PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 3 coming


[dzp]Viper
2006-01-15, 23:19:22
Quelle:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,notused,1,13118.html

Zitat:

Die zweite Hot-News die uns heute erreicht hat ist der mögliche Releasezeitpunkt vom dritten Star Trek Elite Force Titel.
Laut Infos soll das Spiel im Frühjahr 2006 erscheinen.

Raff
2006-01-15, 23:24:09
Cool. =) Ich fand vor allem Teil eins richtig klasse – hoffentlich erreicht das Teil ein ähnliches Niveau. Aber im Frühjahr schon und keine Screens?

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2006-01-15, 23:25:20
Cool. =) Ich fand vor allem Teil eins richtig klasse – hoffentlich erreicht das Teil ein ähnliches Niveau. Aber im Frühjahr schon und keine Screens?

MfG,
Raff

k.a. woher die ihre Informationen haben ;(

Hab eben mal gegoogelt, aber nix weiter gefunden.. vielleicht isses auch nur ne 0 Nummer (die News)

mapel110
2006-01-15, 23:27:01
Viper'] vielleicht isses auch nur ne 0 Nummer (die News)
Das glaube ich eher. So ein Titel kommt doch nicht einfach so aus dem Nichts. :|

Legende
2006-01-15, 23:40:17
Vielleicht meinen die das hier http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30750

[dzp]Viper
2006-01-16, 00:23:02
Vielleicht meinen die das hier http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30750

liest du komplette news, wüsstes du, dass es nicht um ST Legacy geht ;)

msilver
2006-01-16, 04:30:14
gamezoom ist auch das mag, dass immer als einzigstes mag emails mit echten warheiten von duke nukem forever bekommt. bei diesem mag ist eine sensationsschreibe nicht ausgeschlossen und man sollte doch auf meldungen von anderen mags, die seriöser sind, warten.

mfg
msilver

Winter[Raven]
2006-01-16, 07:51:18
Ein EF 3 wird es aber wohl nicht geben. Die Rechte liegen bei Activision, und da Paramount und Acctivision nichts mehr miteinander zutun haben wollen ist es ziemlich unwahrscheinlich.

Legende
2006-01-16, 16:28:17
Viper']liest du komplette news, wüsstes du, dass es nicht um ST Legacy geht ;)

Ich weiß, dass es um Legacy geht. Aber ich dachte vielleicht haben die Jungs vom Gamezoom was falsch verstanden oder interpretiert. :)

Fusion_Power
2006-01-16, 18:45:25
Huuiii, die schrauben schon am 3. Teil und ich hab noch nicht mal den 2. angezockt. Mist, muss ich noch nachholen. Man kommt ja zu nix mehr heutzutage. ^^

Teil 1 fand ich super. Star Trek Athmo hoch 10. :cool:

Mark
2006-01-16, 19:09:31
ef2 war "komisch"