PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Core - ja/nein


N!mrod
2006-01-15, 20:17:59
Lohnt es sich den Film anzusehen? (Jetzt Pro7)

r00t
2006-01-15, 20:21:08
habn mal im kino gesehn..war ganz ok aber erwarte nix besonderes!

WTC
2006-01-15, 20:27:08
Fand ihn recht spannend! Mach das ;)

allerdings würd ich da nicht soviel auf die logik (die bei dem film wohl fehlt?) wert legen.

radi
2006-01-15, 20:30:12
Ich fand ihn nicht so gut, ist aber auch shcon ne weile her.

Aber was anderes: kann man nicht diese "Sagt mir was ich im TV gucken soll"-Threads weglassen?! Ich find die nen bissl nervig. Wenn ihr nicht wisst wie ein Film einzuschätzen ist schaut euch die Wertung bei online-seiten (nicht diesem Forum) an wie z.B. bei www.ofdb.de und/oder lest euch die reviews durch!

WTC
2006-01-15, 20:32:57
Ich fand ihn nicht so gut, ist aber auch shcon ne weile her.

Aber was anderes: kann man nicht diese "Sagt mir was ich im TV gucken soll"-Threads weglassen?! Ich find die nen bissl nervig. Wenn ihr nicht wisst wie ein Film einzuschätzen ist schaut euch die Wertung bei online-seiten (nicht diesem Forum) an wie z.B. bei www.ofdb.de und/oder lest euch die reviews durch!

Naja, sofern es noch keinen thread zu dem film gab find ich das nicht schlimm, da kann man eventuell noch ein bisschen diskutieren ;)

radi
2006-01-15, 20:37:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=65454&highlight=Core

So viel dazu! ;)

WTC
2006-01-15, 20:41:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=65454&highlight=Core

So viel dazu! ;)

jap, sorry, meine Aussage war auch nur Allgemein gemeint ;)

N!mrod
2006-01-15, 20:52:32
Es war noch 1min bis zum Film, also keine Zeit für elends lange Reviews.

Achja, ich hab nach "the core" gesucht, und das kam raus: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/search.php?searchid=663863

Satariel
2006-01-15, 21:01:38
Der Film ist sehr durchwachsen, IMO. Von Logik keine Spur (was mir nix machen würde), und sonderlich spannend fand ich ihn auch nicht, dabei finde ich das Thema eigentlich hochinteressant. Aber umso enttäuschter war ich von der Umsetzung, die nicht über Hollywood Popcorn Kino hinaus kommt. Für unkomplizierte Unterhaltung vielleicht noch ok. Würde ihm 5/10 geben, wenns hoch kommt.

HolyMoses
2006-01-15, 21:03:41
würd ihn gerne sehen,aber muß dann leider zur arbeit ;(

che0
2006-01-15, 21:03:50
Bin momentan positiv überrascht. Bis jetzt empfehlenswert.

Delmond
2006-01-15, 21:09:56
Es war noch 1min bis zum Film, also keine Zeit für elends lange Reviews.

Aber es war aber natürlich genug Zeit um zu warten bis genug Leute abgestimmt haben, damit man ein repräsentatives Ergebnis hat. :) Diese bestechende Logik passt ganz hervorragend zu der von "The Core", also guck ihn ruhig an. :D

N!mrod
2006-01-15, 21:13:49
Aber es war aber natürlich genug Zeit um zu warten bis genug Leute abgestimmt haben, damit man ein repräsentatives Ergebnis hat. :) Diese bestechende Logik passt ganz hervorragend zu der von "The Core", also guck ihn ruhig an. :D
LoL, du hast recht... habs net gemerkt wie unlogisch das ist... :D

Omnicron
2006-01-15, 21:15:33
Ich habe ihn noch nie gesehen, sehe ihn gerade, und finde ihn echt schlecht. :frown:

AtTheDriveIn
2006-01-15, 21:26:04
Ich habe ihn noch nie gesehen, sehe ihn gerade, und finde ihn echt schlecht. :frown:
same here

protom
2006-01-15, 23:15:33
hab den Film ein paar mal angeschaut, find den ganz sehenswert

anddill
2006-01-15, 23:19:35
Der hat einen Preis gewonnen für die schlechteste Filmpysik aller Zeiten.
Ich sag nur : 2 Kabel auf die Hülle geklatscht (wie eigentlich, das zeug ist doch unzerstörbar) - Von einem Stromkreis haben die noch nichts gehört.

