PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Sum41 fans ? :D gg


r00t
2006-01-15, 20:23:44
hi,

gibts hier auch sum41 fans ? war jemand schon mal bei denen auf nem konzert? mich würds ja mal übelst reizen ..aber wer weis wann die mal wieder in germany spielen :/

party on ;)

"
I don't wanna waste my time
Become another casualty of society
I'll never fall in line
Become another victim of your conformity
And back down"

WTC
2006-01-15, 20:25:45
Höre von denen eigentlich nur "Chuck" sehr gerne, da sind paar richtig geile Lieder dabei. Die anderen Alben/Lieder sagen mir komischerweise überhaupt nicht zu!

r00t
2006-01-15, 20:28:21
Höre von denen eigentlich nur "Chuck" sehr gerne, da sind paar richtig geile Lieder dabei. Die anderen Alben/Lieder sagen mir komischerweise überhaupt nicht zu!


nicht? gut chuck ist echt auch geil ..ein würdiger nachfolger ;)

aber fat lip is doch geil :D oder crazy amanda bunkface , oder still waiting ;)

Majorana
2006-01-16, 14:44:11
Mag sie auch sehr gern, kommt für mich an die oberste Stelle was Punkrock angeht..... :massa:

Muh-sagt-die-Kuh
2006-01-16, 14:49:54
*meld*

Allerdings ziehe ich "All killer, no filler" und "Does this look infected" eindeutig "Chuck" vor.

SethGecko
2006-01-17, 18:36:17
*meld*

Allerdings ziehe ich "All killer, no filler" und "Does this look infected" eindeutig "Chuck" vor.
Ebenso.
All messed up, Motivation, In Too Deep und nicht zuletzt Hell Song sind richtig gut.

mfg Seth

alkorithmus
2006-01-17, 20:04:28
Jo ganz gut zum Snowboarden geeignet (y)

r00t
2006-01-17, 20:18:09
Jo ganz gut zum Snowboarden geeignet (y)


oder einfach zum abrocken ;) bei manchen liedern muss man einfach pogen! ;)

Daltimo
2006-01-17, 22:48:31
*meld*

Allerdings ziehe ich "All killer, no filler" und "Does this look infected" eindeutig "Chuck" vor.

Sum 41 und Blink182 sind doch fast das selbe oder, also finde ich zumindest!?

RMC
2006-01-18, 00:43:42
Sum 41 und Blink182 sind doch fast das selbe oder, also finde ich zumindest!?

Mit der Ausnahme, dass es Blink182 nicht mehr gibt ;(

Und auch sonst ist nur die Musikrichtung in die sie gesteckt werden dieselbe. Ich find sie klingen nicht mal ähnlich...da gibts andere Bands die Sum41 ähnlicher sind.

Daltimo
2006-01-18, 08:48:51
Mit der Ausnahme, dass es Blink182 nicht mehr gibt ;(

Und auch sonst ist nur die Musikrichtung in die sie gesteckt werden dieselbe. Ich find sie klingen nicht mal ähnlich...da gibts andere Bands die Sum41 ähnlicher sind.

Gut ich kenne mich da nicht so aus, ich hatte da nur mal vor in paar Jahren ein Lied von Sum41 gehört und da ist mir das aufgefallen!

r00t
2007-07-14, 12:27:14
hey leute demnächst erscheint das neue Sum41 album "Underclass Hero"

hier gibts songs zum probehören: http://myspace.com/sum41

Daltimo
2007-07-14, 12:31:47
Klingt ja schonmal nicht schlecht...

AtTheDriveIn
2007-07-14, 12:48:10
Gibts nicht schon einen Thread zum neuem Album? Passt vielleicht besser als einen von Anfang 06 auszugraben ;)