PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselnummer für Zentralverrieglung?


Chris1337
2006-01-15, 21:21:09
Also ich habe mir diese ZV (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4602261509) bestellt und jetzt will der Verkäufer die Schlüsselnummer für den Klappschlüssel haben von dieser Liste (http://home.arcor.de/oko68/ebay/car_blank_key/NEW_BILDER/key_table.jpg).

Welche Nummer ist das nun? Er meint, es ist bei Opel meistens die Nr. #6.
Hier die Bilder von meinen Autoschlüsseln.
http://images.christian-kiwitt-online.de/zv/

The_Strip
2006-01-15, 21:53:53
Mit Schlüsseönummer ist nicht eine Nummer auf dem Schlüssel gemeint, sondern aus deinem Fahrzeugschein :biggrin: Und da will er wohl die Zahl wissen, die bei der Nr.6 steht!

Chris1337
2006-01-15, 22:01:01
Nene, er meinte per eMail schon, ich soll mir meinen Autoschlüssel genau ansehen und dann die Rohlingnummer durchgeben von seiner Liste (http://home.arcor.de/oko68/ebay/car_blank_key/NEW_BILDER/key_table.jpg).