9800ProZwerg
2006-01-15, 23:30:37
Zum kotzen der Film :mad:

N!mrod
2006-01-15, 23:33:30
Naja, für nen Sonntagabend wars ok... ;)

josefYY
2006-01-16, 01:52:00
Nix gegen Core. Der hat sogar einen Preis gewonnen. :biggrin:
Wie anddill bereits gesagt hat.
http://www.intuitor.com/moviephysics/
bzw.
http://www.intuitor.com/moviephysics/core.html

huha
2006-01-16, 02:18:04
Ich kannte die Intuitor-Kritik vor dem Film und mußte mir diesen heute natürlich unbedingt reinziehen. Und ich muß sagen: Der Film ist geil!!11111einself. In echt ist er noch viel unlogischer, dümmer und aberwitziger als er in der Kritik dargestellt wird, unterhaltsames Popcornkino mit Diskussionspotential ahoi.

-huha

ilPatrino
2006-01-16, 14:37:45
Ich kannte die Intuitor-Kritik vor dem Film und mußte mir diesen heute natürlich unbedingt reinziehen. Und ich muß sagen: Der Film ist geil!!11111einself. In echt ist er noch viel unlogischer, dümmer und aberwitziger als er in der Kritik dargestellt wird, unterhaltsames Popcornkino mit Diskussionspotential ahoi.

-huha

*zustimm*

der film ist himmelscheiend dämlich, aber irgendwie sehenswert.

das material verwandelt (statischen) druck und hitze in energie. die energie verwenden wir dann dazu, das material zu verstärken :eek: .

frauen scheinen aber irgendwie keinen zugang zu solchen filmen zu haben :frown:

Santini
2006-01-16, 14:58:26
frauen scheinen aber irgendwie keinen zugang zu solchen filmen zu haben :frown:

ack,das stimmt ;D .

obwohl ich den auch nicht toll fand.

"General es sind die Wale :uclap: "

Simon Moon
2006-01-16, 15:22:33
"General es sind die Wale :uclap: "


Jo, und sie schwimmen alle wie Zombies im Kreis :ugly:

Besonderes Lob auch dieser extrem witzigen Atombomben Strategie: Wir müssen 4 Explosionen machen, damit sich die kinetische Energie vergrössert. Und der letzten packst du noch ein paar Brennstäbe (jo, die Teils die deine Finger rösten) zu. :uclap:
Muss ich erwähnen, dass ich mich halb kapputt gelacht hab, als dieser riesen Kanister, den sie zuerst noch durchs Schiff schleppen, dann plötzlich abwechslungsweise auf einem der beiden Deppen liegt. Oder auch: "Aber der Hitzeschild ist nur für die Hälfte der Temperatur gebaut worden." :uclap:

Wenn ich so nachdenke, fallen mir immer mehr dinge ein - obwohl ich nur das ende gesehen hab...:uwoot:

abaddon
2006-01-16, 16:24:32
Wenn ich so nachdenke, fallen mir immer mehr dinge ein - obwohl ich nur das ende gesehen hab...:uwoot:
Zu Anfang war es nicht ganz so schlimm. ;)

Von den Macken abgesehen wurde ich gut unterhalten.

AnarchX
2006-01-16, 17:37:47
Der Film war aber wirklich mies ;(

-unbekannte und miese Schauspieler
-hirnrissige Story

WTC
2006-01-16, 18:02:43
Der Film war aber wirklich mies ;(

-unbekannte und miese Schauspieler
-hirnrissige Story

= hollywood


sorry ;(

radi
2006-01-16, 19:25:58
Es war noch 1min bis zum Film, also keine Zeit für elends lange Reviews.

Achja, ich hab nach "the core" gesucht, und das kam raus: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/search.php?searchid=663863
tjaja suchen will gelernt sein! :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=667165

Mr.Magic
2006-01-16, 19:39:35
-unbekannte und miese Schauspieler

Ich glaube kaum das so ein Film Schauspieler zu Höchstleistungen anstachelt. Sie sind deswegen noch keine schlechten Darsteller, aber das soll jeder mit seinem persönlichen Geschmack vereinbaren. Unbekannt sind einige davon allerdings wirklich nicht.

