PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein bestimmtes Profil als Startprofil auszeichnen?


Gast
2006-01-15, 19:31:20
Hab das Prob das das letzte Profil was ich erstellt habe immer das ist was erscheint wenn ich die Konsole anmache.
Im Spiel stell ich das immer wieder mein Hauprprofil ein aber nach jedem Start nimmt er wieder das andere.

Wie kann ich ein bestimmtes Profil als Startprofil kennzeichnen ?

Shaft
2006-01-15, 20:13:44
Spielerprofil anwählen mit A, dann unter der Option Automatischanwählen deaktiveren.


Edit: Weiß jemand ob es geht, das man sein Profil auf das Gamerstagprofil kopieren/überschreiben kann oder den Inhalt, sprich gesamten Downloads, Punkte und Save`s?

dmxfighter
2006-01-22, 14:43:50
Spielerprofil anwählen mit A, dann unter der Option Automatischanwählen deaktiveren.


Edit: Weiß jemand ob es geht, das man sein Profil auf das Gamerstagprofil kopieren/überschreiben kann oder den Inhalt, sprich gesamten Downloads, Punkte und Save`s?

klappt danke