PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Funkkopfhörern


Unregistered
2002-07-25, 22:51:57
Hallo

Ich will mir demnächst Funkkopfhörer kaufen. Ich habe gehört, die Sennheiser sollen ziemlich gut sein. Habe mir das Modell RS 65 ausgesucht.
Hat jemand vielleicht dieses Modell und kann mir etwas darüber berichten.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand vielleicht noch Links hat, zu Seiten, wo Funkkopfhörer getestet worden sind.

MTC
2002-07-26, 14:39:17
Die Sennheiser sind einfach geil. Habe die schon seit längerem und bin voll zufieden.

Die Qualität ist einsame Spitze, egal was du hören willst.

c.e
2002-07-26, 14:57:13
Originally posted by MTC
Die Sennheiser sind einfach geil. Habe die schon seit längerem und bin voll zufieden.

Die Qualität ist einsame Spitze, egal was du hören willst.

hab seit 1998 eine AKG K 405 UHF.
funktioniert immernoch einwandfrei, akku's sind aber schon ausgewechselt und der lautstaerkeregler kratzt ein wenig...
bin aber super zufrieden damit !
imho sind die AKG's die besten...

greetz

catac

Kartenspieler
2002-07-26, 15:45:03
Ich hab hier irgendwelche Philips, und wirklich schlechter als Kabel sind die nicht.
Imho sehr bequem diese Technik.

Gruß Nico

Unregistered
2002-07-26, 22:11:17
Ich danke euch für die Antworten.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Sennheiser RS 65 oder den RS 85 hole.
Der RS 65 hat Sourround Sound und der RS 85 hat die Funktion Rauschunterdrückung.
Ist die Funktion Rauschunterdrückung wichtig? Was meint ihr?
Vielen Dank im vorraus.