PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im Auto, Spanner hat zugeguckt!


twoPhases
2006-01-15, 22:40:12
Hallo,

also die Sache ist so. Bin spät Abends so um 7, war ja schon stockdunkel, auf ein abgelegenen Waldparkplatz gefahren um zu... :biggrin:
Naja alle Türen verriegelt und ab auf die Hinterbank. Grad ein bisschen rumgefummelt und so... ihr wisst schon.

Naja dann guck ich aus der Hechscheibe und das steht wohl ein älterer Herr der am gaffen war :eek: Naja direkt abgehauen ist er, wir hatten auch total schiss, sind auch weggefahren.

Ist euch auch schonmal sowas passiert, cih mein, wir waren nicht das erste mal dort um zu... :biggrin: Ist das legal was der macht?

Chris1337
2006-01-15, 22:41:26
Es war auf einem öffentlichen Platz, also war es vollkommen legal vom ihm...
Kann er ja nich riechen, was ihr da macht... X-D

twoPhases
2006-01-15, 22:45:27
Um zu dem Parkplatz zu gelangen muss man 5min mit dem Auto in den Wald reinfahren, da würd ich mich nie um die Uhrzeit alleine hintrauen und dann noch aussteigen. Dort ist kein bisschen Licht oder so. Da fährt vielleicht einmal jede Stunde ein Auto vorbei, aber das stört ja net.

Ok der Parkplatz ist zwar unter Paaren bekannt, da er abgelgen ist, aber echt ;D

fi.suc
2006-01-15, 22:45:45
Ha-Ha!


...da fällt mir doch was ein:





p0wn3d!



;D

twoPhases
2006-01-15, 22:49:22
ja mein gott, verstecken brauchen wir uns so gesehen nicht ^^

hoffendlich hat der nix aufgenommen oder so, weil, der stand da bestimmt ne viertel stunde rum...

Blackpitty
2006-01-15, 22:51:02
der ist euch bestimmt gefolgt, weil ihm langweilig war und er was sehen wollte

Abraxaς
2006-01-15, 22:57:33
Vielleicht solltest du mal ein paar einschlägige Seite für derlei Filmmaterial abklappern:D

Mylene
2006-01-15, 22:59:34
naja, vielleicht hat er ja nicht gegafft, um sich aufzugeilen, sondern weil er schauen wollte, ob du da nicht gerade das mädel vergewaltigst. und ist dann abgehauen, weil er schiss hatte, du kommst gleich mit der waffe raus -höhö-

twoPhases
2006-01-15, 23:00:46
also ich glaub bei der stellung, nur mit dem unterscheid, dass ich gesessen habe, war es sicherlich keine vergewaltigung ^^

http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/poses/ks-stag.gif

pippo
2006-01-15, 23:02:43
Blöde Frage, aber habt ihr kein Zuhause? Sowas mach ich, wenn ich in der früh von ner Party heimahr und nimma warten will, aber abends um 7? Da fallen mir bessere Orte ein ;)

twoPhases
2006-01-15, 23:06:16
tja wenn man geschwister hat, die rein zufällig sogar noch ein zimmer mit einem teilen ist das scheisse und die eltern auch mal da sind.

da ist nix mit abschließen so zwischendurch wenn man lust bekommt ^^

wo willse es denn sonst machen, dat is arschkalt im freien ;D

BoneDaddy
2006-01-15, 23:11:35
tja wenn man geschwister hat, die rein zufällig sogar noch ein zimmer mit einem teilen ist das scheisse und die eltern auch mal da sind.

da ist nix mit abschließen so zwischendurch wenn man lust bekommt ^^

wo willse es denn sonst machen, dat is arschkalt im freien ;D


wieso nicht abschließen wenn die eltern da sind? wofür sollte man sich denn bitte "schämen"?

