohl Komödie, hab ich nicht einmal gelacht. Einfach nur grottig

EvilOlive
2006-01-17, 12:32:27
Matrix 2&3

Detritus
2006-01-17, 13:15:54
- "Titanic"
- "Pearl Harbor"
- "Die total beknackte Nuss". Hatte die bis dato grösste Tortenschlacht der Filmgeschicht. Damals war ich Kinovorführer; am ersten Tag (Bundesstart, wenn ich mich richtig entsinne) hatten wir 18 Zuschauer (bei 220Plätzen!), vom 2. bis zum 5. Tag zwischen 7 und 12; danach haben wir ihn abgesetzt, weil für 3Leute lohnte es nicht...War eine amerikanisch Produktion UND ICH MUSSTE IHN 6x SEHEN ALS VORFÜHRER! :uhammer:

Edit: hab mal Nachgeforscht: beknackt Nuss, Erstaufführung 10.9.1992. Hier ein paar Zahlen vom September1992 (http://www.insidekino.com/DTop10/DTopSeptember1992.htm), ab Oktober1992 (http://www.insidekino.com/DTop10/DTopOktober1992.htm) war er nicht mal mehr in den Topten...nach 4Wochen rausgeflogen, so toll war der.

John Williams
2006-01-17, 13:43:03
Matrix 2&3

Warum? Aber den ersten Teil finden alle geil! Erzähl mal warum Matrix 2 und 3 so schlecht waren? Das heist all der Müll der hier aufgezählt wurde ist alles besser als Matrix 2 und 3? Heftig als ob die so Scheisse wären...

Radeonator
2006-01-17, 17:42:01
Warum? Aber den ersten Teil finden alle geil! Erzähl mal warum Matrix 2 und 3 so schlecht waren? Das heist all der Müll der hier aufgezählt wurde ist alles besser als Matrix 2 und 3? Heftig als ob die so Scheisse wären...

Geschmäcker sind verschieden, falsch oder richtig gibt es da nicht. Mir vershließt sich allerdings auch, wie man den ersten Teil gut und den rest schlecht finden kann...obwohl er ja nicht gesagt hat, ob er den ersten Teil nicht auch kacke findet ;)

Jules
2006-01-17, 20:58:48
falls es einen power rangers film gibt, dann der
ansonsten

catwomen
violent cop
versus

und definitiv ALEXANDER der schwule DÜDÜK
der film ist sowas von beschissen das BATTLEFIELD EARTH ein geschenk GOTTES im gegensatz dazu ist
ich hasse diesen film.....die schlachtszenen völlig beschisssen
einfach nur GROTTIG

und das hat nix damit zutun das der herr im film schwul ist (was ja immernoch umstritten ist, ob wahr oder falsch)

also wenn ich in die hölle kommen sollte, dann ins alexander universum:-)

WTC
2006-01-17, 21:15:15
falls es einen power rangers film gibt, dann der
ansonsten


Ja, es gibt einen Power Rangers film, der war wirklich GROTTIG. und die Effekte waren auch beschissen...

Allerdings fand ich hingegen Alexander sehr gut, hat mir gefallen, Collin Farrell ist nebenbei gesagt mein Lieblingsschauspieler ;)

Jules
2006-01-17, 21:22:07
Ja, es gibt einen Power Rangers film, der war wirklich GROTTIG. und die Effekte waren auch beschissen...

Allerdings fand ich hingegen Alexander sehr gut, hat mir gefallen, Collin Farrell ist nebenbei gesagt mein Lieblingsschauspieler ;)

an colin farrels fähigkeiten hab ich auch überhaupt keine zweifel
(nicht aiflegen oder der einsatz gute filme)
aber oliver stone´s können hat mich bis aufs tiefste enttäuscht 8obwohl ich rein gar nichts erwartet habe) , aber wie die szenen aufgebaut sind, die kamera, die musik, die leistung einiger schauspieler
aber am meisten hat mich der film als ganzes enttäuscht, es gibt nämlich auch filme wo vieles schlecht sein mag, aber als ganzes können sie trotzdem noch überzeugen
bei alexander (für mich!) nicht der fall

aber natürlich geschmackssachen, ich respektiere jede meinung:-)

ach ja....alle CHUCK NORRIS filme!!!!!! nur MÜLL

Muh-sagt-die-Kuh
2006-01-17, 22:01:19
Ich schwanke zwischen Alone in the Dark (http://german.imdb.com/title/tt0369226/) und FeardotCom (http://german.imdb.com/title/tt0295254/). Beide kamen in der Sneak, beide waren grottenschlecht und Stephen Dorff hat in beiden mitgespielt ;D

dogmeat
2006-01-17, 22:52:04
Alexander

LANGEWEILE ist noch stark untertrieben.

9800ProZwerg
2006-01-17, 23:43:55
Alexander

LANGEWEILE ist noch stark untertrieben.


Hmmm, verstehe diese stark negative Kritik an "Alexander" nicht!
Großartig war der Film nicht, aber doch nicht schlecht!
Schlecht war "Troja"! Das war Bullshit!

WTC
2006-01-17, 23:45:42
Hmmm, verstehe diese stark negative Kritik an "Alexander" nicht!
Großartig war der Film nicht, aber doch nicht schlecht!
Schlecht war "Troja"! Das war Bullshit!

da sind wir ja mal einer meinung ;)

Troja war wirklich der letzte Crap, ich hab mich soo gelangweilt im kino und ein zweites mal anschauen auf dvd hab ich bisher noch nicht durchgehalten....

John Williams
2006-01-17, 23:53:10
direct action

9800ProZwerg
2006-01-17, 23:56:43
"Troja" war einer der miesesten Filme in den letzten Jahren, die ich im Kino gesehen habe :rolleyes:

Katastrophale Kamera, schlechte Action/Schlachtszenen, und der einzige der einigermaßen gut gespielt hat war Eric Bana, den wir demnächst in "München" sehen dürfen und von dem ich viel halte!

John Williams
2006-01-18, 00:12:17
"Troja" war einer der miesesten Filme in den letzten Jahren, die ich im Kino gesehen habe :rolleyes:

Katastrophale Kamera, schlechte Action/Schlachtszenen, und der einzige der einigermaßen gut gespielt hat war Eric Bana, den wir demnächst in "München" sehen dürfen und von dem ich viel halte!

Hektoooor Hektooooooooooor

ich fand den sehr gut, nicht geil, aber grottig nie und nimmer.

kennst du auch Onkel Chopp Chopp

9800ProZwerg
2006-01-18, 00:15:43
Hektoooor Hektooooooooooor

ich fand den sehr gut, nicht geil, aber grottig nie und nimmer.

