Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frau an der Bushalte kennengelernt ;(
Becks
2006-01-15, 19:25:29
Liebes Dr. Sommer-Team! ;(
Ich hab diese Woche Montag bei der Bushaltestelle eine wunderbare Frau kennengelernt.
(Sie hat mich angesprochen, wenn es um´s Ansprechen geht, bin ich etwas feige)
Sie ist 20, und studiert derzeit Germanistik an der Universität Wien.
Aufjedenfall sind wir dann auch mit demselben Bus ca. 40min gefahren und waren uns so symphatisch, dass sie selbst vorgeschlagen hat, dass wir mal einen Kaffee trinken gehen.
Dann fragte ich nach ihrer Nummer, sie meinte aber das sie die Nummer erst seit 2 Wochen hat und ned auswendig kann, ich soll ihr meine geben. (Klingt nach ausrede, wobei es ist ja auch gut möglich).
Auf jedenfall hab ich ihr dann meine gegeben und beim Aussteigen und verabschieden waren ihre letzten worte „Ich ruf dich an.“
Leider haben wir uns aber nit wirklich einen fixen Zeitpunkt ausgemacht, sodass ich ehrlich gesagt schon mit Fr oder Sa mit einem Anruf gerechnet hatte.
Tja, folgende Möglichkeiten bleiben übrig:
- Sie hat vergessen (eher nicht, die ist ja keine 60 :ugly: )
- Sie will mich nicht mehr sehn (denk ich auch eher nicht, weil sie selbst ja so offensiv war mit Anprechen, telefonnummer und fragen ob ich mit ihr was trinken geh)
- Sie hatte am WE schon was vor bzw. ihr gings ned gut oder war verhindert, dass ist die letzte hoffnungsvolle Gedanke ;(
Ein Freund meinte das es ihm mit einer Frau mal ähnliche ging, die meinte sie meldet sich und hatt ihn dann 2 Wochen nicht angerufen, sodass sie ihn wissen lässt das sie ja mal üüüberhaupt nicht an ihn gedacht hat …. Sozusagen ne „hinhalte-taktik“ der pösen Frauen.
Da wir hier ja auch paar weibl. User haben, wollte ich mal fragen ob die so unmenschlich sein kann, oder ob ihr hellsehen könnt und es an was anderes liegt. :usad:
Versteht mich nicht falsch, ich würde alles tun um diese interessante Frau wieder zu sehen, aber langsam wünsch ich mir sie nie getroffen zu haben, kann mich schlecht ablenken. :(
Mit beinahe hoffnungslosen Grüßen,
Markus ;/
PS: Ich sehe meine Fehler darin, dass ich nicht offensiver war und einfach mal einen Zeitpunkt ausgemacht habe, sodass ich sofort bescheid gewusst hätte. Sonst kann ich wohl nicht viel machen ...
Morgaine
2006-01-15, 19:31:06
Nun vielleicht geht es ihr einfach nicht so wie dir und sie sieht in dir nur eine Bekanntschaft die nicht weiter wichtig ist. Man kann ja von einem Menschen nicht verlangen sich gleich zuverlieben.
Sie wird sich schon noch melden nur denk ich wird sie nicht damit rechnen das du so auf Kohlen sitzt ...
Ich hab bisher auch die Erfahrung gemacht das mädels gerne auf sich warten lassen mit dem schreiben, anrufen oder sonstwas. Also Keep cool, sie wird sich schon melden ;)
Becks
2006-01-15, 19:49:31
Nun vielleicht geht es ihr einfach nicht so wie dir und sie sieht in dir nur eine Bekanntschaft die nicht weiter wichtig ist. Man kann ja von einem Menschen nicht verlangen sich gleich zuverlieben.
Sie wird sich schon noch melden nur denk ich wird sie nicht damit rechnen das du so auf Kohlen sitzt ...
So habe ich es noch nicht gesehen, interessant ...
Das ich auf Kohlen sitze, darf ich dann natürlich nicht zugeben, sonst hätte ihr (mögliches und total fießes) Spielchen funktioniert. :usad:
Allerdings haben wir recht viel über ihre und meine Beziehungen geprochen und irgendwie kam zum vorschein das sie schon 1 Jahr Single ist und einem Freund nicht abgeneigt wäre und sich total über mich erkundigte ... was man bei einer netten Bekanntschaft ja eher weniger macht.
Ich werd draus kaum schlau ... wenn ich ehrlich bin hatte ich echt das Gefühl das sie mich auch für mehr als nur eine "nette Bekanntschaft" abstempeln würde.
