PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker wird nicht mehr erkannt unter usb 1.1


Piccolo
2006-01-14, 19:14:23
Sobald ich usb 2 aktiviere im Bios erkennt er den drucker ect.
Aber ich hatte usb 2 immer aus weil ich keine Geräte dafür hatte.Problem ist auch das ich kein SP1-2 habe für den usb Treiber.
Das booten des Rechners dauert jetzt 5min. wegen der Hardwareerkennung ...nervt.

Das ganze ist sein 3h so der Fall und ich weiss mir keinen Rat mehr.Evt. habe ich ja eine Option im Bios übersehen was ich aber nicht glaube.

Habe das A8V Deluxe 1017 bios.

In den USB Bioseinstellung habe ich:

USB 1.1 Ports Configuration [USB 8 Ports] on
USB 2.0 Controller [OFF]
Legacy USB Support [Auto] <--egal ob on,off,auto kein erfolg.

Black-Scorpion
2006-01-14, 20:36:19
Du hast kein SP für Windows installiert?
Und was erhoffst du dir davon USB2 im Bios zu deaktivieren?