Naja, die Kritiken geben mir recht! Der Film wurde zerissen! Petersens schlechtester Film zusammen mit "Der Sturm"!
Und dieses Jahr kommt die nächste Gurke: "Poseidon :rolleyes: "


kennst du auch Onkel Chopp Chopp

Nein

Jules
2006-01-18, 00:41:18
ehrlich gesagt halte ich ALLE, wirklich alle KRITIKER für SPINNER und vor allem für MÖCHTEGERN KRITIKER die auf professionel tun und einen film zerfetzen.

filme wie

troja
krieg der welten
final fantasy
signs
pearl harbor

man sollte filme nach seinem eigenen geschmack beurteilen und vor allem beurteilen können
viele verlssen sich auf kritiker oder leiten ihre eigenen kritiken an solch inkompetenten leuten von irgendwelchen magazinen wie cinema ab.
ich mag es absolout nicht wenn sich leute sich immer an diese kritiker halten, zwar unbewusst aber egal, eigene meinung zählt.

matrix 2-3, mit sicherheit schlechter als der erste teil, aber der serie definitiv ebenbürtig

star wars neue trilogie, ehrlich gesagt nur geil, zwar ist der erste teil der schwächste aber hat auch dafür einer der geilsten soundtracks die ich jemals gehört habe.

king kong wird auch schon oft schlechtgemacht, wieso, weil er zu lang ist gleich als schlechtesten film in der filmgeschichte dahinstellen.....muahahaha

serenity, erst gute kritik, dann kommen die ganzen haufenzeitschriften und der film wird runtergemacht, und das völlig unnötig....jetzt darf ich mir von überall anhören das der film unterste schublade sein soll.....hallo, das ist nur ei film zu einer serie....guckt euch nur mal die turtles oder power rangers an (ok, comics, aber ihr wisst vielleicht was ich meine)

ok, meinung ist meinung, ich respektiere sie....aber troja als schlechtesten oder "einer" der miesesten filme aller zeiten.....

Abraxaς
2006-01-18, 00:50:58
Alexander
Nicht noch nen Teeniefilm
Wir waren Helden
Troja
Pearl Habor
Der Ring der Nibelungen
Traumschiff
Scary Movie 2
Harte Jungs
Scooby Doo
Natürlich Blond

Gibt noch viele mehr...

Iceman346
2006-01-18, 09:52:13
Ich plünder mal die unteren Ränge meiner Vote History auf imdb.com:

- The Statement (langweiliger gehts kaum, ein Film über einen deutschen Offizier, der im 2. Weltkrieg die Tötung von 7 Juden angeordnet hat und jetzt von ner seltsamen Organisation getötet werden soll. Übelster belangloser Scheiss)
- Mr. Bones (Eine "Komödie" die wohl nur Leute lustig finden, die auch beim 10 mal noch darüber lachen können wie jemand mit Scheisse beworfen wird)
- Knallharte Jungs (eine deutsche "Komödie" at it's best. Grausamer Schrott)
- Kangaroo Jack (kann ich mich kaum noch dran erinnern, irgendwas mit nem Känguruh)
- Jay and Silent Bob strike back (Andere finden ihn kultig, ich finde ihn einfach grottig)
- 666 - Trau keinem mit dem du schläfst (noch sonne deutsche "Komödie")

Alles in der Sneak gesehen und alles mit glorreichen einem Punkt bewertet auf imdb ;) Gibt auch noch einiges mehr, aber vieles hab ich bereits verdrängt.

Kommen wir zu etwas weniger grottigem Scheiss:

- We Were Soldiers (ekliger Hurrapatriotismus, Unrealistisch bis zum gehtnichtmehr, der ganze Film war völlig abstossend)
- Timeline (ein gutes Buch grausamst verunstaltet)
- Star Wars Episode 1 (wuhahaha)
- xXx2 (während der erste Teil ja noch halbwegs anguckbar war ist der zweite Teil an Doofheit kaum zu überbieten)
- Be Cool (einfach langweiliger Schrott)

Mehr fällt mir grad nicht ein.

BTW, AI find ich sogar richtig gut. Allerdings hätte der Film da enden sollen, wo der Roboterjunge in dem Flieger auf dem Boden des Meeres vor der Statue liegt. Alles was danach kommt ist purer Scheiss.

9800ProZwerg
2006-01-18, 13:54:41
ok, meinung ist meinung, ich respektiere sie....aber troja als schlechtesten oder "einer" der miesesten filme aller zeiten.....

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, das heißt wenn der Film mich interessiert (sei es die Thematik, Effekte, Schauspieler, Regiesseur) gehe ich rein, ganz unabhängig davon was geschrieben wird ;)
Trotzdem lese ich mir Kritiken durch, und es gibt auch gute Kritiker!
Ich preise immer wieder hier im Forum an, das Leute auf die Kritik anderer nicht hören sollen, da jede Kritik subjektiv ist ;)

Meine Meinung über "Troja" deckt sich aber nun mal mit der vieler Anderer!
Alleine die hohle Veränderung der Geschichte ist schon misslungen genug!
Und technisch gesehen ist "Troja" nur Durchschnitt!

"Alexander" ist dagegen besser! Alleine die Präsentierung der Geschichte ist viel gelungener!

John Williams
2006-01-18, 13:58:44
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, das heißt wenn der Film mich interessiert (sei es die Thematik, Effekte, Schauspieler, Regiesseur) gehe ich rein, ganz unabhängig davon was geschrieben wird ;)
Trotzdem lese ich mir Kritiken durch, und es gibt auch gute Kritiker!
Ich preise immer wieder hier im Forum an, das Leute auf die Kritik anderer nicht hören sollen, da jede Kritik subjektiv ist ;)

Meine Meinung über "Troja" deckt sich aber nun mal mit der vieler Anderer!
Alleine die hohle Veränderung der Geschichte ist schon misslungen genug!
Und technisch gesehen ist "Troja" nur Durchschnitt!

"Alexander" ist dagegen besser! Alleine die Präsentierung der Geschichte ist viel gelungener!

Was ist den an Alexander Technisch besser als an Troja? Meinst du mit Technisch die Spezial Effekts oder die Erzählweise? Find übrigens Alexander auch total langweilig......Aber ist Geschmackssache.

9800ProZwerg
2006-01-18, 14:04:00
Was ist den an Alexander Technisch besser als an Troja? Meinst du mit Technisch die Spezial Effekts oder die Erzählweise?

Bei "Alexander" ist die Präsentierung der Geschichte viel gelungener, besonders die "Schnitte", der Aufbau der Spannung und die Charakterdarstellung, welche besonders bei "Troja" völlig daneben ging! Ich weiß nicht was sich Petersen bei der Darstellung des Charakters "Paris" gedacht hat, oder es war einfach Blooms Unvermögen! Oder "Helena", die zentrale Figur, die einfach nur billig und zu blond ist :rolleyes:
Dadurch verliert der Film viel an Wert!

Und der geschichtliche Bezug/Wert ist bei "Alexander" viel höher anzusiedeln, im Gegensatz zur seltsamen Abänderung Homers Ilias Erzählung bei "Troja".
Bei "Troja" weiß ich nicht, was der Film überhaupt soll!?

