PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Tempban? @ Mods - Bitte um Überprüfung des Falls


D-e- s- i- r- e
2006-01-16, 00:50:25
@ {655321}-Hades

Du antwortest nicht auf meine Mail, wozu Du als Moderator verpflichtest bist. Desweiteren hast du nicht die Dauer des Tempbans angegeben, genausowenig wie den Grund für die Sperrung.

Ab hier ging es los!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=152535&page=117&pp=20

Wirst du den Thread closen, wirst nur unter Beweis stellen, dass du als Mod völlig ungeignet ist. Wenn du nicht auf die Mail anwortest, habe ich nunmal keine andere Wahl als diese.

1) Habe ich niemanden beleidigt
2) Habe ich nicht gespammt

So, was willst du mir also vorwerfen?

Bokill
2006-01-16, 00:54:51
Schon wieder ein Spassvogel (Gast), der meint immer und jederzeit forengerecht gehandelt zu haben ... Warum sind die meisten davon auf meiner Ignore Liste?

garstiger Gast
2006-01-16, 00:59:54
Der Junge ist überfordert!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3854256&postcount=248

Gertz
2006-01-16, 01:09:19
Du hast beleidigt. Mehrere Postings ueber...

Anscheinend ist es momentan auch Mode, Hades fuer jede Modentscheidung verantwortlich zu machen. Naja, zeigt halt, dass Hades ein Aktiver Mod ist, dem die Community hier wohl am Herzen liegt(Die anderen Mods natuerlich auch)..
Denkt mal bitte drueber nach, ob ihr nichtmal die Fehler bei euch suchen muesst, und nicht immer beim Mod, von dem ihr die Punkte kassiert habt.

Heimatsuchender
2006-01-16, 01:20:45
Du hast beleidigt. Mehrere Postings ueber...

Anscheinend ist es momentan auch Mode, Hades fuer jede Modentscheidung verantwortlich zu machen. Naja, zeigt halt, dass Hades ein Aktiver Mod ist, dem die Community hier wohl am Herzen liegt(Die anderen Mods natuerlich auch)..
Denkt mal bitte drueber nach, ob ihr nichtmal die Fehler bei euch suchen muesst, und nicht immer beim Mod, von dem ihr die Punkte kassiert habt.


Das wäre zu schwer. Es ist einfacher, die Schuld bei jemand anderem zu suchen.

tobife

D-E-S-I-R-E
2006-01-16, 01:31:17
Hallo?

Was faselst du da vor dich hin? Lese dir dochmal die Posts durch, warum sollte ich einen Punkt kriegen? Hades hatte sogar vermerkt, dass ich haarscharf an 2 Punkten vorbeigekommen bin, was ist das denn für eine Art?

@ Hades

Och wie großzügig, dass du mir "nur" einen Punkt gegeben hast.

StefanV
2006-01-16, 01:37:33
@ {655321}-Hades

Du antwortest nicht auf meine Mail, wozu Du als Moderator verpflichtest bist. Desweiteren hast du nicht die Dauer des Tempbans angegeben, genausowenig wie den Grund für die Sperrung.

Ab hier ging es los!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=152535&page=117&pp=20

Wirst du den Thread closen, wirst nur unter Beweis stellen, dass du als Mod völlig ungeignet ist. Wenn du nicht auf die Mail anwortest, habe ich nunmal keine andere Wahl als diese.

1) Habe ich niemanden beleidigt
2) Habe ich nicht gespammt

So, was willst du mir also vorwerfen?

Vorgehensweise:

3 Punkte: Es erfolgt eine Abmahnung
6 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
7 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
8 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
9 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
10 Punkte: Es erfolgt ein permanenter Bann
Nach Adam Riese hättest du jetzt zwischen 6 und 9 Punkte, also Temp Ban :rolleyes:

D-E-S-I-R-E
2006-01-16, 01:41:30
@ Payne

Das weiß ich auch so, nur WARUM?

Gertz
2006-01-16, 01:46:04
Hallo?

Was faselst du da vor dich hin? Lese dir dochmal die Posts durch, warum sollte ich einen Punkt kriegen? Hades hatte sogar vermerkt, dass ich haarscharf an 2 Punkten vorbeigekommen bin, was ist das denn für eine Art?

@ Hades

Och wie großzügig, dass du mir "nur" einen Punkt gegeben hast.
ok.. Ich quote dann mal ein bissl wat, k?


Sagmal, halt mal deine Klappe Alter!

Das ist ein Bilderthread, du verstehen? Kein Diskussionsthread sein.
Das erste waere fuer mich schon fast nen punkt wert.
Das zweite ist wohl eindeutig, oder?
Falls nicht: Diskriminierung.

naja, weiter:

Ihr seid allesamt so armselig, ihr könnt mir echt leid tun.

beleidigung. (Ihr seid armselig) = punkt!