Cadmus
2006-01-15, 23:12:31
Klingt zwar paradox, aber auf KLEINEN Parkplätzen an vielbefahrenen Hauptstraßen ist es teilweise ruhiger als im Wald. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Alternativen im Wald:

- auffem Hochsitz
- Waldfriedhof
- im See, falls vorhanden
- Ruinen, Barracken (bei Regen sehr geil)

Ohne Gewähr. Viel Spaß =)

twoPhases
2006-01-15, 23:14:06
ja so ist das ja nicht dass wir das net machen mensch ^^ :eek:

aber wirklich alles müssen die ja nicht mitbekommen, vor allem, wenn man so einen schönen kleinwagen hat. war meistens sowieso ne spontane idee, da mal ab und zu ihn zu fahren.

90% spielt sich auch so zu ahsue ab :P

twoPhases
2006-01-15, 23:15:48
Klingt zwar paradox, aber auf KLEINEN Parkplätzen an vielbefahrenen Hauptstraßen ist es teilweise ruhiger als im Wald. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Alternativen im Wald:

- auffem Hochsitz
- Waldfriedhof
- im See, falls vorhanden
- Ruinen, Barracken (bei Regen sehr geil)

Ohne Gewähr. Viel Spaß =)
Hochsitz findet man hier sehr sehr schlecht in einer Großstadt...
Walsfiedhof, See und Ruinen bei 5 Grad minus ;D Da geht nix hoch :biggrin:

Cadmus
2006-01-15, 23:18:55
Wusste ja nicht, dass Du inner Großstadt bist. Fahrt eben nen bisschen weiter raus, große Waldstücke gibts doch recht häufig.

Zum Rest: Bei -5 Grad geht nicht viel, warte eben bis zum Frühjahr.

twoPhases
2006-01-15, 23:27:42
ich glaub wohl kaum, dass die ganzen bunnys bis zum frühjahr warten wollen ^^

Oliver_G
2006-01-15, 23:30:32
Der hat bestimmt ne Cam mit Nachtsichtdingsi gehabt und ihr seid jetzt auf allenmöglichen Amateur-Voyeur-Websites zu sehen ;D

twoPhases
2006-01-15, 23:31:52
:eek: wassss is los? link? :eek: :eek: :eek:

Spasstiger
2006-01-16, 00:11:09
Falls du Video-Material von dir im Internet entdeckst ohne dein Einverständnis, kannst du Anzeige erstatten. Aber das Spannen auf öffentlichen Plätzen sollte soweit kein Verbrechen sein. Eher habt ihr euch durch den Sex in der Öffentlichkeit strafbar gemacht und der Spanner könnte sich ja belästigt gefühlt haben. :biggrin:

nemesiz
2006-01-16, 10:35:20
Hallo,

also die Sache ist so. Bin spät Abends so um 7, war ja schon stockdunkel, auf ein abgelegenen Waldparkplatz gefahren um zu... :biggrin:
Naja alle Türen verriegelt und ab auf die Hinterbank. Grad ein bisschen rumgefummelt und so... ihr wisst schon.

Naja dann guck ich aus der Hechscheibe und das steht wohl ein älterer Herr der am gaffen war :eek: Naja direkt abgehauen ist er, wir hatten auch total schiss, sind auch weggefahren.

Ist euch auch schonmal sowas passiert, cih mein, wir waren nicht das erste mal dort um zu... :biggrin: Ist das legal was der macht?

und wie hat dein Freund auf den Spanner reagiert? ;D ....

poppe uffm waldparkplatz also echt.. wo sin ma denn...

Marodeur
2006-01-16, 14:09:03
Tjo, Winter is scho scheiße... :D

Hättest ihn nicht gesehen gäbs gar keine Aufregung. Hätten alle ihren Spaß gehabt... :biggrin:

Das nächste mal bissl heftiger rangehen damit die Scheiben anlaufen... ;)

Swp2000
2006-01-16, 14:15:55
Hochsitz findet man hier sehr sehr schlecht in einer Großstadt...
Walsfiedhof, See und Ruinen bei 5 Grad minus ;D Da geht nix hoch :biggrin:
Doch mußt dir nur warme Gedanken machen, das geht alles :biggrin:

Santini
2006-01-16, 14:19:32
Da bekommt das Wort "Gletscherspalte" noch eine ganz andere bedeutung :ulol:

aCiD
2006-01-16, 16:48:33
Hehe, dafür getönte Scheiben...^^ da sieht man schon im Hellen nicht was drin passiert...jedenfalls hinten*g*

