PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Spoon ist tot


Alex31
2006-01-15, 01:50:17
Schade fand die Musik bei der Mayday von ihm nicht so übel. Außerdem ist 41 eigentlich kein Alter.

http://www.welt.de/data/2006/01/13/830697.html

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/feuilleton/?cnt=786132

The7thGuest
2006-01-15, 01:57:49
Laut der Spiegel Online Meldung war der 39.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,394770,00.html
Edit: Link eingefügt

Alex31
2006-01-15, 01:58:56
*hmmm*

Frankfurter Rundschau schreibt 41. Wie alt isser denn nu geworden???

mapel110
2006-01-15, 02:09:34
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Spoon
Wenn das hier stimmt, war er 39.

ein paar Lieder von Jam and Spoon fand ich auch gut, lag aber mehr an den Sängerinen. ;)

trollkopf
2006-01-15, 05:03:46
zum Glück hat niemand getitelt: " DJ Mark Spoon hat den Löffel abgegeben "

Altes-Kamel
2006-01-15, 09:59:05
einer weniger X-D
*SCNR*
glaubt ihr lag das an seinem beruf das der so frueh nen herzinfarkt hatte?

SKYNET
2006-01-15, 10:48:04
ich denke mal eher, das gewisse drogen auf dauer das herz geschädigt haben....

Altes-Kamel
2006-01-15, 10:50:51
und ich dachte das is nur ein klischee das solche leute drogen nehmen.

SKYNET
2006-01-15, 10:52:45
also, bin fast jedes WE am feiern, meistens house.... aber gelegentlich auch mal trance, schranz etc. wenn es sich nicht umgehn lässt... und was die leute sich da alles reinpfeiffen... holla die waldfee, dagegen bin ich ja echt harmlos!

also klischee würde ichs net nennen! =)

EvilOlive
2006-01-15, 11:17:21
einer weniger X-D
*SCNR*
glaubt ihr lag das an seinem beruf das der so frueh nen herzinfarkt hatte?

Koks und 140 kg vertragen sich auf Dauer wohl nicht. :rolleyes:

tomtom
2006-01-15, 11:26:25
Naja, was soll man machen...so gehts heutzutage nun mal...
Trotzdem: 39 ist doch recht jung...

MfG

Randgruppe
2006-01-15, 11:38:45
Kurz,aber intensiv gelebt. Was will man mehr....

Xanthomryr
2006-01-15, 11:53:07
Das tut mir überhaupt nicht leid, ich habe selten so ein arrogantes Arschloch wie den kennen gelernt.

Butter
2006-01-15, 14:32:19
Das tut mir überhaupt nicht leid, ich habe selten so ein arrogantes Arschloch wie den kennen gelernt.
:confused:

Du kennst ihn persönlich? Oder wie?

-error-
2006-01-15, 14:37:37
also, bin fast jedes WE am feiern, meistens house.... aber gelegentlich auch mal trance, schranz etc. wenn es sich nicht umgehn lässt... und was die leute sich da alles reinpfeiffen... holla die waldfee, dagegen bin ich ja echt harmlos!

also klischee würde ichs net nennen! =)

Wobei man hier wieder unterscheiden muss. Ich höre nur Trance, habe aber noch nie in meinem Leben Kontakt mit Drogen gehabt.

SKYNET
2006-01-15, 14:37:45
scheint so zu sein!

Xanthomryr
2006-01-15, 15:49:36
:confused:

Du kennst ihn persönlich? Oder wie?
Ich habe den mal, ich glaube war 93, als er bei uns im Empire aufgelegt hat kennen gelernt.
Den Väth habe ich im Kölner Warehouse kennengelernt und 2 von meinen Kumpels haben früher im Warehouse Sonntags den High Noon mit dem Oliver Bonzio zusammen gemacht.
Den Väth habe halt ich durch meine Freunde kennen gelernt die früher jedes Wochenende im Omen oder Dorian Gray verbracht haben.
Ach, das waren noch Zeiten.
So war das früher, da haben sich die DJs nach ihrem Set noch unters Volk gemischt und sich nicht wie Superstars benommen.
Da konnte man noch richtig Spass zusammen haben.

-error-
2006-01-15, 16:41:16
scheint so zu sein!

Hmm?

9800ProZwerg
2006-01-15, 18:16:58
also, bin fast jedes WE am feiern, meistens house.... aber gelegentlich auch mal trance, schranz etc. wenn es sich nicht umgehn lässt... und was die leute sich da alles reinpfeiffen... holla die waldfee, dagegen bin ich ja echt harmlos!

also klischee würde ichs net nennen! =)


So ein Bullshit :rolleyes: !
Mal wieder Verallgemeinerung pur!
Was meinste was bei Black & RnB alles geraucht wird :rolleyes:
Ich gehe seit Jahren nur auf House Partys, und habe Drogen so gut wie nie Kontakt gehabt!