John Williams
2006-01-18, 14:06:15
Bei "Alexander" ist die Präsentierung der Geschichte viel gelungener, besonders die "Schnitte", der Aufbau der Spannung und die Charakterdarstellung, welche besonders bei "Troja" völlig daneben ging! Ich weiß nicht was sich Petersen bei der Darstellung des Charakters "Paris" gedacht hat, oder es war einfach Blooms Unvermögen! Oder "Helena", die zentrale Figur, die einfach nur billig und zu blond ist :rolleyes:
Dadurch verliert der Film viel an Wert!

Und der geschichtliche Bezug/Wert ist bei "Alexander" viel höher anzusiedeln, im Gegensatz zur seltsamen Abänderung der Elias Erzählung bei "Troja".
Bei "Troja" weiß ich nicht, was der Film überhaupt soll!?

Aufbau der SPANNUNG!!!!!
Der war gut! Nichts für ungut wo war da Spannung....
Sorry ist nicht böse gemeint!

9800ProZwerg
2006-01-18, 14:22:52
Aufbau der SPANNUNG!!!!!
Der war gut! Nichts für ungut wo war da Spannung....
Sorry ist nicht böse gemeint!


Zumindest war bei "Alexander" klar wohin die Reise geht!
Das ist halt mehr Erzählkino!
Im Gegensatz zum Möchtegern Action-Streifen "Troja"!

John Williams
2006-01-18, 14:28:19
Zumindest war bei "Alexander" klar wohin die Reise geht!
Das ist halt mehr Erzählkino!
Im Gegensatz zum Möchtegern Action-Streifen "Troja"!

Wir wollen es dabei belassen........

Und schaust du dir auch Die Geisha an?

9800ProZwerg
2006-01-18, 14:34:35
Und schaust du dir auch Die Geisha an?


Nein.
Diesen Monat steht noch "München" an!

Anárion
2006-01-18, 14:54:28
Alexander war Schund, nur der Soundtrack hat etwas hermachen können. Angefangen hat es bei der stereotypen Darstellung der Achaemeniden-Armee als hirnlose Masse von "Suizidbombern", frei nach islamisch-arabischem Vorbild um die Krönung mit der Darstellung von Roxane (Himmel, ihr Name allein verrät doch ihr Aussehen) durch eine Negroidin abzuschließen. Hollywood und Geschichte, da kann sich ja nur was beissen aber beleidigt werden muss wirklich nicht.

9800ProZwerg
2006-01-18, 15:01:07
Alexander war Schund, nur der Soundtrack hat etwas hermachen können. Angefangen hat es bei der stereotypen Darstellung der Achaemeniden-Armee als hirnlose Masse von "Suizidbombern", frei nach islamisch-arabischem Vorbild um die Krönung mit der Darstellung von Roxane (Himmel, ihr Name allein verrät doch ihr Aussehen) durch eine Negroidin abzuschließen. Hollywood und Geschichte, da kann sich ja nur was beissen aber beleidigt werden muss wirklich nicht.


Naja, wie siehst du dann "Troja"?
Oliver Stone ist für mich nicht Hollywood!

Geo72
2006-01-18, 15:04:15
Der schlechteste Kinofilm in den ich mich je verirrt habe war eindeutig "Schuh des Manitu". Zugleich der bislang einzige Film bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe (Nach ca. 10 min.). In dieser kurzen Zeit waren bereits so viele extrem unlustige und banale Gags zu sehen, daß ich mir und meiner Freundin den Rest nicht mehr zumuten wollte.

mfg geo

John Williams
2006-01-18, 17:15:48
Der schlechteste Kinofilm in den ich mich je verirrt habe war eindeutig "Schuh des Manitu". Zugleich der bislang einzige Film bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe (Nach ca. 10 min.). In dieser kurzen Zeit waren bereits so viele extrem unlustige und banale Gags zu sehen, daß ich mir und meiner Freundin den Rest nicht mehr zumuten wollte.

mfg geo

Verstehe auch nicht warum über 10 Mio. Zuschauer hier in Deutschland in den Streifen gegangen sind und dagegen nur knapp 4 Mio. in Episode 3! Da kann man mal sehen was die Masse sehen will!

Colin MacLaren
2006-01-18, 18:09:21
Der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe: Lost in Space ;) Wobei "Per Anhalter durch die Galaxis" nahe dran kommt.

WTC
2006-01-18, 18:27:08
Verstehe auch nicht warum über 10 Mio. Zuschauer hier in Deutschland in den Streifen gegangen sind und dagegen nur knapp 4 Mio. in Episode 3! Da kann man mal sehen was die Masse sehen will!

Nana, dsdm war halt 1. nen deutscher film, 2. mit/von Bully, den haben die Leute nunmal lieben gelernt, und 3. war er wirklich einfach nur Lustig! gerade dieser Platte Humor (ranger, falscher hase, falscher hase, ranger, santa maria, falscher hase, falscher hase santa maria X-D) war einfach nur Göttlich imho. aber ja, geschmack ist verschieden, wenn er dir nicht gefallen hat muss man das akzeptieren ;) ich kann nur von mir sagen das ich ihn mir 3 mal im Kino angesehen hab, meine schwestern jeweils 2 mal... ;)

edit: die Sprüche "aus ende fertig aus, gib die weiße fahne her" oder "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" sind einfach nur Kult X-D

Mr.Magic
2006-01-18, 18:46:21
Nach reiflicher Überlegung kam ich zu der Überzeugung, dass
House of Wax
das schlechteste Machwerk ist das ich je sah.
Der ist nicht nur billigst produziert und hat die schlechtesten "Schauspieler" (z.B. Paris Hilton), er nimmt sich auch noch total ernst.

darph
2006-01-18, 19:04:43
Der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe: Lost in Space ;) .
Irgendwas mit Gary Oldman kann gar nicht schlecht sein. *postulier*

Wobei er schon ziemlich trashig war. Aber mehr hab ich auch nicht erwartet - insofern hab ich mich gut unterhalten.

mbee
2006-01-18, 19:08:34
Verstehe auch nicht warum über 10 Mio. Zuschauer hier in Deutschland in den Streifen gegangen sind und dagegen nur knapp 4 Mio. in Episode 3! Da kann man mal sehen was die Masse sehen will!

Die hatten wahrscheinlich alle noch Episode 1 (das wäre für mich fast, allerdings nur fast ebenfalls ein Kandidat) und Episode 2 im Kopf. EP3 fand ich erträglich bzw. gar nicht so übel.
Davon abgesehen, dass IMO alle 3 unter aller Sau synchronisiert sind, fand ich die beiden ersten wirklich weit unter Lucas-Niveau, der allerdings wohl eh nur noch nach Merchandising-Dollars schielt anstatt gute Drehbücher zu schreiben und entsprechende Filme zu produzieren.

aevil
2006-01-18, 20:24:20
Ich war damals in "Get Carter", grausam, langweilig, nicht die Action die der Trailer versprochen hat.

