PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundkarte ??


Skiploser
2006-01-15, 14:45:37
Servus Leutz !


ich habe vor mir ein Teufel E Magnum Set zu kaufen ! dazu bräuchte ich auch ne gescheite Soundkarte !

was könnt ihr mir da so empfehlen ??



MFG Skip

Mark
2006-01-15, 14:54:53
audigy 2zs, audigy4, x-fi music

audigy2zs ist baugleich mit der audigy4, sie unterscheiden sich nur durch fehlendne gameport der audigy4 und keine golgenden anschlüsse bei der audigy4

die x-fi ist die nächste generaten von creative karten. ob man jetz als laie den unterschied zwischen den beiden karten hört, kann ich nicht sagen

Andmar
2006-01-16, 08:01:38
Also, da kein nennenswerter Preisunterschied besteht lieber die Audigy 2ZS nehmen?

Houly
2006-01-16, 11:37:20
Ich find die Audigy 2 vollkommend ausreichend. hab die X-Fi schon gehört und der Mehrpreis rechnet sich wirklich nicht aus. Klar, es klingt besser, der Raumklang komm besser rüber, aber da lohnt sich das Geld nicht für.

Skiploser
2006-01-16, 21:55:57
Thx für die reichlichen antworten ! hab mir jetzt die audigy 4 für 45 euro gekauft!...denke das reicht !!