Oh wie arm.

noch ein Beispiel.

Du wirst sofort beleidigend und diskriminierend. Und diesen einen Punkt hast du imho verdient.

Protagonist
2006-01-16, 02:09:35
Du meine Güte.
Nimm es doch hin.

Etwas abkühlen und mit gesundem Verstand wieder eingliedern.

Gast
2006-01-16, 03:32:55
Das zweite ist wohl eindeutig, oder?
Falls nicht: Diskriminierung.
Oh wei, wo sind wir hier? Bei einer grünen Strickrunde, Diskussionsthema: Benachteiligung ganzkörpervermummter Moslima als Fotomodell?

(del)
2006-01-16, 04:35:57
Gute Sache. Man sollte dauerhaft 2 von den 3 Auto-Fanboys bannen. Dann gäbs keine lächerlichen Flamewars und Beleidigungen mehr.

Am besten im Rotationsmodus. Dann fühlt sich keiner benachteiligt.

sun-man
2006-01-16, 08:04:38
Ohje, Desire. Hardcorehardwareabhängig und völlig hilflos für 7 Tage nun im realen Leben angekommen. Du lernst ja ebensowenig aus den Bashautothreads wie manch andere und das ein Punkt ausreicht scheint Dich letztendlich nicht gestört zu haben, andere würden dabei mal ne Nummer kleiner kochen und sich XY Wochen zurückhalten bis Punkte gelöscht werden.

captainsangria
2006-01-16, 08:09:52
Gute Sache. Man sollte dauerhaft 2 von den 3 Auto-Fanboys bannen. Dann gäbs keine lächerlichen Flamewars und Beleidigungen mehr.

Am besten im Rotationsmodus. Dann fühlt sich keiner benachteiligt.

Das wäre die beste Lösung.
Zuerst andere beschimpfen, dann wird man bestraft und dann wird herumgeseiert. Ist ja wie im Kindergarten.
7 Tage wird man ja ohne irgendwelche Autobashtreads auskommen oder?

No.3
2006-01-16, 10:17:03
oh, welcher schöner Montag Morgen und wieder ein "böser Mod" Thread im Forum... :rolleyes:

Rainer

Saw
2006-01-16, 10:22:16
1) Habe ich niemanden beleidigt
2) Habe ich nicht gespammt
So, was willst du mir also vorwerfen?
Deswegen
Sagmal, halt mal deine Klappe Alter!
Das ist ein Bilderthread, du verstehen? Kein Diskussionsthread sein.
Aber erstmal solltest du verstehen, was ein Forum überhaupt ist, oder warum nimmst du dir das Recht herraus, mir hier ein Verbot zu erteilen, lol?
Ihr seid allesamt so armselig, ihr könnt mir echt leid tun.

Muss man ja nicht weiter darüber diskutieren,oder ? ;)

{655321}-Hades
2006-01-16, 10:30:17
Erstmal: In meiner e-Mail stand "siebentägiger Tempbann". Ursprünglich wollte ich nur FragMaztah bepunkten, habe das dann aber mit Thowe abgestimmt, und der machte mich darauf aufmerksam, dass du ebenfalls mindestens einen verdient hättest.

Ich glaube, ich sollte mal erwähnen, dass ich sowas nicht alleine beschließe. Nur weil ich es dann ausführe, bin ich nicht alleine dafür verantwortlich und ich handle auch nicht eigenmächtig.

Bevor ich dir auf deine e-Mail noch einmal geantwortet hätte, was ich vorhatte, wollte ich das erstmal in der Moderation abstimmen. Dazu hätte es jetzt keinen Thread gebraucht, die e-Mail hättest du heute noch bekommen.

Im Übrigen glaube ich, dass der Fall klar ist, Desire.

BigBen
2006-01-16, 10:31:52
oh, welcher schöner Montag Morgen und wieder ein "böser Mod" Thread im Forum... :rolleyes:Scheint langsam in Mode zu kommen. :rolleyes:

Tjaa jaa, die Welt so ungerecht ist.

Muss man ja nicht weiter darüber diskutieren,oder ? ;)Bei dem Wortlaut? Nope. :D

Es ist seitens der Moderation aber äußerst fair und entgegenkommend, dass man in diesem Unterboard dazu die Möglichkeit bekommt!

Andre
2006-01-16, 12:09:33
@ {655321}-Hades

Du antwortest nicht auf meine Mail, wozu Du als Moderator verpflichtest bist. Desweiteren hast du nicht die Dauer des Tempbans angegeben, genausowenig wie den Grund für die Sperrung.

Ab hier ging es los!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=152535&page=117&pp=20

Wirst du den Thread closen, wirst nur unter Beweis stellen, dass du als Mod völlig ungeignet ist. Wenn du nicht auf die Mail anwortest, habe ich nunmal keine andere Wahl als diese.