Ich hab bisher auch die Erfahrung gemacht das mädels gerne auf sich warten lassen mit dem schreiben, anrufen oder sonstwas. Also Keep cool, sie wird sich schon melden ;)
Ich hoffe du hast Recht, welch eine Unart von denen. :(
Monger
2006-01-15, 19:58:42
Bin zwar kein Mädel, aber ich würde mir da nicht so einen Kopf machen.
Es gibt hunderte von Dingen die ihr dazwischen gekommen sein könnten. Vielleicht war sie an dem Wochenende gestresst, vielleicht hatte sie schon vorher was vor. Vielleicht hatte sie grad keine Lust oder hat etwas gekränkelt. Vielleicht mag sie dich wirklich sehr und ist nervös. Vielleicht hat sie auch grade am Tag danach die Liebe ihres Lebens gefunden, und hat gerade leidenschaftlichen Sex! ;)
Es ist so sinnlos sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Leb deinen Alltag so weiter als wäre nix passiert. Wenn sie dich dann anruft, freu dich.
Morgaine
2006-01-15, 20:03:42
So habe ich es noch nicht gesehen, interessant ...
Das ich auf Kohlen sitze, darf ich dann natürlich nicht zugeben, sonst hätte ihr (mögliches und total fießes) Spielchen funktioniert. :usad:
Warum fieß ? Vielleicht sucht sie nur einen neuen Freundeskreis ...
Allerdings haben wir recht viel über ihre und meine Beziehungen geprochen und irgendwie kam zum vorschein das sie schon 1 Jahr Single ist und einem Freund nicht abgeneigt wäre und sich total über mich erkundigte ... was man bei einer netten Bekanntschaft ja eher weniger macht.
Ich werd draus kaum schlau ... wenn ich ehrlich bin hatte ich echt das Gefühl das sie mich auch für mehr als nur eine "nette Bekanntschaft" abstempeln würde.
Hmh redest du mit deinen "Freunden" nicht über Privates?
Becks
2006-01-15, 20:13:51
Warum fieß ? Vielleicht sucht sie nur einen neuen Freundeskreis ...
Hmh redest du mit deinen "Freunden" nicht über Privates?
Nicht mit welchen, die ich 20 min. kenne. *g*
Also mal abgesehen davon das du nicht dabei warst und so ja nicht wissen kannst wie die allg. Stimmung und Antworten etc. kamen ...
... nein, ich spreche nicht an der Bushaltestelle ein Mädchen an, flirte mit ihr bissl rum (komplimente auf beiden seiten) (hab ich hier nicht geschrieben, dauerte zu lange) und führe dann mit dieser ein tolles Gespräch, verlange ihre Telefonnummer um was trinken zu gehen ... und das alles um "Freunde" zu haben.
Bei mir zumindest haben sich noch nie auf diese Weiße normale Freundschaften entwickelt ... najo ich hoffe es zumindest nicht, wobei es ist besser sie als Freund um mal was trinken zu gehen zu gewinnen, als sie nie wieder zu sehen. (y)
{655321}-Hades
2006-01-15, 20:27:28
Ich habe auch schon Anrufe bekommen, als ich garnicht mehr damit gerechnet habe. Also sei ein tapferer Mann und halte wacker durch! Sie kann auch einfach die Telefonnummer verplempert haben. Aber wenn sie dich schon anspricht, wird das wohl nicht so sein. Ansonsten, guck doch mal ob sie am selben Wochentag nochmal in den selben Bus steigt.
@LovesuckZ im Voraus: Überlege es dir gut, bevor du hier postest.
Gunaldo
2006-01-15, 20:35:00
abwarten und tee trinken, mehr kannst du ja eh nicht machen.
wenn sie anruft: super
wenn nicht: naja
;)
ich würd mir da nicht so große gedanken machen :)
@LovesuckZ im Voraus: Überlege es dir gut, bevor du hier postest.
LOL der war gut!
CaraCara
2006-01-15, 20:52:57
...
... nein, ich spreche nicht an der Bushaltestelle ein Mädchen an, flirte mit ihr bissl rum (komplimente auf beiden seiten) (hab ich hier nicht geschrieben, dauerte zu lange) und führe dann mit dieser ein tolles Gespräch, verlange ihre Telefonnummer um was trinken zu gehen ... und das alles um "Freunde" zu haben.
Wie lernst du denn dann deine Freunde bzw potentielle neue Freunde kennen? O_o
Also bei mir funktioniert das immer nach dem "Anlabern - Nummern austauschen - was zusammen machen"-Schema... Sowohl bei männlichen als auch weiblichen Personen.
