PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Werbespot gesucht


FragMaztah
2006-01-14, 20:56:47
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem alten Werbespot aus den 90ern. An den genauen Titel, bzw. das angespielte Thema kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, aber an den ungefähren Ablauf:

Eine dunkle Szene, draußen auf der Straße in einer Großstadt. Ein armer Mensch kämpft sich durch die verdreckte Luft zu einem Automaten vor, der eine Pflanze enthält. An diesem Automaten wirft er eine Münze ein, um über einen Schlauch eine Prise der Frischluft aus dem Automaten inhalieren kann.

Ich glaube es wird da an die Umweltverschmutzung angespielt, aber wie gesagt weiss ich das nicht mehr so genau.

Ich suche diesen Werbespot, da er damals bei mir ziemlich gut gewirkt hat, deshalb kann ich mich auch noch daran erinnern ;).

Wer weiss, welchen Spot ich meine und hat sogar eine Quelle dafür?