John Williams
2006-01-19, 01:40:24
Die hatten wahrscheinlich alle noch Episode 1 (das wäre für mich fast, allerdings nur fast ebenfalls ein Kandidat) und Episode 2 im Kopf. EP3 fand ich erträglich bzw. gar nicht so übel.
Davon abgesehen, dass IMO alle 3 unter aller Sau synchronisiert sind, fand ich die beiden ersten wirklich weit unter Lucas-Niveau, der allerdings wohl eh nur noch nach Merchandising-Dollars schielt anstatt gute Drehbücher zu schreiben und entsprechende Filme zu produzieren.

Jetzt aber nicht übertreiben......was ist so schlimm an der Prequel Trilogie?
Alle kacken an den neuen Teilen rum....... Was wollt ihr eigentlich? George kann es halt nicht allen Recht machen....
War Episode 3 nicht genial gemacht? Wie hast du dir Episode 3 den vorgestellt das der wird???? War doch alles drin!

mbee
2006-01-19, 08:48:45
Die Geschmäcker sind verschieden:
Auch EP4-6 waren von der Story natürlich nicht sonderlich komplex (klassisches "Märchen" mit den "Guten und Bösen" und sogar "Rittern" in den Weltraum verlegt).
Ich fand schon EP6 mit diesen bescheuerten Ewoks mehr als "kiddy-mäsig" und mit EP1 hat Lucas dem noch einen draugesetzt.

Am besten fand ich EP5 (der war so richtig "erwachsen") und EP3 war auch nicht übel (auch dieser ist ja eher "düster"). An den neueren Teilen habe ich insgesamt gesehen allerdings so einiges auszusetzen:
Super-dämliche Dialoge (die im Original noch etwas besser sind), eine schlechte Synchro und es fehlt schlichtweg der Charme und Witz wie in EP5 und EP6: Harrison Ford als Han Solo war hier eine Bereicherung und hat anscheinend auch öfter mal eigenmächtig seinen Text geändert ("George, das kann man so nicht sagen").

Hinzu kommt ein übertrieberer, z.T. dämlicher Sound (Raumschiffe, die wie Zweitakter klingen). Ausgenommen ist hier die Filmmusik von Deinem Namensvetter, die ist wirklich spitze wie alles von ihm.

Man merkt eben, dass Lucas hier wirklich nur noch auf eine möglichst breite Zielgruppe und ein Rating ab 6 abzielt. EP6 war zum Glück in der Hinsicht weniger ein "Kinderfilm".

Schaut man sich allerdings die alten Teile und Filme wie American Graffiti an, sieht man IMO, dass Lucas wirklich nachgelassen hat und nur noch auf Effekt-Overkill setzt.

crusader4
2006-01-19, 09:30:36
Ich habe zwei Kandidaten für den miesesten Film den ich gesehen habe: Collateral Damage (naja, der Sound und die Sitze waren gut) oder "Project Peacemaker" (wenigstens waren die Hauptdarsteller attraktiv).

Dann hab ich noch zwei weitere Filme in der Sneak Preview gesehen, deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe, weil die auch ziemlich furchtbar waren.

Zur Star-Wars-Diskussion: Ich finde die neue Trilogie deutlich besser, die Bilder, die Musik - find ich ziemlich klasse. Die alte Trilogie kam mir so eigenartig komisch vor, irgendwie schätze ich die "Ernsthaftigkeit" der neuen Trilogie mehr. Kann aber auch einfach daran liegen, das zwischen den Filmen zwei Jahrzehnte liegen und ich einfach zu jung bin.

Grüße, Crusader

BananaJoe
2006-01-19, 10:34:26
Password: Swordfish (oder so ähnlich)

Kurgan
2006-01-19, 10:38:35
Password: Swordfish (oder so ähnlich)
'? hö ?
der war doch ok .. ok, kein edelstein unter den movies, aber den als abfall zu bezeichnen, da hast du wohl bisher nur zwei oder drei filme gesehen ;)

BananaJoe
2006-01-19, 10:45:42
'? hö ?
der war doch ok .. ok, kein edelstein unter den movies, aber den als abfall zu bezeichnen, da hast du wohl bisher nur zwei oder drei filme gesehen ;)
;D

Das war doch der Film wo dem Typen während des "hackvorgangs" einer geblasen worde..und dann diese riesige Monitorleinwand...die Erinnerung kommt wieder langsam. War meines Wissens der einzige Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.

Coyote Ugly, war auch wirklich ugly..

BrannigansLaw
2006-01-19, 10:50:16
;D

Das war doch der Film wo dem Typen während des "hackvorgangs" einer geblasen worde..und dann diese riesige Monitorleinwand...die Erinnerung kommt wieder langsam. War meines Wissens der einzige Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.



"Das Nummernkonto ist mit einem 1024 Bit Schlüssel gesichert. Selbst ich kann diese Firewall nicht durchbrechen."X-D

John Williams
2006-01-19, 11:33:01
Die Geschmäcker sind verschieden:
Auch EP4-6 waren von der Story natürlich nicht sonderlich komplex (klassisches "Märchen" mit den "Guten und Bösen" und sogar "Rittern" in den Weltraum verlegt).
Ich fand schon EP6 mit diesen bescheuerten Ewoks mehr als "kiddy-mäsig" und mit EP1 hat Lucas dem noch einen draugesetzt.

Am besten fand ich EP5 (der war so richtig "erwachsen") und EP3 war auch nicht übel (auch dieser ist ja eher "düster"). An den neueren Teilen habe ich insgesamt gesehen allerdings so einiges auszusetzen:
Super-dämliche Dialoge (die im Original noch etwas besser sind), eine schlechte Synchro und es fehlt schlichtweg der Charme und Witz wie in EP5 und EP6: Harrison Ford als Han Solo war hier eine Bereicherung und hat anscheinend auch öfter mal eigenmächtig seinen Text geändert ("George, das kann man so nicht sagen").

Hinzu kommt ein übertrieberer, z.T. dämlicher Sound (Raumschiffe, die wie Zweitakter klingen). Ausgenommen ist hier die Filmmusik von Deinem Namensvetter, die ist wirklich spitze wie alles von ihm.

Man merkt eben, dass Lucas hier wirklich nur noch auf eine möglichst breite Zielgruppe und ein Rating ab 6 abzielt. EP6 war zum Glück in der Hinsicht weniger ein "Kinderfilm".

Schaut man sich allerdings die alten Teile und Filme wie American Graffiti an, sieht man IMO, dass Lucas wirklich nachgelassen hat und nur noch auf Effekt-Overkill setzt.