Becks
2006-01-15, 20:55:00
Ich habe auch schon Anrufe bekommen, als ich garnicht mehr damit gerechnet habe. Also sei ein tapferer Mann und halte wacker durch! Sie kann auch einfach die Telefonnummer verplempert haben. Aber wenn sie dich schon anspricht, wird das wohl nicht so sein. Ansonsten, guck doch mal ob sie am selben Wochentag nochmal in den selben Bus steigt.
Seh ich auch so.
Morgen werd ich wieder 1 Std. länger arbeiten und beim späteren Bus stehen, bei übrigens ~ -5°C.
Die Chance ist klein, aber ich würde sterben vor Neugierde wenn ich früher fahren würde. :D
Becks
2006-01-15, 20:57:23
Wie lernst du denn dann deine Freunde bzw potentielle neue Freunde kennen? O_o
Also bei mir funktioniert das immer nach dem "Anlabern - Nummern austauschen - was zusammen machen"-Schema... Sowohl bei männlichen als auch weiblichen Personen.
Hauptsächlich alte (gute) Freunde von Pflichtschule, nun Berufsschule 2 Bekanntschaften und einen Arbeitskollegen, auch etwa in meinem alter.
Das wären also die "normalen Freunde", um etwas zu unternehmen.
Auf deine Art normale Freunde kennenzulernen steh ich nicht wirklich, beim anderen Geschlecht ist diese Weiße für mich durchaus üblich.
CaraCara
2006-01-15, 21:25:15
Hauptsächlich alte (gute) Freunde von Pflichtschule, nun Berufsschule 2 Bekanntschaften und einen Arbeitskollegen, auch etwa in meinem alter.
Das wären also die "normalen Freunde", um etwas zu unternehmen.
Auf deine Art normale Freunde kennenzulernen steh ich nicht wirklich, beim anderen Geschlecht ist diese Weiße für mich durchaus üblich.
Ja die Freunde aus der Schule hab ich auch anders kennengelernt aber die hab ich seit ich 10-14 bin und da ist das alles sowieso etwas anders :)
Seit ich aber an der Uni bin musste ich allerdings "gezwungenermaßen" auf anlabern umsteigen :) Aber auch schon als ich noch zur Schule gegangen bin hab ich Leute im Bus kennengelernt.
Was ich sagen will: Ihr wolltet "mal" was machen das kann auch in 4 Wochen sein wenn sie sich nicht unsterblich auf den ersten Blick in dich verliebt hat und das hat sie nicht sonst würde sie es nicht aushalten sich bei der nicht zu melden. :)
Becks
2006-01-15, 21:40:42
Ja die Freunde aus der Schule hab ich auch anders kennengelernt aber die hab ich seit ich 10-14 bin und da ist das alles sowieso etwas anders :)
Seit ich aber an der Uni bin musste ich allerdings "gezwungenermaßen" auf anlabern umsteigen :) Aber auch schon als ich noch zur Schule gegangen bin hab ich Leute im Bus kennengelernt.
Was ich sagen will: Ihr wolltet "mal" was machen das kann auch in 4 Wochen sein wenn sie sich nicht unsterblich auf den ersten Blick in dich verliebt hat und das hat sie nicht sonst würde sie es nicht aushalten sich bei der nicht zu melden. :)
Oh, na das ist was anderes.
Aber danke das du mir Mut zusprichst, das stimmt mich doch glatt zuversichtlich. X-D
Wobei "unsterblich verlieben" muss man sich ja auch nicht gleich, ich würde es zumindest aus meiner Sicht "verguckt" nennen, anderes Wort fällt mir nicht ein.
Ich werd einfach abwarten und nicht mehr großartig drüber nachdenken, so habe ich sie schließlich auch kennengelernt.
Wenn man drauf wartet - was auch immer, passierts eh nicht ... :(
CaraCara
2006-01-15, 21:43:13
Ja jetzt lass sie doch erstmal dich kennenlernen und dann könnt ihr weiter sehen :)
D.h. erstmal muss sie sich melden aber wie Hades schon sagte, einfach mal wieder mit dem Bus fahren sollte sie sich nicht melden.
Protagonist
2006-01-15, 21:43:46
Frauen sind seltsame und Männer komische Wesen.
Ist einem das erstmal klar kann man auch besser damit umgehen, oder manipulieren.
In deinem Fall, kann man dir wohl nur raten, abzuwarten. (ein toller Reim :) )
Sollte sie sich nicht melden bist du wohl auf eine Frau gestossen, welche den ersten Satz kapiert hat und sich das zu eigen macht.
Ich habe nichts gegen mutwillige zerstörung einer Hoffnung, nur ist es doch oft schmerzvoller als man sich das gedacht hatte, was leider zu weiteren Problemen führen kann.
Mein Tip an dich ist:
Erwarte nichts.
