PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mein PC net mehr hochfahren


Bullet-SAS-
2006-01-15, 10:11:43
Habe folgendes problem seit gestern


habe ein Levicom Netzteil 550 Watt

ASUS N7800GTX 256MB
AMD 64 4000+
3GB Corsair Value Select
ASUS A8N SLI Deluxe Board
WAKÜ

nun seit ich gestern die Grafikkarte übertaktet habe fährt mein Rechner net mehr hoch nur bis ins Windows dann blein ich hängen und er friert ein

hat jemand nen Rat??

Piffan
2006-01-15, 10:24:15
Mit welchem Tool hast du die Graka übertaktet? Taktet das die Graka beim Start automatisch hoch?

Wenn ja, könnte folgendes klappen: Im abgesicherten Modus hochfahren und die Einstellungen im Tool korrigieren.....

thomas62
2006-01-15, 10:48:34
Mit welchem Tool hast du die Graka übertaktet? Taktet das die Graka beim Start automatisch hoch?

Wenn ja, könnte folgendes klappen: Im abgesicherten Modus hochfahren und die Einstellungen im Tool korrigieren.....


F8 VGA-MODUS ERZWINGEN

Piffan
2006-01-15, 11:04:53
F8 VGA-MODUS ERZWINGEN

Oder so. :)

Die Übertakterzeiten sind bei mir schon ne Weile zurück, da wüsste ich noch nicht mal, ob der Tipp hilft. Wenn die Übertaktung über den Treiber erfolgt ja, wenn nicht, Pech......

Bullet-SAS-
2006-01-15, 11:08:18
habe das problem gelöst habe mir die Treiber zerballert
läuft jetzt alles wieder
aber trotzdem danke