PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten U.S Country Lieder


Dadi
2006-01-15, 10:53:39
Hi

ich suche Künstler bzw. Titel die die beste Country Lieder präsentieren. Fröhliche Lieder zum aufheitern. Falls ihr das Lied "Sweet Home Alabama" kennt, und wenn das Lied beginnt, solch ne Art sollte es sein, ich hoffe ihr wisst was ich meine, vielleicht gibts da ja noch viel viel besseres.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT. OOps, falsches Forum, bitte in Film, Musik etc verschieben!

Radeonfreak
2006-01-15, 11:27:27
Wirklich gut sind....

siehe Avatar ;) Sara Evans

Keith Urban,brooks & dunn, colin Raye, Garth Brooks,Dixie Chicks,Lee Ann Womack,Lonestar,Diamond Rio,Tim McGraw,JoDee Messina,Rascall Flatt, Sixwire,Kathleen Edwards


bsp.: Sara Evans - new Hometown, Suds in the Bucket.

Lonestar - Mr Mom
Rascall Flatt - heres to you
Keith Urban - Your my better Half,Days go by.
Kathleen Edwards - In State

Dadi
2006-01-15, 16:46:31
Auch gut, vileleicht eher noch so etwas richtig "Texas" mäßiges. Eben Ami Bäuerisch. :D Stellt euch das Szenarion vor. "Hitze, die Sonne strahlt, ein alter Opa sitzt in seinem Schauckelstuhl auf der verotteten Veranda, mit gemusterten Hemd und einem Cowboy Hut auf dem Kopf. Spuckt vor sich hin und knabbert an einem grashalm. :D"

Lonestar - Mr Mom hats irgendwie fast getroffen, am Anfang vor allem. :)

Radeonfreak
2006-01-16, 19:53:35
schwierig.

Vielleicht solltest du es mit altem Country versuchen zb. Jonny Cash,Kris Kristofferson oder Willy Nelson ?
Vielleicht auch was von Union Station.

EvilOlive
2006-01-16, 20:30:35
Ring of Fire - Johnny Cash