Mehr kann man in dieser Situation nicht raten.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei deinen weiteren Schritten.
Haarmann
2006-01-16, 10:06:04
Becks
Ich frag nun ganz brutal... biste sicher, dass sie schon/überhaupt in Wien lebt?
Also wenn ich da so an gewisse Mädels aus meinem Bekanntenkreis denke, dann weiss ich, dass die zu gerne rausfinden, wie sie wirken, weil sie selbst unsicher sind und sich ja immer uninteressant und hässlich finden (wollen?). Vielleicht ist sie schlicht erst wieder in 2 Wochen in Wien?
Becks
2006-01-16, 11:22:40
Becks
Ich frag nun ganz brutal... biste sicher, dass sie schon/überhaupt in Wien lebt?
Also wenn ich da so an gewisse Mädels aus meinem Bekanntenkreis denke, dann weiss ich, dass die zu gerne rausfinden, wie sie wirken, weil sie selbst unsicher sind und sich ja immer uninteressant und hässlich finden (wollen?). Vielleicht ist sie schlicht erst wieder in 2 Wochen in Wien?
Hi, um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob ich dein Post richtig verstanden habe. :ugly:
Wie kommst du darauf das sie nicht in Wien wohnen könnte oder lebt?
Sie hat mir selbst erzählt sie wohnt im 3.Bezirk (Wien) und studiert im 1.,Bezirk an der Uni Wien und hat mir sogar von dem Fach (Germanistik) ein ganzes Stück erzählt.
Kann mir nicht vorstellen das es erfunden sein soll ... :(
Wobei ich jetzt wirklich schon weniger als vor noch paar Tagen an das ganze denke, ich lass mich einfach überraschen ... umso größer wäre dann beim tatsächlichen Anruf die Freude. :)
seahawk
2006-01-16, 11:38:08
Da aht wohl jemand seinen Marktwert getestet. Nicht mehr und nicht weniger.
Becks
2006-01-16, 16:06:07
Da aht wohl jemand seinen Marktwert getestet. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, der Meinung bist du ... ich allerdings kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ok, bei einer 35 Jährigen vllt. die nicht sonderlich gut aussieht :ugly:
Aber sie ist 20 und ziemlich offen (viel mir hald auf) und sah außerdem schon recht gut aus ... es kann an x-anderen Sachen liegen, aber imo nicht daran.
PS: gleich muss ich mich entscheiden ob ich glaub heimfahr oder ne 1/2 std. länger arbeite und den späteren Bus nehme um sie vllt. zu treffen.
Derzeit tendiere ich aber eher zum früheren Bus, da es mir mittlerweilen egal geworden ist. (+)
Monkey
2006-01-16, 16:09:25
vielleicht ist ihr das passiert was mir letztens passiert ist....
...monatsende...arcor post kommt...arcor post wandert in die schublade...tage vergehen...neue arcor post...schublade...tage vergehen...WTF warum geht das telefon nich, häää? inet geht auch nich? SHIT, arcor briefe holen und schnell zur bank fahren und dann 5 tage warten.
also kopf hoch, sie hat nen guten grund :)
oder hast du deine nummer falsch aufgeschrieben? oder sie?
Becks
2006-01-16, 16:11:39
also kopf hoch, sie hat nen guten grund :)
oder hast du deine nummer falsch aufgeschrieben? oder sie?
habs in ihr handy eingetippt, hab am ende nochmals einen kurzen kontrollblick drübergeworfen ... zu 99% ist die richtig. *g*
Wie gesagt, abwarten ... selbst wenn sie in nem monat anruft würd ich mich freuen, ich bin jung X-D
Monkey
2006-01-16, 16:12:44
habs in ihr handy eingetippt, hab am ende nochmals einen kurzen kontrollblick drübergeworfen ... zu 99% ist die richtig. *g*
Wie gesagt, abwarten ... selbst wenn sie in nem monat anruft würd ich mich freuen, ich bin jung X-D
na wenn du kein popel an ihren tasten verschmiert hast wird sie sich bestimmt noch melden :)
Haarmann
2006-01-16, 17:00:24
Becks
Ich gehe ja auch an ne Uni...
Ich weiss von 2 durchaus optisch anstprechenden Weibchen, dass sie das immer machen in der Art. Eine davon wär nebenher 20 und war gar vor Kurzem in Wien ;).
Sie finden das nebenher sehr lustig, wie dumm die Männchen sind.
P.S. Nein sie wars bestimmt nicht...
seahawk
2006-01-16, 18:16:01
Naja, der Meinung bist du ... ich allerdings kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ok, bei einer 35 Jährigen vllt. die nicht sonderlich gut aussieht :ugly:
Aber sie ist 20 und ziemlich offen (viel mir hald auf) und sah außerdem schon recht gut aus ... es kann an x-anderen Sachen liegen, aber imo nicht daran.