Hilary Swank bekam letztes Jahr den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle in Million Dollar Baby.
Tchéky Karyo spielt immer mal wieder in guten Filmen mit, z.B. Nikita, 1492, Bad Boys, Addicted to love, The Patriot. Dort war er IMO auch gut besetzt.
Delroy Lindo ist (mir) immerhin in Filmen wie Romeo must die, Gone in 60 seconds, Heist, The One und Domino positiv aufgefallen.

Gohan
2006-01-16, 20:04:18
Der hat einen Preis gewonnen für die schlechteste Filmpysik aller Zeiten.
Ich sag nur : 2 Kabel auf die Hülle geklatscht (wie eigentlich, das zeug ist doch unzerstörbar) - Von einem Stromkreis haben die noch nichts gehört.

Jup, urplötzlich leitet die gesammte Hülle Strom in den Mengen, dass es reicht so ne riesen turbine anzutreiben über zwei so winzige Drähte, ohne Quelle und Senke. 0-Strom ahoi!

Omnicron
2006-01-16, 20:36:31
Ich fand die Personen auch wie mit der 0815 Abenteuerfilm Schablone gemacht.
Huch der Bon Jovi Wissenschaftler, oh er bemerkt die Katasrophe die keiner sonst sieht. :eek:
Buuh der böse arrogante Konkurrent. :P
Oh wow die toughe Tochter des Generals. :cool:
Böses Militär an allem Schuld. :mad:
Aber es gibt ja das Randgruppengenie, das sich seine eigene Pyhsik definiert. :smile:

"Das ist der gefährlichste Hacker der Welt?"
'Jep.'
"Ok wir geben ihm die totale Kontrolle über das Internet."
:|

Wenigstens sind die meisten gestorben :D
Der Untergang von Rom sah echt schlecht aus. Das mit der golden gate bridge dann aber gut.

FlashBFE
2006-01-16, 20:53:45
Ich fand andere Sachen witzig:

Beim ersten Schwarzen aufm Bildschirm: Das ist Nichts, ich habe dem Computer nie beigebracht, Nichts anzuzeigen.
Beim nächsten Schwarzen: Das sind Diamanten!! :D

Und dann dass die Anzüge an Bord haben. Wer hat denn vor, wenn er sich durch die Magma gräbt, aus seinem Gefährt auszusteigen? :D

Zesotu
2006-01-16, 21:01:10
Sch.. Film der wohl krankhaft alle Klischee erfüllen musste. Es wahr ja schon von Anfang an klar, dass sie sich verlieben werden, dass das Militär die Ursache verschweigt, dass die Bomben nicht einfach abgeworfen werden können, dass die Technik versagt, dass Probleme auftreten welche eine Wahrscheinlichkeit von 0.001 % haben, dass diese natürlich wieder problemlos mit den verfügbaren Mitteln beseitigt werden können, dass jemand als Held stirbt, dass jemand irgendwo eingeklemmt wird und er dann den Helfer fort schickt weil es keinen Sinn hat, dass jemand unter tränen sterben gelassen wird, dass alles Militärischen Anlagen an das Netz angeschlossen sind usw.

von mir 5/10

9800ProZwerg
2006-01-16, 23:12:58
Der Film war aber wirklich mies ;(

-unbekannte

Naja, Hilary Swank hat immerhin schon zwei Oscar ;)

Gohan
2008-08-08, 22:54:01
So, Achtung, Galileo wird den Film jetzt noch toppen :D

Lyka
2008-08-08, 22:57:16
fand ihn wie immer lustig, habe ihn jetzt wohl das 3-4. Mal gesehen... nette Effekte und ich mag diese "bösen" Konkurrenz-Rollen des Helden X-D

Gohan
2008-08-08, 23:05:50
Ohweh... genau so, wie ich es von Galileo erwartet habe... Ich sitz hier mit einem mindestens 1 Meter breiten Grinsen :D

Watson007
2008-08-08, 23:07:31
-unbekannte und miese Schauspieler

also das stimmt nun wirklich nicht. Ich mag Aaron Eckhardt und den Franzosen... ich finde, die spielen ganz gut

