PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights und reflektierendes Wasser


Legende
2002-07-26, 01:33:33
Kann mir mal einer sagen wieso ich mir meiner Graka(siehe Sig unten) kein reflektierendes Wasser einschalten kann? Die Graka Treiber sind die neusten Omega Treiber.

Argo Zero
2002-07-26, 02:30:44
Geht net, egal welche Grakka.
Liegt am Spiel müsste mal Patch kommen langsam....

Salvee
2002-07-26, 02:46:07
Shiny Water geht nur mit GF3/4 Karten.
Die Programmierer haben nV-spezifische OpenGL-Funktionen benutzt.
Im NWN-Forum gab es mal Gerüchte über einen Patch, mittlerweile glaub' ich da aber nicht mehr dran.
Naja, der Effekt reisst mich auch nicht vom Hocker, bei Morrowind siehts cooler aus ;).

Dr.Doom
2002-07-26, 11:45:34
Öhm, muss man Shiny Water irgendwo noch aktivieren ??? ?
Ich sehe mit meiner GF4 nur "Standard"-Wasser :( .

Legende
2002-07-26, 12:26:57
Jo kann man. Entweder über Optionen, da irgendwo bei den erweiterten Grafikeinstellungen oder per hand über die nwn.ini. Dort kann man übrigens auch andere Sachen einstellen, die man in den Optionen nicht findet, wie z.B. AnisotropicFiltering.

Na ja, und der ATI-Karte Besitzer ist mal wieder der Dumme :(

Iceman346
2002-07-26, 12:41:19
Dafür darf der ATI Karten Besitzer mittlerweile TruForm anschalten. Das sieht garnichtmal so schlecht aus, leider gibts an einigen Stellen dann aber Probleme weil die Texturen nicht mehr ganz passen und dadurch entstehen Lücken in den Models. Außerdem packt das Spiel bei TruForm so viele Polygone drauf, daß es praktisch unspielbar wird.

Legende
2002-07-26, 12:58:27
Jop ich weiss habs auch schon ausprobiert :)