PS: gleich muss ich mich entscheiden ob ich glaub heimfahr oder ne 1/2 std. länger arbeite und den späteren Bus nehme um sie vllt. zu treffen.
Derzeit tendiere ich aber eher zum früheren Bus, da es mir mittlerweilen egal geworden ist. (+)
Es nicht nötig zu haben bedeutet nicht, dass man daran keinen Spaß haben kann. Wenn Frauen etwas wirklich wollen, dann holen sie es sich auch.
Becks
2006-01-16, 21:50:00
Becks
Ich gehe ja auch an ne Uni...
Ich weiss von 2 durchaus optisch anstprechenden Weibchen, dass sie das immer machen in der Art. Eine davon wär nebenher 20 und war gar vor Kurzem in Wien ;).
Sie finden das nebenher sehr lustig, wie dumm die Männchen sind.
Gratulation, ziemlich krank meiner Meinung nach. :usad:
Ich finde die Weibchen dumm, wer weiß was ihnen entgeht. ;)
Nagut, wenn ich das Frauen immer gleich unterstellen würde, hätte ich es wohl ziemlich schwer.
Kann gut sein das es paar machen, um "Fun" zu haben, allerdings ist für mich die Sache abgeschlossen.
Kleine negative Erfahrung, beim nächsten mal werde ich insofern vorsichtiger sein, indem meine Nummer nicht so schnell hergegeben wird, weil ich einfach keine Lust habe auf die Ungewissheit.
Entweder sie gibt mir ihre, oder wir machen uns gleich kurzfristig was aus ...
Wobei ich bei dem Ganzen nie außer acht lassen möchte, dass es alles mögliche hätte sein können warum sie sich nicht meldet. Gleich zu meinen sie will nur ihren "Spass" haben wäre ein wenig einfach. :uup:
Shit happens.
Santini
2006-01-17, 10:40:58
Neue Theorie
Da du die Numer eingegeben hast ,kann sie sich nicht mehr an deinen Namen erinnern,oder hat es einfach vergessen,das sie ne Neue Nummrt im speicher hat oder kann dich nicht mehr zuordnen. :confused:
Dieses Ritual Mann die Numer eintippen lassen finde ich sowieso total komisch.
So unpersöhnlich von wegen "ah lass den Depp mal die Nummer eintippen,den Ruf ich eh nicht mehr an ."
cu
Berni
2006-01-17, 11:21:18
Abgesehen davon: Die Ausrede "Ich weiß meine Nummer nicht" aber das Handy dabeihaben ist doch relativ schwach ;) Normal ist die ja irgendwie im Handy hinterlegt (vcard oder was auch immer).
DonVitoCorleone
2006-01-17, 11:53:00
Abgesehen davon: Die Ausrede "Ich weiß meine Nummer nicht" aber das Handy dabeihaben ist doch relativ schwach ;) Normal ist die ja irgendwie im Handy hinterlegt (vcard oder was auch immer).
Naja, ich wüsste nicht wo ich meine Nummer im Handy nachschauen kann (aber ich weis se ja ;D )...
Aber du hättest dein Handy (falls du ein hast, dabei hast) von ihrem anklingeln lassen können...
Naja, egal.
Entweder sie ruft an oder nicht, aber nicht drauf warten, das mach nur Ärger.
Mit dem spätern Bus fahren? Warum nicht.
Nichts unversucht lassen, aber es auch nicht übertreiben ..
mfg
Zaffi
2006-01-17, 13:19:48
@Becks: scheint dich schwer erwischt zu haben ;) ich drück dir die Daumen ! auch wenn ich nicht an ein Happy End glaube, hoffe du hältst uns auf dem laufenden.....
Becks
2006-01-17, 13:36:36
Gut, ich weiß meine, aber wenn nicht, würde ich sie auch recht schwer von selbst rausbekommen. :ugly:
Wobei das mit "anklingeln" lassen stimmt, daran hätte ich denken sollen, wie schon vorher erwähnt.
Dieses Ritual Mann die Numer eintippen lassen finde ich sowieso total komisch.
So unpersöhnlich von wegen "ah lass den Depp mal die Nummer eintippen,den Ruf ich eh nicht mehr an ."
cu
Das entstand so, dass ich im Bus (der voll war, und eine Stille herrschte) nicht "laut" meine Nummer bekanntgeben wollte, also hab ich einfach die Hand nach ihrem Handy gestreckt und autom. hat sie mir das dann auch sofort gegeben, warum nicht. :usad:
@Becks: scheint dich schwer erwischt zu haben ;) ich drück dir die Daumen ! auch wenn ich nicht an ein Happy End glaube, hoffe du hältst uns auf dem laufenden.....
