PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefrage: Artikel in einer anderen Filiale zurückgeben - möglich?


Tri-City-Maniac
2006-01-15, 15:33:22
Hallo,

wie ist das, wenn man nen Artikel kauft und danach bei einem defekten Artikel die Garantie in Anspruch nimmt ... wenn man das Ding dann in ner Filiale in ner anderen Stadt abgibt? Durch nen Umzug hätte ich ca. 300 km, ne andere Filiale ist bei mir nun gleich um die Ecke ... handelt sich um den MM.

Dürfte doch da keine Probleme geben, oder?

Cu

Tri-City-Maniac

Butter
2006-01-15, 15:34:09
Sicherlich net, aber probieren geht über studieren.

Blutmaul
2006-01-15, 15:50:28
In der Praxis hängt es von der Filiale ab, wie es rechtlich festgelegt ist, weis ich nicht.

LolekDeluxe
2006-01-15, 16:04:41
Mein Dad hat mal ein Autoradio von Sony bei MM zurückgegeben ohne Rechnung und ohne es bei MM gekauft zu haben. :biggrin:
Gekauft bei Lagerausverkauf Penny für 150 Mark und gekriegt hat er 280 Mark und hat sich ein Alpine gekauft. :biggrin:
Er wollte unbedingt grüne Displaybeleuchtung.

Gunaldo
2006-01-15, 16:57:32
Mein Dad hat mal ein Autoradio von Sony bei MM zurückgegeben ohne Rechnung und ohne es bei MM gekauft zu haben. :biggrin:
Gekauft bei Lagerausverkauf Penny für 150 Mark und gekriegt hat er 280 Mark und hat sich ein Alpine gekauft. :biggrin:
Er wollte unbedingt grüne Displaybeleuchtung.

hätte ich ja nicht gedacht das MM so kulant ist.

in jedem fall eine ziemlich unverschämte aktion und dazu betrug.

naja...

jorge42
2006-01-15, 20:08:15
habe mal ein schnurlostelefon das meine schwester in berlin bei MM gekauft hatte, hier in Hamburg OHNE Quittung umgetauscht, weil es WIRKLICH defekt war. War überhaupt kein Problem.