Spasstiger
2008-08-08, 23:31:17
Ich hab mir den Film auch angeschaut, weil ich einfach gerne Science Fiction und Katastrophen-Filme schaue. Aber die Logikfehler in dem Film sind schon haarsträubend. Wie zum Teufel kommen die aus dem Erdkern wieder raus ohne ihren Laserbohrer zu benutzen? Wenn der beim Rückweg nicht notwendig war, hätten sie auf dem gleichen Weg ja auch eindringen können.
Und mit den Technologien hat man es sich natürlich viel zu einfach gemacht. Ist ja ganz normal, dass da irgendwo ein einsames Genie in der Wüste High-Tech-Geräte und Materialen entwickelt, von denen renomierte Forschungseinrichtungen nichtmal zu träumen gewagt haben.
The Core erinnert ein wenig an Armageddon, nur mit weniger Schnulz und noch mehr Schwachsinn.

Kinman
2008-08-08, 23:36:43
Die Physik ist einfach nicht vorhanden in dem Film, aber abgesehen davon find ich ihn nicht so übel. Bei weitem kein besonderer Film, aber er unterhaltet.
Was mir allerdings wirklich gefallen hat, war die Spaceshuttle Landung :D

mfg Kinman

mictasm
2008-08-09, 00:21:46
Wer jemals Blade Trinity sehen musste (gabs grad auf ATV), freut sich über einen Film wie The Core...

John Williams
2008-08-09, 00:29:44
Wenn schon ein Katastrophenfilm dann doch bitte Armageddon. Der ist genial.

Iceman346
2008-08-09, 00:34:15
Armageddon ist unterste Grütze, aber das sind solche Filme ja leider meistens.

Nen wirklich guter Katastrophenfilm fällt mir grad echt nicht ein, bin aber für Vorschläge offen. Deep Impact war ganz ok, auch wenn ich das Ende etwas zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen fand.

John Williams
2008-08-09, 00:53:35
Nicht wenn du auf bombastische Inszenierung und Gänsehaut Momente stehst. Und dazu dieser erstklassige Soundtrack. Hammer Film.

Hab beim ersten mal fast geheult als Harry in dem Loch sahs und abdrücken wollte, und jetzt kommt mir nicht mit unrealistisch usw. Das interessiert gar nicht.

Wo bleibt die Blu-ray? :smile:

AtTheDriveIn
2008-08-09, 00:58:25
Nicht wenn du auf bombastische Inszenierung und Gänsehaut Momente stehst. Und dazu dieser erstklassige Soundtrack. Hammer Film.

Hab beim ersten mal fast geheult als Harry in dem Loch sahs und abdrücken wollte, und jetzt kommt mir nicht mit unrealistisch usw. Das interessiert gar nicht.

Wo bleibt die Blu-ray? :smile:

Ein gewisses Maß an Unrealismus kann man vertragen, aber The Core schlägt dem Fass den Boden aus.
Jemand der halbwegs fit in Physik ist, kann den Film kaum mit entspannter Mine gucken, man will einfach in einer Tour den Kopf auf die Tischplatte hauen, solange bis der Spuk vorbei ist.

Armageddon und The Core bewegen sich auf dem selben Niveau, ganz ganz weit unten.

Gohan
2008-08-09, 07:21:39
Ein gewisses Maß an Unrealismus kann man vertragen, aber The Core schlägt dem Fass den Boden aus.
Jemand der halbwegs fit in Physik ist, kann den Film kaum mit entspannter Mine gucken, man will einfach in einer Tour den Kopf auf die Tischplatte hauen, solange bis der Spuk vorbei ist.

Armageddon und The Core bewegen sich auf dem selben Niveau, ganz ganz weit unten.

Und die armen Leute die danach Galileo Mystery geguckt haben, glauben jetzt sogar noch, dass der Film die Wahrheit zeigt! :frown:

Klaas_Klever
2008-08-09, 15:29:20
Ein gewisses Maß an Unrealismus kann man vertragen, aber The Core schlägt dem Fass den Boden aus.


Schön wäre es ja, wenn Unrealismus das einzige wäre, was an diesen Filmen auszusetzen ist. ;)

Dabei sind sie obendrein vorhersehbar, dramaturgisch platt, oberflächlich, anspruchslos und durchsetzt von flach und lückenhaft gezeichneten Charakteren inklusive Verstrickungen - alles verklebt mit so viel Effekthascherei und Pomp, dass der Zuschauer am Ende denkt, etwas Episches miterlebt zu haben.