Die Prequel Trilogie ist ein moderneres Star Wars, ich bin der Meinung das die Storyline der neuen Trilogie weit aus mehr zu bieten hat als die alte, schon alleine die ganzen Intrigen und Pläne von Palpatine, ich finde die Klassik Trilogie selber genial habe Episode 4-6 bestimmt jeden mehr als 150 mal gesehen und bin auch von den neuen Teilen Absolut begeistert, bin auch irgendwo so wie George drauf! Ich stehe auf dieses Machwerk der in meinen Augen das beste an Special Effects zu bieten hat was ich je sehen habe (Ok es gibt auch andere Geile Special FX) aber ich erwische mich oft dabei wie ich was Star Wars angeht durch eine Rosa Brille schaue das aber unbewust. Bin halt Fan seit ich 6 Jahre war. Okay Episode 1 ist der schwächste ja gebe ich zu aber er hat absolut seine Momente! Muss jetzt an die Schlacht und an den Kampf Obi Wan gegen Darth Maul denken..........
Ach ja schade das es nie wieder Star Wars im Kino geben wird............seufz!

stickedy
2006-01-19, 13:09:10
Hm, mir fällt da ganz spontan Anatomie 2 ein! Also imho kann es keinen schlechteren Film geben...

ollix
2006-01-19, 15:14:54
Am liebsten sind mir da Filme aus Schundgenres, die einige Jahre zu spät nochmal als Genrefilm gedreht wurden.

Mein Favorit ist in der Richtung eigentlich Zombie 3. Fulci ist ja sowieso oft mies, aber der Film von 1988 wollte nochmal an die 'alten' Zeiten des italienischen Zombie/Splatterfilms der 70er anknüpfen. Es gibt praktisch kein Drehbuch, der Film ist lachhaft kurz, unterirdische Regie und eigentlich in jeden Kategorie bodenlos. :biggrin:

Mein 2. 'Lieblingsgenre' ist der 80er Jahre AirForce-Propaganda Film. Dort habe ich erst kürzlich wieder einen Exemplar gesehen. Solche Filme kommen ja wieder in Mode, aber 'Stealth Fighter' ist in seiner Mechanik noch genauso stumpf wie eben diese Filme der Reagan-Ära, aber der Film ist von 1999; mit dabei sind Ice-T und Erika Eleniak. :) Alle eigenen Effekte sind total mies mit Modellen und Fototechnik (den Fachbegriff für diese Effekte vergessen) dazwischen sind dann haufweise und mehrfach auftauchende Szene von völlig zusammenhanglosem Airforce Promo Material. :eek:

Dazu kann ich diese ganzen aktuellen Hollywood Actionfilmchen nicht leiden. Die nur auf dicke Hose machen können, und mit Farbfiltern, teuren Karren und nervigem Schnitt meinen Eindruck zu machen (als Musterbeispiel xXx). Dieser weichgespühlte, charakterlose Kram greift langsam etwas zu sehr um sich :mad:

Master@Key
2006-01-19, 17:54:07
mein grottigster Film den ich je gesehen hab ist wächter der nacht nur noch grottig der film ! da gabs bestimmt noch paar andere filme mir fällt nur nichts mehr ein .

ZELDA
2006-01-19, 18:11:32
OTTO

DER WIXXER

TRAUMSCHIFF SURPRISE

radi
2006-01-19, 19:12:08
ach ja, da gabs ja noch was Traumschiff:Surprise. Das war so ein Müll :(

Kurgan
2006-01-19, 19:37:10
ach ja, da gabs ja noch was Traumschiff:Surprise. Das war so ein Müll :(
ach ja, jetzt wo du es erwähnst ... 24 ist imho auch ein unheimlicher schrott ....

ed1k
2006-01-19, 20:30:19
Ein duke kommt selten allein
Super süß und super sexy
Pearl Harbor
Der Exorzist
Johnny English
Zickenterror
Blackhawkdown
Mädchen Mädchen (harte jungs und der ganze deutsche schei*s)
Extreme Ops
Bruce Allmächtig
Startrek Nemesis (bin kein fan)
Rhiddick (Pitchblack dagegen ein genialer Film)
Rollerball
Ritter der Kokusnuss xD
Ong Bak
The Transporter 2 ( so ein kindischer scheiss)
Appocalypse Now (crap³)
.......

John Williams
2006-01-19, 20:32:46
Ein duke kommt selten allein
Super süß und super sexy
Pearl Harbor
Der Exorzist
Johnny English
Zickenterror
Blackhawkdown
Mädchen Mädchen (harte jungs und der ganze deutsche schei*s)
Extreme Ops
Bruce Allmächtig
Startrek Nemesis (bin kein fan)
Rhiddick (Pitchblack dagegen ein genialer Film)
Rollerball
Ritter der Kokusnuss xD
Ong Bak

.......

Black Hawk Down und Star Trek 10?
Ne ne ne ne....beides Super Filme bin auch kein Fan!

ed1k
2006-01-19, 20:35:18
Ich hab mir Black Hawk Down nochmal reingezogen, doch dieses Mitleidsgefühl oder was auch immer wollte aus mir einfach nicht raus :confused:
Keine Ahnung warum, aber fands langweilig

darph
2006-01-19, 20:38:23
Ich hab mir Black Hawk Down nochmal reingezogen, doch dieses Mitleidsgefühl oder was auch immer wollte aus mir einfach nicht raus :confused:
Keine Ahnung warum, aber fands langweilig
Ich find den ziemlich spannend. Und so voller Pathos find ich den gar net. Also mir gefällt er.

Und die Musik ist ja wohl mal über jeden Zweifel erhaben!

Was Star Trek Nemesis angeht, da muß ich allerdings zustimmen. Eindeutig der Schwächste in der Reihe. ;(

Zesotu
2006-01-19, 20:39:04
Surf Nazis Must Die

crusader4
2006-01-19, 20:45:05
Ein duke kommt selten allein
Super süß und super sexy
Pearl Harbor
Der Exorzist
Johnny English
Zickenterror
Blackhawkdown
Mädchen Mädchen (harte jungs und der ganze deutsche schei*s)
Extreme Ops
Bruce Allmächtig
Startrek Nemesis (bin kein fan)
Rhiddick (Pitchblack dagegen ein genialer Film)
Rollerball
Ritter der Kokusnuss xD
Ong Bak
The Transporter 2 ( so ein kindischer scheiss)
Appocalypse Now (crap³)
.......Also ich hab für alle Filme der Liste Verständnis (auch Ritter der Kokosnuß, selbst wenn ich nicht zustimme), aber Apocalypse Now ist zumindest kein crap. Nicht von der schauspielerischen Leistung, und erst recht nicht vom Inhalt her. Dieser Film stellt die Absurdität und Sinnlosigkeit von Krieg aus meiner Sicht recht gut dar (z.B. die Brückenszene, die Gründe für den Auftrag). Wie häufig sitze ich bei diesem Film gleichzeitig lachend und weinend sowie kopfschüttelnd da.

Mag sein das du ihn nicht magst, aber crap ist eine unpassende Bezeichnung aus meiner Sicht.

Grüße, Crusader

ollix
2006-01-19, 20:58:34
Was Star Trek Nemesis angeht, da muß ich allerdings zustimmen. Eindeutig der Schwächste in der Reihe. ;( Definitv, als Fan wie Nichtfan fand ich ihn unerträglich. Ich habe ihn für mich persönlich auch als non-canon deklariert; ärgerlich nur das die mit den blöden Remanern bei Enterprise auch angefangen haben.

