PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Ist Euch das schon aufgefallen?


Dead Man
2002-07-26, 10:14:11
Wenn man in oder in der Nähe einer Stadt von einem Viech angegriffen wird, kommt eine Wache angerannt, die den Spieler beschützt.

Da wird einem ganz warm ums Herz. :D

Ob das daran liegt, dass ich im Spiel eine Frau bin?

MfG Dead Man

Olodin
2002-07-26, 10:24:57
Originally posted by Dead Man
Wenn man in oder in der Nähe einer Stadt von einem Viech angegriffen wird, kommt eine Wache angerannt, die den Spieler beschützt.

Da wird einem ganz warm ums Herz. :D

Ob das daran liegt, dass ich im Spiel eine Frau bin?

MfG Dead Man

Ich als männlicher Elb wurde auch von ner Wache gerettet, kurz nachdem ich vom Schiff gekommen war und unvorsichtiger Weise Hunger auf ein paar Krabben hatte. Die warn dann aber doch ne Nummer zu gross für mein kleines Stich.
Allerdings wurde ich nicht lüstern angegrinst, wie die Wachen das gerne bei weiblichen, leichtbekleideten Helden machen. :D

King Rollo
2002-07-26, 10:26:10
Und was ist das jetzt so besonders daran ?

MfG
KKR

Dead Man
2002-07-26, 11:02:50
Originally posted by King Rollo
Und was ist das jetzt so besonders daran ?

MfG
KKR

Ich bin einfach begeistert von der Atmosphäre und der doch sehr weit reichenden Realitätsnähe. Es ist mir bisher in keinem Spiel begegnet, dass ich Unterstützung bekam, ohne diese angefordert zu haben.

Orginally posted by Olodin
Allerdings wurde ich nicht lüstern angegrinst, wie die Wachen das gerne bei weiblichen, leichtbekleideten Helden machen.

Ich hab mich sogar schon mit einem Ganoven rumgeknutscht. (Was mir im wahren Leben seeeehhhhr fern läge, zumindest wenn er männlich wäre)

MfG Dead Man

King Rollo
2002-07-26, 11:20:09
Originally posted by Dead Man


Ich bin einfach begeistert von der Atmosphäre und der doch sehr weit reichenden Realitätsnähe. Es ist mir bisher in keinem Spiel begegnet, dass ich Unterstützung bekam, ohne diese angefordert zu haben.


Hm, klingt nicht schlecht, aber wenn ich mich recht entsinne gab's sowas z.B. auch schon bei Gothic.

MfG
KKR

Dr.Doom
2002-07-26, 11:41:09
Die Wachen einer Stadt sind zwar sehr hilfsbereit, aber dennoch dumm wie Stroh. Erst stürzen sie sich auf jeden Gegner ('Diiiiiiieeeee!', sehr ulkig wenn es sich um eine der gefährlichen Todeskrabben aus der siebten Dimension des Schreckens handelt :D ), aber wenn das Viech erledigt ist, dann bleiben sie oft einfach an Ort unstelle stehen.
In Seyda Neen steht mittlerweile eine halbe Kompanie der Wachen irgendwo in diesem kleinen Fluss, der an der Stadt vorbeifliesst, herum; Wohl so eine Art Baywatch :D ...

Dead Man
2002-07-26, 13:03:34
Originally posted by Dr.Doom
Die Wachen einer Stadt sind zwar sehr hilfsbereit, aber dennoch dumm wie Stroh. Erst stürzen sie sich auf jeden Gegner ('Diiiiiiieeeee!', sehr ulkig wenn es sich um eine der gefährlichen Todeskrabben aus der siebten Dimension des Schreckens handelt :D ), aber wenn das Viech erledigt ist, dann bleiben sie oft einfach an Ort unstelle stehen.
In Seyda Neen steht mittlerweile eine halbe Kompanie der Wachen irgendwo in diesem kleinen Fluss, der an der Stadt vorbeifliesst, herum; Wohl so eine Art Baywatch :D ...

Hast Du den Patch drauf? Bei mir machen sie das eigentlich nicht.

Vielleicht sitzt ja Pamela Anderson im Wasser. :D

MfG Dead Man