Während aber "Armageddon" meiner Meinung nach durch absolut nichts punkten kann, ist "The Core" durch die komplett hanebüchende Story immerhin noch für einen amüsanten Fernsehabend zu gebrauchen.

_DrillSarge]I[
2008-08-09, 15:39:11
was für ein crap.
aber diese galileo sendung danach war ja purster abfall.
ein satellit stürzt auf die erde? alles klar, wir haben ja keine atmosphäre in welcher dieser 100%ig verglühen würde. zudm schleudert die sonne gezielt "monster-bomben" auf die erde :|

doublehead
2008-08-09, 19:59:00
Armageddon und The Core bewegen sich auf dem selben Niveau, ganz ganz weit unten.
Genau meine Meinung. Dass man bei Filmen nicht immer auf Realismus pochen sollte ist klar, aber gerade wenn die Macher Spannung durch (pseudo-)wissenschaftliche Erklärungen erzeugen wollen, dann kann man das eben nicht ausser acht lassen. Und Armageddon und The Core gehören in die Top Ten der dümmsten Machwerke der Filmgeschichte.

dr_AllCOM3
2008-08-09, 23:54:50
armageddon ist zehnmal besser als the core (was aber auch nicht schwer ist).

Spasstiger
2008-08-10, 16:59:28
Genau meine Meinung. Dass man bei Filmen nicht immer auf Realismus pochen sollte ist klar, aber gerade wenn die Macher Spannung durch (pseudo-)wissenschaftliche Erklärungen erzeugen wollen, dann kann man das eben nicht ausser acht lassen. Und Armageddon und The Core gehören in die Top Ten der dümmsten Machwerke der Filmgeschichte.
The Core hat sogar einen Award als dümmster Film bekommen:
http://www.intuitor.com/moviephysics/

Intuitor's Pick - #1 Insultingly Stupid Movie Physics Classic

This movie is so bad we finally had to force ourselves to quit writing and post the review.

[XP] The Core (2003)

recommended- It's so bad, it's good.

Btw. die Szene mit der Geode (Kristallhöhle) ist vielleicht gar nicht so abwegig, zumindest hat man schon Geoden mit ähnliche großen Kristallen gefunden:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,50885,00.jpg
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,80802,00.html

Klaas_Klever
2009-05-22, 20:51:03
Unfassbar, wie mies dieser Film ist X-D
Die Tricktechnik erinnert streckenweise an die frühen 90er, Kamera und Schnitt sogar an legendäre Actionserien von vor dreißig Jahren...

Pro7 scheint übrigens seinen "Themenabend" zu wiederholen - Aiman Abdallah steht schon in den Startlöchern!

Saw
2009-05-22, 21:04:46
Man sollte grundsätzlich Pro7 meiden.

Klaas_Klever
2009-05-22, 22:22:23
Ganz am Rande: den Lautstärkekontrast zwischen Sendung und Werbung/Trailern scheinen sie frisch erhöht zu haben. Schalte ich von anderen Sendern, die auf normaler Lautstärke laufen, auf "The Core" um, so verstehe ich die Protagonisten kaum sprechen - die Werbung bricht dann umso heftiger über mich herein. Das ist mal richtig ätzend! :mad:

beos
2009-05-22, 22:33:04
alpha-Centauri
Was passiert, wenn das Erdmagnetfeld verschwindet?

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-erdmagnetfeld-2005-ID1207917447092.xml

Ich find den Film trotzdem "traschig"

THUNDERDOMER
2009-05-22, 22:50:19
Ich habe The Core auch damals im Kino angesehen und dann auch im Fernseher. Ist schon soo lange her.

3. mal gucken hab ich kein Lust. ;)

Aber ansonsten ist ein ganz netter Film. Nur das Reifen schmelzen beim heißen Boden find ich zu Brutal bzw. zu eklig. :D

Mordred
2009-05-22, 23:07:28
Für die meisten Filme heutzutage muss man sich einen Kinomodus ins Hirn packen. Heißt soviel wie einfach alles hinnehmen was passiert als wäre es sinnvoll ohne drüber nachzudenken bis der Film dann vorbei ist.