Aber bei den Temperaturen ist Sex im Freien echt nicht zu empfehlen...^^

Greetz
aCiD

noid
2006-01-16, 17:07:09
tja wenn man geschwister hat, die rein zufällig sogar noch ein zimmer mit einem teilen ist das scheisse und die eltern auch mal da sind.

da ist nix mit abschließen so zwischendurch wenn man lust bekommt ^^

wo willse es denn sonst machen, dat is arschkalt im freien ;D

deine Eltern wissen anscheinend nicht was sie dir antun.... Und was ist mit dem Bett/whatever bei deiner Liebsten?

Avalance
2006-01-17, 03:39:33
Hallo,

also die Sache ist so. Bin spät Abends so um 7, war ja schon stockdunkel, auf ein abgelegenen Waldparkplatz gefahren um zu... :biggrin:
Naja alle Türen verriegelt und ab auf die Hinterbank. Grad ein bisschen rumgefummelt und so... ihr wisst schon.

Naja dann guck ich aus der Hechscheibe und das steht wohl ein älterer Herr der am gaffen war :eek: Naja direkt abgehauen ist er, wir hatten auch total schiss, sind auch weggefahren.

Ist euch auch schonmal sowas passiert, cih mein, wir waren nicht das erste mal dort um zu... :biggrin: Ist das legal was der macht?

weiss nur das ich immer mal ne runde um diverses privateigentum gefahren bin ( KvD und OvWA) und fast immer an der selben stelle viele verschiedene Autos standen und da drinn jemand das gemacht hat was du da tatest ;)

wir haben uns n spass draus gemacht ;D was wollten die denn tun :biggrin: :tongue:

mir selbst ist das noch nicht passiert, bzw denk ich mir das mal. würde mich auch nicht groß interessieren da die scheiben eh meist beschlagen sind

ob das legal ist ? wenns nich mittags ~12°° fünf meter neben nem kindergarten / spielplatz / schule is würd ich denk ich mal drauf *husten*

fi.suc
2006-01-17, 19:00:29
es wird wieder wärmer ^^

aim
2006-01-17, 19:57:41
im sommer kann jeder.
im winter beschlagen die scheiben schön schnell. ich find das hat was.... :rolleyes:
nur wenn man danach mit dem auto nichtmehr aus dem schnee kommt is scheisse ;D
EDIT: muss sie halt schieben X-D

mfg aim

r00t
2006-01-17, 20:08:40
@threadstarter

bist du der n00b der seine KK in den AGB gesteckt hat?

olol dir glaub ich schon mal garnix...

fi.suc
2006-01-17, 21:43:47
wer hat seine KK in nen AGB gesteckt..omg wie dumm LOL

Sir Silence
2006-01-18, 01:03:17
im sommer kann jeder.
im winter beschlagen die scheiben schön schnell. ich find das hat was....

hehe lol jo.. aber bis man dann wieder wegfahren kann.. das dauert - bis dahin sind die wieder komplett beschlagen ;D

drmaniac
2006-01-18, 11:53:41
Falls du Video-Material von dir im Internet entdeckst ohne dein Einverständnis, kannst du Anzeige erstatten. Aber das Spannen auf öffentlichen Plätzen sollte soweit kein Verbrechen sein. Eher habt ihr euch durch den Sex in der Öffentlichkeit strafbar gemacht und der Spanner könnte sich ja belästigt gefühlt haben. :biggrin:


genau das ist der Punkt. Er ist im Recht und konnte gucken. Das was Du dagegen gemacht hast ;) gäbe eine Ordnungsstrafe ,)

WhiteVelvet
2006-01-18, 13:27:49
@threadstarter: Selbst Schuld. Das ist nunmal das Risiko mit dem man leben muss. Beschweren muss man sich da nicht...

Marodeur
2006-01-18, 13:49:45
Das man beobachtet werden "könnte" ist doch grad die Würze dabei... Gibt blos keiner zu und man regt sich auf wenns doch mal passiert... :D