PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mozilla Firefox 1.5


erpe
2006-01-15, 12:52:50
Tag,

Hab folgendes Problem: Wenn ich mit Firefox auf irgendeiner Seite surfe, egal ob bei Google oder 3DCenter, dann lädt Firefox zuerst die Seite ganz normal, dann läuft aber nach ca 10 Sekunden oben bei den Tabs immernoch der Ladebalken, obwohl schon alles fertig geladen ist, dort fehlt dann nurnoch ein kleines Stückchen, bis der Ladebalken komplett ist, und anschließend kommt diese Meldung:

http://img452.imageshack.us/img452/5679/firefox6ro.jpg

Während diesen 10 Sekunden, wenn oben in dem Tab der Ladebalken noch läuft, obwohl die Seite schon geladen ist, kann ich keinen weiteren Link auf der Seite anklicken, dh ich kanns zwar aber Firefox reagiert darauf nicht und lädt einfach weiter. Erst wenn ich auf "Abrechen" klicke, kann ich weitersurfen.. Hab schon versucht Firefox runterzuhauen und alles aus der Regestry zu löchen und neu zu installieren, immernoch das gleiche Problem.. In der Einstellung ist eigentlich nichts groß eingestellt, weder ein Proxy noch sonstwas. Woran könnt das liegen?
Danke schonmal :)

Greetz

Xanthomryr
2006-01-15, 13:49:32
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das für dieses Problem galt aber probier mal ob es klappt wenn du unter:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Sicherheit > Verifizierung > OCSP nicht zu Zertifikatsvaldidierung benutzen aktivierst

erpe
2006-01-15, 15:50:32
Danke für den Tipp, aber dieser Punkt ist bereits aktiviert..

ecodriver
2006-01-15, 16:20:05
Spyware, Trojaner!!

von www.ripe.net:

inetnum: 84.136.0.0 - 84.191.255.255
netname: DTAG-DIAL20
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA "status:" definitions
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered


Gruß ecodriver