So werden viele Filme halbwegs erträglich. Wobei ich The Core immernoch recht lahm fand. Vorallem da ich mit jemandem im Kino war der noch alles gespoilert hat.

Ausgenommen davon sind Filme zu Serien die Versucht haben sinnvoll zu bleiben (wer andere Threads gelesen hat weiß welchen ich mein) ^^

ernesto.che
2009-05-23, 00:10:06
Der letzte Müll. Hab den damals im Kino gesehen und nie zuvor oder danach etwas schlechteres im Kino gesehen.

Lyka
2009-05-23, 00:20:09
dann warst du nicht bei Wing Commander im Kino X-D

ich finde The Core witzig... ich mag die Schauspieler und die Effekte. Ich hasse jedoch billige Opferszenen absolut (no)

Mordred
2009-05-23, 00:38:53
Wing Commander oh man, den Film hatte ich total verdrängt. Ist schon hart das die Ingame Videos die Qualität des Films bei weitem überragt haben.

Winter[Raven]
2009-05-23, 14:24:48
Muhahahaaha .... der Film ist so trashig dumm ^_^

Hilfe!!! Aber kommt schon, Galileo hat es trotzdem noch toppen können......... *ironie*

MarcWessels
2009-05-23, 17:26:50
Ich hasse jedoch billige Opferszenen absolut (no)Jo, da gabs ja welche am laufenden Band in "The Core" - hab ihn gestern das erste Mal gesehen.

Juice
2009-05-23, 17:46:21
Btw. die Szene mit der Geode (Kristallhöhle) ist vielleicht gar nicht so abwegig, zumindest hat man schon Geoden mit ähnliche großen Kristallen gefunden:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,50885,00.jpg
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,80802,00.html

aber doch nicht in solchen Tiefen, dass es bei diesen immensen Drücken keine Hohlräume geben kann sollte wohl jedem klar sein

RainingBlood
2009-05-23, 18:23:46
bah, was ein übler Film. Die absolute Vorherrschaubarkeit hat der Story die Spannung völlig genommen. Daher musste ich immer lachen, wenn einer drauf gegangen ist. Und der Hauptdarsteller hat natürlich überlebt ->gähn.
Kein blödsinniges Happy End, kein dümmliches Zehn Negerlein Prinzip und eine Zerstörung der Erde hätten dem Film deutlich mehr Tiefe gegeben.

Avalox
2009-05-23, 18:49:37
bah, was ein übler Film. Die absolute Vorherrschaubarkeit hat der Story die Spannung völlig genommen. Daher musste ich immer lachen, wenn einer drauf gegangen ist. Und der Hauptdarsteller hat natürlich überlebt ->gähn.
Kein blödsinniges Happy End, kein dümmliches Zehn Negerlein Prinzip und eine Zerstörung der Erde hätten dem Film deutlich mehr Tiefe gegeben.



Es ist ein vom US Militär stark gesponserter Film.
Die Kernbotschaft ist, dass Kernwaffen für gute Dinge eingesetzt werden.
Die selbe Botschaft wie auch der ebenfalls vom US Militär gesponserte Film Armageddon.
Diese Filme fielen auch in die Zeit, in welcher der Start zur Entwicklung neuer Kernwaffentypen und Generationen gefallen ist.

Transformers ist auch solch ein Militär Werbefilm. In einer Kritik habe ich mal "ekelhaft" in Verbindung mit Transformers gelesen. Das trifft es schon sehr richtig. Die Handlung rückt dort in dern Prioliste nach hinten.

anddill
2009-05-23, 20:43:55
Das ist doch immer die Lösung in diesen ganzen Baukasten-Katastrophen-Filmen. Egal was es ist, ein Erdriss, ein Erdbeben, ein Wetterphänomen, ein Meteor oder Komet: Einfach ein oder mehrere Bomben drauf -> Problem erledigt.

_DrillSarge]I[
2009-05-23, 20:47:26
kam der film schon wieder? und auch galileo, wo erzählt wird, dass beim nächsten sonnensturm alle sterben werden? :D

Lyka
2009-05-23, 20:49:15
na, und jeden Tag schaue ich in den Himmel und BETE, daß dies nicht geschieht :|

X-D