Das stimmt, wobei ich auch nicht (mehr) an ein glückliches Ende glaube, sag euch dann irgendwann nächste Woche oder so bescheid, damit ihr was zum lachen habt. :D
Zum Abschluß: Im Endeffekt wurmt mich nur die Tatsache das ich nicht weiß -warum-
Das ich sie nie wieder sehe ist da irgendwie nebensache ... Wenn ich mir vorstelle das sie anrufen wollte aber ich z.b. ne falsche Nr. hergegeben habe, wird mir schlecht X-D
grandmasterw
2006-01-17, 13:50:56
Naja, könnt echt sein, dass die nur flirten üben wollte.
Andererseits sind Studenten im Jänner generell eher ausgelastet, also da kanns schon noch sein, dass sie sich meldet.
Haarmann
2006-01-17, 14:31:36
Becks
Es ist bekanntlich keine Frau so schön, dass sie sich nicht hässlich finden könnte ;).
Da ihnen wohl das "ich kauf mir nen BMW X5"-Gen fehlt, versuchen sie sich anders Bestätigung zu holen. Nebenher bin ich doch mindestens nicht besser. Man checkt oft doch mal ne "Option" ab oder sowas in der Art.
Aber warts mal ab...
Becks
2006-01-17, 15:18:35
Becks
Es ist bekanntlich keine Frau so schön, dass sie sich nicht hässlich finden könnte ;).
X-D
Wie wahr ...
Naja, könnt echt sein, dass die nur flirten üben wollte.
Andererseits sind Studenten im Jänner generell eher ausgelastet, also da kanns schon noch sein, dass sie sich meldet.
Ich hab auf der Uni-Homepage mal gestöbert, allerdings schon am Samstag ;D
Da habe ich in ihrem Fach am Freitag den 13. eine Prüfung gesehen, allerdings war diese ja bestimmt nicht bis 23:00 Uhr. ^^
Naja wurscht :uup:
€dit: Auf eins bin ich noch gekommen: Besser sie hat meine Nummer und ruft nicht an, als ich hab ihre und sie hat keine Lust.
So weiß man wenigstens - falls sie anruft - das wirklich Interesse besteht.
Sonni
2006-01-17, 16:25:58
erstmal glückwunsch für deine bekanntschaft...
ich les gernedinge von verliebten männern, dann weiß ich wenigstens, dass es auch in dieser Gattung mensch noch etwas wie gefühle gibt ;)
sie wird sich melden.
ganz bestimmt
LovesuckZ
2006-01-17, 17:35:00
Andersrum ist es aber auch nichtbesser.
Nummer bekommen -> gemeldet -> stille.
Ziemlich arrogant, leider nicht änderbar.
sie wird sich melden.
ganz bestimmt
sie wird sich nicht melden,
ganz bestimmt.
/edit:
ich les gernedinge von verliebten männern, dann weiß ich wenigstens, dass es auch in dieser Gattung mensch noch etwas wie gefühle gibt ;)
Dumm?
Warum sollten wir keine Gefühle besitzen?
Zum Glück wäret ihr individuell. Müsste Mann ja angst haben, wenn jede so denke...
Zaffi
2006-01-17, 18:58:45
erstmal glückwunsch für deine bekanntschaft...
sie wird sich melden.
ganz bestimmt
nur gut das da ein smiley dran ist, ich fühle mich als Mann von der Werbung und den Medien inzwischen derartig zum hormongesteuerten Neanderthaler reduziert das ich mich schon fast vor mir selbst fürchte.....
Sonni
2006-01-17, 19:11:08
wie gut dass der smilie ironie angezeigt hat.
ich weiß das wohl, dass männerauch sehr intensiv lieben können.
nur im moment zeigen mir die männer eher das gegenteil..
"ich will poppen und wenn das nicht ist, dann weg damit" ..
tut mir auch sehr leid, dass ich auf den so nett geschriebenen beitrag von meinem schatz lovesuckz nicht antworte ;)
LovesuckZ
2006-01-17, 19:15:03
Du brauchst mir nicht anworten, trotzdem finde ich das lustig:
nur im moment zeigen mir die männer eher das gegenteil..
"ich will poppen und wenn das nicht ist, dann weg damit" ..
Zum Glück sind Frauen da vollkommen anders.
Nicht wahr, Becks?
Musst du eigentlich in allen solchen Thread daraufhinweisen, WIE Scheisse Frauen sind? Langsam wird's langweilig.
Wieso scheiße?
