PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer würde mir Screenshots von den Startgebieten (Maps) erstellen?


wowar
2006-01-15, 13:04:58
Hi leutz,

wer würde mir Screenshots von folgenden Startgebieten erstellen? (Ihr sollt nur die Map (also Taste M drücken) fotografieren - und zwar ohne Maus oder sonstige sachen drinne. Natürlich soll auf der Map alles zu sehen sein, sprich alles erkundet sein):

- Mulgore
- Tirisfal
- Der Wald von Elwynn

Wer das für mich machen würde, verdient sich einen Orden! :popcorn:

pubi
2006-01-15, 13:11:34
Mulgore (http://i63.thottbot.com/en/Interface/WorldMap/Mulgore/Mulgorebig.jpg)

Tirisfal (http://i66.thottbot.com/en/Interface/WorldMap/Tirisfal/Tirisfalbig.jpg)

Elwynn (http://i60.thottbot.com/en/Interface/WorldMap/Elwynn/Elwynnbig.jpg)

wowar
2006-01-15, 13:32:48
Ich frage ja extra deshalb, weil es im Inet für mich keine brauchbaren Screenshots gibt...

die von wowsource sind veraltet (beispielsweise heißt "das dorf Bloodhoof" jetzt nur noch "bloodhoof" und zu klein)

und die von gamona sind beschriftet... und auf englisch...genauso bei thottbot

ja also sorry für die GROSSE Kritik, aber halt was völlig neutrales auf deutsch ..ohne beschriftung und normaler größe!

pubi
2006-01-15, 13:38:50
Also genau so, nur auf deutsch? :ugly:

Oder wie, oder was?

AtTheDriveIn
2006-01-15, 20:18:54
http://kaldorei.com/worldmap/

Edit: Achso auf deutsch, habs zu spät gelesen.

wowar
2006-01-15, 22:15:15
Also genau so, nur auf deutsch? :ugly:

Oder wie, oder was?
ja genau =)

astro
2006-01-15, 22:59:26
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1758

runterladen und glücklich werden ;)