Kladderadatsch
2006-01-19, 21:02:04
Ein duke kommt selten allein
Super süß und super sexy
Pearl Harbor
Der Exorzist
Johnny English
Zickenterror
Blackhawkdown
Mädchen Mädchen (harte jungs und der ganze deutsche schei*s)
Extreme Ops
Bruce Allmächtig
Startrek Nemesis (bin kein fan)
Rhiddick (Pitchblack dagegen ein genialer Film)
Rollerball
Ritter der Kokusnuss xD
Ong Bak
The Transporter 2 ( so ein kindischer scheiss)
Appocalypse Now (crap³)
.......
wenn du nicht pearl harbor und black hawk down auf deiner liste hättest, würde ich jetzt sagen, du hättest apocalypse now nicht verstanden- so verstehe ich einfach nicht, wie man den als 'crap³' bezeichnen kann...

John Williams
2006-01-19, 21:06:41
Definitv, als Fan wie Nichtfan fand ich ihn unerträglich. Ich habe ihn für mich persönlich auch als non-canon deklariert; ärgerlich nur das die mit den blöden Remanern bei Enterprise auch angefangen haben.

Und welcher ist der beste der Reihe? Deiner Meinung nach?
Ich fand den Konflikt zwischen Picard und Shinzon absolut Spannend inszeniert und der Tod von Data am Ende gibt dem ganzen noch die Nötige Dramatik, absolut geiler Star Trek Film wie alle anderen auch! Star Trek ist cool!

BrannigansLaw
2006-01-19, 21:20:20
Definitv, als Fan wie Nichtfan fand ich ihn unerträglich. Ich habe ihn für mich persönlich auch als non-canon deklariert; ärgerlich nur das die mit den blöden Remanern bei Enterprise auch angefangen haben.

Also für mich sind 1 und 5 die schwächsten Teile.

ollix
2006-01-19, 21:28:58
kurz mal offtopic


Definitv auf Platz 1 & 2 sind (und auch in der Reihenfolge):
Star Trek 6
Star Trek 2

Keine genaue Platzierung. Diese Filme mag ich sehr, sie kreisen aber ein gutes Stück hinter den Spitzen :)
Star Trek 4
Star Trek 8
Star Trek 9

Auch keine genaue Platzierung aber eben hinter den genannten. Die schaue ich mir gerne an ohne sie zu meinen Lieblingsteilen zu zählen
Star Trek 7
Star Trek 3

die Teile mag ich einfach nicht, obwohl Star Trek 1 nur das Problem hat, daß er etwas arg langatmig ist. Star Trek 5 zumindest nicht so mies, wie er immer gemacht wird - aber auch beileibe nicht gut. Star Trek 10 gefällt mir eigentlich von hinten bis vorne nicht: überflüssige Action Szenen, widersprüchliche Details, schwache Dialoge - in dem Kern Plot wäre IMHO viel mehr möglich gewesen, dazu kommt bei mir nie sowas wie Star Trek Feeling auf; Datas Tod ist praktisch emotionslos an mir vorbeigegangen. Der Film hat mich nie berührt
Star Trek 1
Star Trek 5
Star Trek 10


Dennoch würde ich ihn beileibe nicht in meine Liste der schlechtesten Filme packen - dazu habe ich wohl schon zuviel Schund gesehen. Da gehört eher noch sowas wie Porno Holocaust rein. :)

John Williams
2006-01-20, 12:13:50
kurz mal offtopic


Definitv auf Platz 1 & 2 sind (und auch in der Reihenfolge):
Star Trek 6
Star Trek 2

Keine genaue Platzierung. Diese Filme mag ich sehr, sie kreisen aber ein gutes Stück hinter den Spitzen :)
Star Trek 4
Star Trek 8
Star Trek 9

Auch keine genaue Platzierung aber eben hinter den genannten. Die schaue ich mir gerne an ohne sie zu meinen Lieblingsteilen zu zählen
Star Trek 7
Star Trek 3

die Teile mag ich einfach nicht, obwohl Star Trek 1 nur das Problem hat, daß er etwas arg langatmig ist. Star Trek 5 zumindest nicht so mies, wie er immer gemacht wird - aber auch beileibe nicht gut. Star Trek 10 gefällt mir eigentlich von hinten bis vorne nicht: überflüssige Action Szenen, widersprüchliche Details, schwache Dialoge - in dem Kern Plot wäre IMHO viel mehr möglich gewesen, dazu kommt bei mir nie sowas wie Star Trek Feeling auf; Datas Tod ist praktisch emotionslos an mir vorbeigegangen. Der Film hat mich nie berührt
Star Trek 1
Star Trek 5
Star Trek 10


Dennoch würde ich ihn beileibe nicht in meine Liste der schlechtesten Filme packen - dazu habe ich wohl schon zuviel Schund gesehen. Da gehört eher noch sowas wie Porno Holocaust rein. :)

Das ist Arm das du bei Datas Tod nichts gespührt hast, sehr traurig........
Ich hätte im Kino fast geheult, Hammer Szene
Wo war die Action überflüssig? Die Schlacht am Ende war doch an Dramatik nicht mehr zu überbieten! Geniale Manöver Geiler Sound...... 9/10 Punkte bekommt der Film von mir.
Was Star Trek 5 ausmacht,
Genau der Teil zeigt was Star Trek eigentlich ausmacht, Keine Schlachten und Kämpfe........ Der fünfte verkörpert alles was Star Trek ausmacht.

stickedy
2006-01-20, 12:23:54
Naja, also allein schon die Tatsache, dass zwei Warbirds, immerhin die Flagschiffe des rolumanischen Sternenimperiums, quasi nebenbei ausgeschaltet werden, ist schon sehr ich will mal sagen unrealistisch (auch wenn das für Science-Fiction net wirklich passend ausgedrückt ist).

P.S.: Ich mag den Film auch net, find ich so schlecht wie den Ersten. Aber da gibts zig Filme, die schlechter sind (Anatomie 2 z.B. :) )

John Williams
2006-01-20, 12:31:21
Naja, also allein schon die Tatsache, dass zwei Warbirds, immerhin die Flagschiffe des rolumanischen Sternenimperiums, quasi nebenbei ausgeschaltet werden, ist schon sehr ich will mal sagen unrealistisch (auch wenn das für Science-Fiction net wirklich passend ausgedrückt ist).

P.S.: Ich mag den Film auch net, find ich so schlecht wie den Ersten. Aber da gibts zig Filme, die schlechter sind (Anatomie 2 z.B. :) )

Hast doch gesehen was für ein Schiff die Simitar war! Meines erachtens gibt es kein Schiff im Star Trek Universum das es Waffentechnisch mit der Simitar aufnehmen kann. Ich kann mich aber auch ihren. "Es ist ein Raubvogel" wie Picard schon sagte. Wieviel Phaserbänke hatte das ding? Waren eine menge!