SKYNET
2006-01-15, 20:21:26
So ein Bullshit :rolleyes: !
Mal wieder Verallgemeinerung pur!
Was meinste was bei Black & RnB alles geraucht wird :rolleyes:
Ich gehe seit Jahren nur auf House Partys, und habe Drogen so gut wie nie Kontakt gehabt!


dorf? kuh-kaff? also hier in HH wird in den clubs geschnupft, geraucht, geschluckt etc. und wenn man auf klo ist hört mans nicht selten "schnief" naja, thats großtstadt! ;o)

SKYNET
2006-01-15, 20:21:41
Hmm?


war auffn post über dir bezogen! =)

Xanthomryr
2006-01-15, 22:08:04
dorf? kuh-kaff? also hier in HH wird in den clubs geschnupft, geraucht, geschluckt etc. und wenn man auf klo ist hört mans nicht selten "schnief" naja, thats großtstadt! ;o)
So sieht´s aus.
Und nicht nur auf dem Klo.
Früher als es alles noch Underground war, haben wir uns nicht auf dem Klo versteckt.
Ich könnte da Dinger erzählen.
Aber als das dann Techno immer beliebter wurde und langsam durch die Medien ging das da nur Pillen geschmissen werden, mußten die Clubbetreiber langsam etwas strenger werden.

Wuzel
2006-01-15, 22:44:22
Da hat er wohl den Löffel abgegeben X-D

Sorry ;(

fi.suc
2006-01-15, 22:50:55
Wer is mark spoon?



anscheinend - eher eindeutig einer von diesen millionen von djs

hat sich doch eh umgebracht...ob jetzt direkt oder indirekt ist mir egal ^^

9800ProZwerg
2006-01-15, 23:29:08
dorf? kuh-kaff?


LOL :rolleyes:
Wohne selber in HH und kenne eigentlich nur die Clubs in der Innenstadt!
Meine Aussage bezieht sich darauf, dass bei anderen Musikrichtungen genauso Drogen konsumiert werden!

SKYNET
2006-01-15, 23:31:51
LOL :rolleyes:
Wohne selber in HH und kenne eigentlich nur die Clubs in der Innenstadt!
Meine Aussage bezieht sich darauf, dass bei anderen Musikrichtungen genauso Drogen konsumiert werden!


ja, aber nicht so extrem wie bei elektronischer musik... also bei black und rock wird meistens nur geraucht oder gelegentlich mal ne nase gezogen!

aber bei elektronischer musse ist alles drinne, von A-Z! =)

9800ProZwerg
2006-01-15, 23:34:32
ja, aber nicht so extrem wie bei elektronischer musik... also bei black und rock wird meistens nur geraucht oder gelegentlich mal ne nase gezogen!

aber bei elektronischer musse ist alles drinne, von A-Z! =)


Das Spektrum ist vllt größer, aber nicht die Menge ;)

SKYNET
2006-01-15, 23:36:56
Das Spektrum ist vllt größer, aber nicht die Menge ;)


bitte was?

die menge ist deutlich größer.... VIEL größer!

und ich weiß wovon ich rede, ich bin kein unbeschriebendes blatt... :rolleyes:

9800ProZwerg
2006-01-15, 23:56:05
bitte was?

die menge ist deutlich größer.... VIEL größer!

und ich weiß wovon ich rede, ich bin kein unbeschriebendes blatt... :rolleyes:

Da bin ich halt anderer Meinung!
Aber lass uns jetzt hier nicht darüber streiten =)

(del)
2006-01-16, 04:16:30
Traurige Nachricht. Kenne ihn nicht persönlich aber mit ihm geht einer der deutschen Urgesteine des Technos und Dance flöten. Wirklich schade...

Zumal mir seine früheren Stücke doch sehr gefallen haben.

Die Guten sterben... na ihr wisst schon.

Radeonator
2006-01-16, 23:38:58
bitte was?

die menge ist deutlich größer.... VIEL größer!

und ich weiß wovon ich rede, ich bin kein unbeschriebendes blatt... :rolleyes:

Nichts um Stolz darauf zu sein :rolleyes: ...btw sind die Drogen wohl eher dazu da, die Blechmucke erträglicher zu machen. Das was allgemeinhin als Techno bezeichnet wird, ist meist eh Trance,POP oder Schwuttenhouse *igitt*