PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Xtreme Music mit Game-Port zwecks MIDI?


NucleusZett
2006-01-15, 21:35:04
Hi, eigentlich gehts mir darum, daß ich meine Midi-Geräte an der XFi Music betreiben kann.
Laut den Bildern, die ich von der Karte kenne, hat sie einen Game-Port, aber ich finde das einfach nicht in den Spezifikationen.
Hat jemand Erfahrung mit der kleinen XFi und MIDI?

Andi_669
2006-01-15, 22:52:18
Das ist kein Game-Port, das ist der Anschluss für die Externe Anschlussbox wie bei der Elite Pro dabei ist, :|
auf dem Einschub der ab der Platinum dabei ist gibs einen MIDI. ;)

gruß

NucleusZett
2006-01-15, 23:12:26
Na toll, 60€ Aufpreis für diesen 08/15-Anschluss! :mad:

Oder verstehen wir uns falsch? Ich meine diesen Stecker unterhalb der Audioein-/ausgäng, keinen internen Anschluss.

Andi_669
2006-01-15, 23:36:18
Nee ist schon richtig sieht zwa aus wie ein Gameport ist aber keiner. :redface:
aber etwas mehr als der 08/15 Midi ist schon auf dem Einschub
Coax u. Optischer Digital, Mic/Line in, Kopfhörer usw. :|

aber stimmt schon wenn du nur den MIDI brauchst ist das doch nen ganz schöner Aufpreis,

wobei ich die Automatische Umschaltung auf Kopfhörer nicht mehr missen möchte. :)

gruß