PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann auf keinen SF Server mehr connecten


King555
2006-01-15, 11:46:21
Ich mache einen Doppelklick auf einen SF Server in der Liste, der definitv noch Plätze frei hat, danach sieht es erst kurz so aus als wollte er connecten, aber dann springt er einfach wieder in die Liste zurück. Das ganze habe ich gestern und heute und jeweils mit verschiedenen Servern getestet. Bei vollen Servern kommt die Meldung "Voll", wo noch Platz ist kommt keine Meldung, es geht aber trotzdem nicht. Normales BF2 geht noch. Hat noch jemand das Problem?

westpoint
2006-01-19, 20:46:51
hi,
habe ständig serverprobleme seid dem patch, muß mich mehrmals wieder neu
reinschrauben, deshalb gehe ich nur noch über ip rein.
auch dein problem tritt sehr häufig bei mir auf

King555
2006-02-19, 16:08:56
Über die IP Adresse kam ich auch nicht rein. Auch die Installation des 1.2 Patch brachte keine Besserung. Dann wollte ich eben SF neu installieren. Deinstallation ging schonmal nicht, also habe ich das komplette BF deinstalliert und den SF Rest manuell gelöscht. Nun habe ich Battlefield neuinstalliert. Aber SF lässt sich nicht mehr installieren. Es erscheint die Sprachauswahl, dann lädt er kurz (ich rede jetzt vom Setup), dann erscheint ein BF Logo, dann lädt er nochmal und dann beendet sich Setup ohne Meldungen. Hat jemand eine Idee, wie ich SF wieder installieren kann?