Auch Frauen, die nur poppen wollen (und davon gibt's auch genug, da hat er recht) können nette Menschen bzw. müssen nicht automatisch "scheiße" sein ;)
Diese Rollen-Klischees sind IMO inzwischen zum Großteil wirklich mehr als überholt...
Becks
2006-01-17, 19:37:53
Alter, fangt ya nich an in meinen Thread über Männer vs. Frauen beim Thema Sex zu labbern.
Hier gehts um eine eigentlich wunderbare Frau, die was weiß ich warum nicht anruft ... :usad:
Von mir aus soll sie es bleiben lassen, da ich aber nicht definitiv sagen kann WARUM sie sich nicht meldet, werd ich hier keinen auf deprimierter Frauen-Hasser machen. ;)
kthx. (y)
Will mal nicht überheblich klingen, aber es gibt bestimmt paar (ähnliche) Frauen die mich anrufen würden, also @nette Bekanntschaft --> du verpasst was. :uup:
X-D
LovesuckZ
2006-01-17, 19:41:11
Alter, fangt ya nich an in meinen Thread über Männer vs. Frauen beim Thema Sex zu labbern.
Hier gehts um eine eigentlich wunderbare Frau, die was weiß ich warum nicht anruft ... :usad:
Von mir aus soll sie es bleiben lassen, da ich aber nicht definitiv sagen kann WARUM sie sich nicht meldet, werd ich hier keinen auf deprimierter Frauen-Hasser machen. ;)
Schonmal die Idee gehabt, dass sie dich nur verarscht, als Schnack für die tolle Busfahrt missbraucht hat?
Nach 6 Wochen, als ein Kumpel bei ihr angerufen hat, hat sie sich, oh Wunder, gemeldet.
Rate, was geschah als ich ihr zurueckgeschrieben habe. ;)
Vergess die Sache.
Und sollte es doch klappen, dann wirst du dich umso größer freuen.
kthx. (y)
Will mal nicht überheblich klingen, aber es gibt bestimmt paar (ähnliche) Frauen die mich anrufen würden, also @nette Bekanntschaft --> du verpasst was. :uup:
X-D
Ok, On-Topic: Ggf. ist ihr ja wirklich etwas dazwischengekommen und (positive) Dinge, treten ja oft ein, wenn man gerade nicht dran denkt, also kann's schon noch sein, dass es bei Dir läutet.
Allerdings ist das "Marktwert testen" IMO gerade in diesem Alter (und nicht mit 30 wie Du schriebst) eher üblich. Von da her ist das alles Spekulatius. Dir den Kopf darüber zu zerbrechen hilft dann leider auch nicht wirklich. Erwarte also lieber nichts, dann freust Du Dich über eine positive Überraschung um so mehr.
So etwas schreibt sich natürlich sehr leicht, wenn man nicht in der selben Situation ist, ich weiß ;)
Becks
2006-01-17, 19:46:40
Schonmal die Idee gehabt, dass sie dich nur verarscht, als Schnack für die tolle Busfahrt missbraucht hat?
Vllt. kann ich es mir einfach nur nicht vorstelln, weil ich so ein Verhalten nicht zu Stande bringen würde ... naja ich weiß nicht. ;(
Nach 6 Wochen, als ein Kumpel bei ihr angerufen hat, hat sie sich, oh Wunder, gemeldet.
Rate, was geschah als ich ihr zurueckgeschrieben habe. ;)
Vergess die Sache.
In 6 Wochen hab ich das ganze etwa seit 3 Wochen vergessen und es ist mir scheißegal.
Und sollte es doch klappen, dann wirst du dich umso größer freuen.
Sag ich mir auch. :)
Becks
2006-01-17, 19:50:40
Ok, On-Topic: Ggf. ist ihr ja wirklich etwas dazwischengekommen und (positive) Dinge, treten ja oft ein, wenn man gerade nicht dran denkt, also kann's schon noch sein, dass es bei Dir läutet.
Allerdings ist das "Marktwert testen" IMO gerade in diesem Alter (und nicht mit 30 wie Du schriebst) eher üblich. Von da her ist das alles Spekulatius.
Joa nur meinen Marktwert (bin in 3 Months 18) teste ich bei einer 15-16 Jährigen auch ziemlich leicht. (sry :usad: )
Warum sucht sie sich einen bald 3 Jahre jüngeren aus, und "testet" ihren "Marktwert" nicht bei einem beispielsweiße 25 Jährigen? (Darum kann ich´s mir nur bedingt vorstellen)
Dir den Kopf darüber zu zerbrechen hilft dann leider auch nicht wirklich. Erwarte also lieber nichts, dann freust Du Dich über eine positive Überraschung um so mehr.