1) Habe ich niemanden beleidigt
2) Habe ich nicht gespammt

So, was willst du mir also vorwerfen?

Pass mal auf Kollege, wenn du a) nicht die Regeln verstehst und b) nicht deine Mails/PNs lesen kannst, was beschwerst du dich eigentlich hier?
Ob du meinst, dass du beleidigt hast oder nicht, interessiert hier niemanden. Die Mods haben das das so eingestuft und Ende. Nächstes Mal Regel lesen, vernüftige Beiträge verfassen und schon gehts aufwärts.

Schiller
2006-01-16, 13:52:18
Lasst die Diskussion mit Desire einfach. Mit ihm kann man nicht diskutieren! Das habe ich schon verzweifelt per PN versucht, VOR dieser Geschichte hier. Ich habe ihm auf eine nüchterne und vernünftige Art versucht zu erklären, dass er sich lächerlich macht etc. Aber er wollte das einfach nicht verstehen, mir wurde das dann zu bunt und ich hab's aufgegeben.

Ist der reinste Kindergarten hier mit Desire, Payne und Ulukay. Für die sollten wir ein extra Forum eröffnen, wo sie mich und anderen von ihrem naiven Gebrabel verschonen.

Aber ich bin sowieso für einen endgültigen Bann. Gut zureden hat z.B. bei Panasonic auch nicht geholfen. Jeder Mensch bleibt so wie er war. Nach 7 Tagen ist man auch nicht anders. ;)

D-E-S-I-R-E
2006-01-16, 16:10:30
ok.. Ich quote dann mal ein bissl wat, k?


Das erste waere fuer mich schon fast nen punkt wert.
Das zweite ist wohl eindeutig, oder?
Falls nicht: Diskriminierung.

naja, weiter:

beleidigung. (Ihr seid armselig) = punkt!


noch ein Beispiel.

Du wirst sofort beleidigend und diskriminierend. Und diesen einen Punkt hast du imho verdient.

Ob ich einen Punkt verdient habe oder nicht, das kannst du garnicht zu beurteilen.

Dieses "Halt die Klappe Alter" war nicht wirklich eine Beleidigung, sondern ich habe mich nur gegen die agressive völlig fundamentlose Aussagen von FragMaztah zu Wehr gesetzt, der mich später noch als Idiot bezeichnet hat ;)

D-E-S-I-R-E
2006-01-16, 16:14:54
Lasst die Diskussion mit Desire einfach. Mit ihm kann man nicht diskutieren! Das habe ich schon verzweifelt per PN versucht, VOR dieser Geschichte hier. Ich habe ihm auf eine nüchterne und vernünftige Art versucht zu erklären, dass er sich lächerlich macht etc. Aber er wollte das einfach nicht verstehen, mir wurde das dann zu bunt und ich hab's aufgegeben.

Ist der reinste Kindergarten hier mit Desire, Payne und Ulukay. Für die sollten wir ein extra Forum eröffnen, wo sie mich und anderen von ihrem naiven Gebrabel verschonen.

Aber ich bin sowieso für einen endgültigen Bann. Gut zureden hat z.B. bei Panasonic auch nicht geholfen. Jeder Mensch bleibt so wie er war. Nach 7 Tagen ist man auch nicht anders. ;)

Bitte was?

Lästern hinter meinen Rücken?

Wenn ich wieder entsperrt wurde, knalle ich hier den ganzen PM rein, ganz wie du willst!

h00ligan
2006-01-16, 16:17:55
Ob ich einen Punkt verdient habe oder nicht, das kannst du garnicht zu beurteilen.

Auch wenn du hier wieder deine typische 'Ihr habt keine Ahnung'-Attitüde an den Tag legst, versuche ich es mal : Gertz hat einfach seine Meinung zum Ausdruck gebracht, das du wegen bestimmter Sachen gemäß des Regelwerks Punkte verdienst - er hat es sogar mit Beispielen belegt, worauf du ja immer großen Wert legst. Das kannst du ihm nicht absprechen, auch wenn es dir nicht gefällt. Aber das kennen wir ja ...

Saw
2006-01-16, 16:24:28
Bitte was?

Lästern hinter meinen Rücken?

Wenn ich wieder entsperrt wurde, knalle ich hier den ganzen PM rein, ganz wie du willst!
Mit solchen Äußerungen könntest Du Deinen TempBann verlängern.... ;)

Madkiller
2006-01-16, 16:37:22
Im Übrigen glaube ich, dass der Fall klar ist, Desire.
Eben.

btw
@Desire
Wenn du hier während deinem Bann noch weiter postest, wird dein Bann verlängert oder ggf permanent!

*closed*