Mr.Magic
2006-01-20, 13:01:23
... Meines erachtens gibt es kein Schiff im Star Trek Universum das es Waffentechnisch mit der Simitar aufnehmen kann...

Es gibt bei Star Trek mehr als genug Rassen mit Schiffen die keinerlei Probleme mit der Scimitar hätten, z.B. die Voth, um nur eine zu nennen, und die kommen sogar von der Erde.

stickedy
2006-01-20, 13:05:25
Die Enterprise-E kann es ja anscheinend auch. Davon mal abgesehen finde ich es sowieso interessant, wie die Remaner überhaupt so ein Schiff bauen konnten. Immerhin lebten sie ja jahrhundertelang unter Aufsicht in diversen Minen...

ollix
2006-01-20, 15:06:23
Das ist Arm das du bei Datas Tod nichts gespührt hast, sehr traurig........ Echt - das nehme ich dem Film auch übel. Die potentiell intensivste in TNG mögliche Szene :) zu versauen. Der Film ist IMHO von hinten bis vorne herzlos inszeniert - sowohl vom Drehbuch, als auch von den schauspielerischen Leistungen; größteils sich selbst wiederholend und sich selbst widersprechend. Das war IMHO ein 08/15 SciFi-Film der dummerweise den Titel Star Trek tragen mußte.

Wo war die Action überflüssig? Die Schlacht am Ende war doch an Dramatik nicht mehr zu überbieten! Geniale Manöver Geiler Sound...... 9/10 Insbesondere als sie bei diesem sowieso blöden Plot (auf Kolarus III um die Teile von B4 zu suchen) mit diesen Argobuggies unterwegs waren und von den Eingeborenen angegriffen wurden. Da mußte ich mir schon im Kino an den Kopf fassen.

Was Star Trek 5 ausmacht,
Genau der Teil zeigt was Star Trek eigentlich ausmacht, Keine Schlachten und Kämpfe........ Der fünfte verkörpert alles was Star Trek ausmacht. Teilweise. Auf die obligatorische Raumschlacht kann ich auch verzichten, aber der Film ist sehr gut in dem Zusammenspiel Kirk, Spock & McCoy. Leider haben Plot, Regie & Effekte nicht dieses Niveau. Dennoch - wenn ich wieder einen Star Trek Rerun mache und bei Teil 5 ankomme, schaue ich ihn mir dennoch immer wieder gerne an. Nemesis hingegen nicht.

Ansonsten ist das hier im Thread etwas arg offtopic.

Birdman
2006-01-20, 20:09:42
Genau der Teil zeigt was Star Trek eigentlich ausmacht, Keine Schlachten und Kämpfe........ Der fünfte verkörpert alles was Star Trek ausmacht.
Teil5 war noch mit Kirk, Spock und Co. und wer die Serie gesehen hat, weiss dass es noch verdammt oft um Schlachten und ums Kämpfen ging. (gabs überhaupt eine Folge, in der nicht eine Prügelszene vorkam?)

Nur weil dann mit Piccard die deutlich diplomatischeren Jahre einkehrten, heisst das nicht dass es zu Kirks Zeiten auch so gewesen ist.

DK2000
2006-01-20, 21:46:05
Hat irgendjemand auf dieser Welt noch "Stirb nicht so langsam" gesehen?!?
Sorry aber das war und ist der schlimmste Film aller Zeiten für mich.
Ich war drauf und dran in Mülltonen nach Pfandflaschen runzustöbern nur um den Verleihpreis von einem Euro wieder rauszubekommen ;)

AtTheDriveIn
2006-01-20, 22:06:03
Ich fand Nemesis echt gut (und das als Fan), ein sehr gelungener Abschied von der TNG Crew, die uns neben der besten Serie im ST Universum auch noch 4 gute - sehr gute Filme bescheert hat.

btw: Star Trek 5 ist mit Abstand der mieseste Film der Reihe. Gott suchen... ja ne ist klar :rolleyes:

Birdman
2006-01-20, 22:47:18
Fand nr5 auch sehr schlecht.
Den 4. teil kann ich dafür immer wieder kukken, der Humor dieses Teils wurde danach leider nie mehr erreicht.

DerböseWolf
2006-01-20, 23:31:09
"Troja" war einer der miesesten Filme in den letzten Jahren, die ich im Kino gesehen habe :rolleyes:

Katastrophale Kamera, schlechte Action/Schlachtszenen, und der einzige der einigermaßen gut gespielt hat war Eric Bana, den wir demnächst in "München" sehen dürfen und von dem ich viel halte!


Muss auch sagen, das das der schlechteste film war den ich je im kino gesehen habe, interessiert mich zwar die geschichte aber ja der irgendwie sehhhr langweilige verfilmung.... :frown:

ich ging von der annahme aus das der Alexander oder wie der auch immer heisst ähnlich wie troja ist darum ging ich den nicht schauen....

WTC
2006-01-20, 23:38:06
Hat irgendjemand auf dieser Welt noch "Stirb nicht so langsam" gesehen?!?
Sorry aber das war und ist der schlimmste Film aller Zeiten für mich.
Ich war drauf und dran in Mülltonen nach Pfandflaschen runzustöbern nur um den Verleihpreis von einem Euro wieder rauszubekommen ;)

lol, ist das mit diesem wannabee schwarzenegger (so ein ganz dürrer lulatsch der die ganze zeit von seinem ersten fitnesskurs spricht) und dem absoluten volldepp mit ner Glatze?? Der Film war wirklich sowas von hohl...

John Williams
2006-01-21, 00:29:47
Hat irgendjemand auf dieser Welt noch "Stirb nicht so langsam" gesehen?!?
Sorry aber das war und ist der schlimmste Film aller Zeiten für mich.
Ich war drauf und dran in Mülltonen nach Pfandflaschen runzustöbern nur um den Verleihpreis von einem Euro wieder rauszubekommen ;)

Der wahr wirklich grottig aber auch, schon Schade das man den Titel so ähnlich wie Stirb langsam nennen muste.

John Williams
2006-01-21, 00:31:26
Muss auch sagen, das das der schlechteste film war den ich je im kino gesehen habe, interessiert mich zwar die geschichte aber ja der irgendwie sehhhr langweilige verfilmung.... :frown:

ich ging von der annahme aus das der Alexander oder wie der auch immer heisst ähnlich wie troja ist darum ging ich den nicht schauen....

Also gibt es keinen schlimmeren Film als Troja den du gesehen hast? Hast du nur Highlights gesehen und Troja war der letzte Dreck?

DerböseWolf
2006-01-21, 00:35:25
Also gibt es keinen schlimmeren Film als Troja den du gesehen hast? Hast du nur Highlights gesehen und Troja war der letzte Dreck?


lol , jetzt kommst du wieder mit diener "kritik". es heisst " im kino" und nicht hier zu hause vor dem fernsehen, da ist es sogar zu schwieirig zu sagen was der mieseste war..