So etwas schreibt sich natürlich sehr leicht, wenn man nicht in der selben Situation ist, ich weiß ;)
Joa, warten zerfrisst einen ... ich lenk mich derzeit eh halbwegs erfolgreich mit Sport und Schule/Arbeit ab, vllt. klingelts ja irgendwann und alles klärt sich auf *träum*. ;)
Haarmann
2006-01-17, 20:24:19
Maki
Getroffene Wuffomaten bellen ab und an ;).
Ignoriers und lach im Stillen - wenns Dich denn wirklich kümmert, was ich mir nicht ganz vorstellen kann.
BananaJoe
2006-01-17, 22:05:15
Verabschiede dich von den Gedanken das "ihr vielleicht was dazwischen gekommen sein könnte"..So leid es mir tut...
Ich hab auch schon manchen Frauen meine Nummer gegeben, obwohl ich genau wusste ich will nix von ihr, find sie dämlich etc.. Warum auch immer.. :D
Umgedreht allerdings auch, bei manchen dachte ich auch "kann nicht sein", doch mein Freund, es kann!
Gunaldo
2006-01-17, 22:47:35
auf was für sachen ihr hier durch spekulation und mutmaßung kommt... :confused:
ontopic gibts nur das zu sagen:
;D
abwarten und tee trinken, mehr kannst du ja eh nicht machen.
wenn sie anruft: super
wenn nicht: naja
;)
ich würd mir da nicht so große gedanken machen :)
BananaJoe
2006-01-17, 22:57:06
Wie lange soll er denn noch warten, bis zum Sankt-Nimmerleinstag vielleicht?
Wenn ich von jemanden was will, interessant finde etc, dann melde ich mich sofort, auch wenn ich schiss habe, da muss man halt dann durch..
Aber vielleicht ist ja wirklich was dazwischen gekommen, Handy geklaut etc..aber klammere dich mal nicht zu stark an diesen einen dünnen Strohhalm.. :)
Wenn sich eine Frau für einen Mann wirklich interessiert, dann läßt sie ihn nicht lange zappeln, weil sonst könnte ja eine andere können und dieses Schmuckstück wegschnappen.
Wenn sie nach einer Woche nicht anruft, vergiß es.
seahawk
2006-01-18, 07:59:53
Wenn sich eine Frau für einen Mann wirklich interessiert, dann läßt sie ihn nicht lange zappeln, weil sonst könnte ja eine andere können und dieses Schmuckstück wegschnappen.
Wenn sie nach einer Woche nicht anruft, vergiß es.
Volle Zustimmung, meine Freundin hätte damals fast ihre Freundin erwürgt, weil die meine Nummer ausversehen verloren hatte. Sie hatte den Zettel eingesteckt.
Becks
2006-01-18, 17:35:57
Leute ich habs auch schon vergessen X-D
Also wäre das Thema so ziemlich geklärt, mal gucken welches weibliche Geschöpf mir als nächstes ins Auge sticht. ;)
PS: Ist außerdem schon 9 Tage her, Wayne interessierts. ;(
Zaffi
2006-01-19, 10:14:46
PS: Ist außerdem schon 9 Tage her, Wayne interessierts. ;(
He he hätte ich dir ja fast abgenommen wenn der smiley nicht wäre...
Männer sind eben bei solchen Sachen am verwundbarsten da sie in diesen Momenten ein Hormon freisetzen das jeglichen Argwohn und Glauben an das schlechte im Menschen respektive das schlechte in der Frau ausschliesst....
Denke mal jeder Mann hat das schon mal erlebt.... aber mein lieber Becks wenns dich tröstet, die richtige für dich läuft da draussen irgendwo rum, musst sie nur finden.....
PS: Männer sind Schweine, Frauen auch :D
Becks
2006-01-19, 13:58:43
Nunja ...
Liegt womöglich auch daran, dass ältere Frauen (bei meinem Beispiel wären es gute 2 1/2 Jahre gewesen) denken das sie die Sache in der Hand haben, da sie ja sozusagen schon alleine durch das alter überlegen sind.
Das dem oft nicht so ist, wird denen wohl egal sein. :uroll:
Trotzdem hab ich echt keine Lust mehr auf jüngere Mädls, die Chance das man hier eine etwas (geistig) reifere erwischt ist um einiges geringer, als bei (leicht) älteren Frauen. (Ausnahmen natürlich ausgenommen)
BTW. Der Thread könnte bald in das Spekulations-Forum verschoben werden. (X-D)
€dit:
He he hätte ich dir ja fast abgenommen wenn der smiley nicht wäre...
10 Tage her, und mir ists kack egal. (y) :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.