PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Cheats zu Max Payne


Skinner
2001-07-26, 11:40:12
Das Game ist "Offiziel" noch gar nicht erschienen, aber die Cheats gibt schon, viel Spass damit ;), aber bitte nur einsetzen wenn es nicht mehr weiter geht !!!


---------------------------------------------------------
Spiel mit Parameter MaxPayne.exe -developer starten.

Im Spiel F12 drücken, Konsole schliesst sich, dann wieder F12 drücken. Nun einen der folgenden Cheats eingeben und zwei mal F12 drücken.

Unverwundbarkeit an:
player->c_sethealth(1);
player->c_setimmortal(true);
player->c_setinvulnerable(true);

Unverwundbarkeit aus:
player->c_setimmortal(false);
player->c_setinvulnerable(false);

unendlich Munition:
getinfiniteammo

Alle Waffen:
GetAllWeapons

Energie auffüllen:
gethealth

Godmode an:
god

Godmode aus:
Mortal

Framrate:
showfps

Unbegrenzt Munition:
GetInfiniteAmmo

Clipping Mode an:
NoClip

Clipping Mode aus:
NoClip_off

Bullet Time
GetBulletTime

Baseballschläger
GetBaseballbat

Beretta
GetBeretta

Doppel Beretta
Getberettadual

Schrotflinte
GetSawedShotgun

Pumpgun
GetPumpShotgun

Jackhammer
GetJackhammer

Ingram
GetIngram

Doppel Ingram
GetIngramDual

MP5
GetMP5

Colt
GetColtCommando

Molotov Coktail
GetMolotov

Granate
GetGrenade

M79
GetM79

Sniper
GetSniper

Energie
GetHealth

Painkiller
GetPainkillers
-----------------------------------------------------------

gruss
Skinner

Korak
2001-07-26, 11:47:08
Man man man noch nichmal draußen und schon gibts cheats.
An alle dies schon haben macht mal die FPS-Anzeige an und postet was ihr so habt. Sys. config nich vergessen :)

Skinner
2001-07-26, 12:43:57
Würde ich ja gerne machem :D, aber die FPS anzeige funzt irgendwie nicht :(. Es läuft aber flüssig ;)

gruss
Skinner

Korak
2001-07-26, 13:38:19
Ghet das mit FRAPS???

mike49
2001-07-26, 17:43:22
Also bei mir funktioniert das wunderbar mit Fraps.

Habe so um die 40-50FPS in 1024*768 32bit max. Detail, unter 30 geht es eigentlich nie.

Mein Sys:

PIII700@1050
GF2Pro@Ultra
256MB
WinME
Det 12.90