WTC
2006-01-21, 00:38:22
Der wahr wirklich grottig aber auch, schon Schade das man den Titel so ähnlich wie Stirb langsam nennen muste.

lol, hab die ganze zeit nach dem posting hier gesucht X-D

"Du bist doch wohl nicht mehr zu retten,
hast wohl noch nie einen miesen Film gesehen, McLane ist cool....."

Aber hast dich ja korrigiert... ;)

John Williams
2006-01-21, 14:06:02
lol, hab die ganze zeit nach dem posting hier gesucht X-D

"Du bist doch wohl nicht mehr zu retten,
hast wohl noch nie einen miesen Film gesehen, McLane ist cool....."

Aber hast dich ja korrigiert... ;)

Sorry ich hab erst Stirb langsam gelesen,
es war nur eine Minute drin und du hast es sofort zitiert......

John Williams
2006-01-21, 14:08:15
Teil5 war noch mit Kirk, Spock und Co. und wer die Serie gesehen hat, weiss dass es noch verdammt oft um Schlachten und ums Kämpfen ging. (gabs überhaupt eine Folge, in der nicht eine Prügelszene vorkam?)

Nur weil dann mit Piccard die deutlich diplomatischeren Jahre einkehrten, heisst das nicht dass es zu Kirks Zeiten auch so gewesen ist.

Was ich meinte ist das es bei Star Trek um zwischen Menschliche Beziehungen und unbekannte Welten geht, und das fängt der fünfte Teil am besten ein........
Das ist es was Star Trek ausmacht.

John Williams
2006-01-21, 22:48:59
Mir fällt da noch ein mieser Film ein! Party Animals!
Beim ganzen Film nicht einmal gelacht aber wo der Typ am Ende in den Müll scheissen muste da haben wir uns weggeschmissen! Highlight des Films!

DK2000
2006-01-21, 23:00:10
@WTC & John Williams
Cool ich dachte ich wäre der einzige Depp der sich den reingezogen hat.
Hätte echt nicht gedacht dass den hier jemand noch kennt.

BrannigansLaw
2006-01-22, 00:17:21
Hab mir grad Per Anhalter durch die Galaxis reingezogen, OMG selten so ein Scheiß gesehen. Total langweilig, wenig lustig eher dämlich, Effekte auch net sooo toll. Zum Glück war der Spuk nach fast 2 Std. zu Ende. X-(

dogmeat
2006-01-22, 00:33:17
Hab mir grad Per Anhalter durch die Galaxis reingezogen, OMG selten so ein Scheiß gesehen. Total langweilig, wenig lustig eher dämlich, Effekte auch net sooo toll. Zum Glück war der Spuk nach fast 2 Std. zu Ende. X-(
Das einzige lustige im Film ist Marvin der depressive Roboter.

BrannigansLaw
2006-01-22, 00:38:48
Das einzige lustige im Film ist Marvin der depressive Roboter.

Gut der war nicht übel, aber das macht den Film auch net besser.

Kurgan
2006-01-22, 01:22:35
Gut der war nicht übel, aber das macht den Film auch net besser.
original gucken oder noch besser buch lesen und noch besser im original buch lesen ;)

der film vom letzten jahr war aber wirklich schrott ...

John Williams
2006-01-22, 13:06:08
original gucken oder noch besser buch lesen und noch besser im original buch lesen ;)

der film vom letzten jahr war aber wirklich schrott ...

Fand den auch schlecht aber so mies auch wieder nicht das der hier reingehört.
Guckt euch bloss nicht den neuen American Pie Film an!

vad4r
2006-01-23, 02:27:38
Hi,

also wenn ich nur einen Film nennen darf, den ich im Kino gesehen und der so richtig Mies war, dann geht kein Weg an "Der erste Ritter" mit Richard Gere und Sean Connery vorbei.

Mit neuer Freundin im Kino gesehen, das einzige Highlight war das die Ton neben der Videospur lag und nix Synchon war - bis sie es nach 10 min tatsächlich selbst gemerkt haben.

Man war der Film sowas von Grottig........ :down:

CSX
2006-01-23, 03:27:48
Das Leben des Brian

Ich hab mir schon viel angesehen, aber was schlechteres wie den Film hab ich noch nie gesehen. Den werd ich mir never ever nochmal anschauen. Ist nicht so als ob ich Monty Python nichts abgewinnen könnte, aber bei dem Film :|

senator
2006-01-23, 12:16:42
Für mich persönlich der mieseste Film war Peter Jacksons King Kong.Hab mich selten so gelangweilt wie bei dem Machwerk.

dragonmaster
2006-01-23, 12:37:11
Das Leben des Brian

Ich hab mir schon viel angesehen, aber was schlechteres wie den Film hab ich noch nie gesehen. Den werd ich mir never ever nochmal anschauen. Ist nicht so als ob ich Monty Python nichts abgewinnen könnte, aber bei dem Film :|

Steinigt Ihn, er hat Jehova gesagt! ;D

P.s. ich fand Troja grottig lahm.

John Williams
2006-01-23, 13:06:03
Für mich persönlich der mieseste Film war Peter Jacksons King Kong.Hab mich selten so gelangweilt wie bei dem Machwerk.

Zuwenig Action in der ersten Stunde für dich was? King Kong ist genial, vorallem
die ganze Story zwischen Ann und Kong, rührend und traurig zu gleich.........
Super Soundtrack von James Newton Howard der in vielen Szenen Gänsehaut verursacht in verbindung mit der Szene, Sage nur das langsame Thema wo Kong am Berg sitzt und sich den Sonnenuntergang betrachtet (beautiful) oder im Park!
Nie im Leben der mieseste Film nie!

Unreal Freezer
2006-01-23, 13:44:39
Füher als ich immer noch bei meiner Oma gepennt habe mussten wir immer Jurassic Park gucken. Ingesammt bestimmt 10 mal :biggrin:

John Williams
2006-01-23, 13:47:25
Füher als ich immer noch bei meiner Oma gepennt habe mussten wir immer Jurassic Park gucken. Ingesammt bestimmt 10 mal :biggrin:

Was ist so schlimm daran? Schöner Film und einer von John Williams besten Main Themes!

senator
2006-01-23, 14:44:15
Zuwenig Action in der ersten Stunde für dich was? King Kong ist genial, vorallem
die ganze Story zwischen Ann und Kong, rührend und traurig zu gleich.........
Super Soundtrack von James Newton Howard der in vielen Szenen Gänsehaut verursacht in verbindung mit der Szene, Sage nur das langsame Thema wo Kong am Berg sitzt und sich den Sonnenuntergang betrachtet (beautiful) oder im Park!
Nie im Leben der mieseste Film nie!

Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe geschrieben für mich persönlich und nix anderes.Und woher glaubst du beurteilen zu können ob ich den Film wegen Action nicht mag?Ist ja schön das der dir so gefällt.Ich schaue mir lieber das original von 1933 an als den aktuellen.