PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Games was kommt (Anfang) 2006


dildo4u
2006-01-16, 01:57:19
4Players hat eine sher schöne Übersicht zusammengetragen was uns alles so in den nästen Monaten erwartet.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/49526.html

mapel110
2006-01-16, 02:04:27
Crashday - 22.2.2006
Enemy Territory: Quake Wars - 2006
Half-Life 2: Aftermath - 24.4.2006 (Steam) / 27.4.2006 (Laden)
S.T.A.L.K.E.R. - Ende 2006
Duke Nukem Forever - when it's done
Unreal Tournament 2007 - 2. Quartal 2006
Operation Flashpoint 2 - 3. Quartal 2006

:uup:

Heimatsuchender
2006-01-16, 02:28:53
Ich bin ja mal gespannt, welche dieser Perlen wir so wie angegeben sehen werden und welche sich verspäten. :|

tobife

mapel110
2006-01-16, 02:39:45
Ich bin ja mal gespannt, welche dieser Perlen wir so wie angegeben sehen werden und welche sich verspäten. :|

tobife
Also bei Duke Nukem liegen sie schon mal richtig. :biggrin:

Heimatsuchender
2006-01-16, 02:47:50
Also bei Duke Nukem liegen sie schon mal richtig. :biggrin:

Das glaube ich auch. Aber die letzten Monate/Jahre haben ja gezeigt, dass Verspätungen mittlerweile die Regel sind. ;(

tobife

zeckensack
2006-01-16, 04:17:25
Elder Scrolls 4: Oblivion - 23.3.2006
Freu :)

Bis dahin sollte ich mir mal 'ne halbwegs spielefähige Grafikkarte zulegen.
Die 9600SE mit gewaltigen 166MHz Speichertakt @ 64 Bit ist zwar zum Arbyten toll, aber das war's auch fast schon :ulol:

Reicht gerade so für den Vorgänger in 1024x768 ohne alles.

trollkopf
2006-01-16, 04:34:12
ausser Condemned kann man die nächsten 9 monate vergessen , da wird nämlich gar nix kommen.
wie immer gehts im herbst wieder weiter mit den ganzen toptiteln.

edit:
ach ja Elder Scrolls ok , interessiert mich nicht...

IVN
2006-01-16, 06:03:05
ausser Condemned kann man die nächsten 9 monate vergessen , da wird nämlich gar nix kommen.
wie immer gehts im herbst wieder weiter mit den ganzen toptiteln.

edit:
ach ja Elder Scrolls ok , interessiert mich nicht...
Ketzer!! :tongue:
Bis ich in X3 ein Iluminat geworden bin,steht Oblivion schon auf meinem Tisch. :devil:

Kladderadatsch
2006-01-16, 06:12:36
Freu :)

Bis dahin sollte ich mir mal 'ne halbwegs spielefähige Grafikkarte zulegen.
Die 9600SE mit gewaltigen 166MHz Speichertakt @ 64 Bit ist zwar zum Arbyten toll, aber das war's auch fast schon :ulol:

Reicht gerade so für den Vorgänger in 1024x768 ohne alles.
sollte das nicht noch letzte woche am ersten rauskommen?:|

(del)
2006-01-16, 07:41:44
Wenn STALKER seinen Gewohnheiten treu bleibt, kommt das 2006 ganz sicher nicht raus. ^^

WhiteVelvet
2006-01-16, 12:11:15
lol Operation Flashpoint 2 im 3. Quartal, der Lacher des Tages :D

PingpiN
2006-01-16, 12:34:30
Crashday wird bestimmt intressant werden.

Eco
2006-01-16, 12:53:08
Neverwinter Nights 2 im März. :up:

Ich freu mich schon diebisch drauf.

Gruß,
Eco

Die_Allianz
2006-01-16, 13:06:54
was ist mit prey? muss man das bei stalker und dnf einreihen oder soll das irgenwann erscheinen?

trollkopf
2006-01-16, 13:59:48
das kommt so sicher wie die Revolution.

Blackland
2006-01-16, 14:18:54
lol Operation Flashpoint 2 im 3. Quartal, der Lacher des Tages :D
Genau, dat kommt nicht vor 2007.

DK2000
2006-01-16, 14:28:37
was ist mit prey? muss man das bei stalker und dnf einreihen oder soll das irgenwann erscheinen?

Also Prey scheint nimmer weit vom Final entfernt zu sein.
http://www.prey.com
Mit nicht weit meine ich es wird doch ein 2006er Titel, denn genau wie beim Duke werden die erst wenige Monate VOR dem Release Bilder etc veröffentlichen und die PR Machinerie anschmeißen ;)

Brillenschlange92
2006-01-16, 14:40:51
[gelöscht]

looking glass
2006-01-16, 15:03:53
Öhm, bin ich blind, wo steht den da Savage2 :) und Project Offset? Und das WoW AddIn nennen, aber das Guild Wars AddIn nicht?

Letis
2006-01-16, 21:06:41
Wow,
wusste gar nicht, dass es ein The Longest Journey 2 geben wird!!

Dreamfall: The Longest Journey 2 - 2. Quartal 2006




Und wie heißt noch mal dieser Shooter, der auch vor ein paar Monaten angekündigt wurde, es gab einen Trailer davon, es war wie in einem Film gemacht, sehr spannend, ich hab den Namen leider komplett vergessen.
...ah, Alan Wake hieß das Spiel.

Panda
2006-01-16, 21:19:37
ach ja Elder Scrolls ok , interessiert mich nicht...
Argh. Werft ihn zu Poden, den Purschen. Ich sitz hier seit nem halben Jahr und wart auf das Spiel. Hab schon Spinnweben angesetzt. :)

Kommt das dann eigentlich zeitgleich mit Gothic 3?

edit: Was ist "A Vampire Story"? Interessanter Titel, noch wie was von gehört. Rollenspiel?

Scoff
2006-01-16, 22:38:36
Ich vermiss einen Nachfolger zu Mafia. :(

Aber mal schauen wie der Pate wird. Und Alan Wake hörte sich auch interessant an.

Gothic 3 (y)

Heute ist mir eingefallen wie ich früher Imperialism I geliebt habe. Dazu ein würdiger Nachfolger wäre schön. Aber gibt es SIS oder wie der Hersteller hiess überhaupt noch? Oder war es Frog City? hhmmm ka...

tRpii
2006-01-16, 23:08:25
Für mich als alter Unreal/UT-Clan-Gamer ist natürlich UT07 mit am interessantesten. Ansonsten werde ich mir kurz vorher die Games anschauen, momentan sich auch etwas freuen ist eher unsinnig, da viele Games vorher eh verschoben werden.

Sind aber einige mögliche "Perlen" dabei.

Popeljoe
2006-01-17, 11:02:06
Freu :)

Bis dahin sollte ich mir mal 'ne halbwegs spielefähige Grafikkarte zulegen.
Die 9600SE mit gewaltigen 166MHz Speichertakt @ 64 Bit ist zwar zum Arbyten toll, aber das war's auch fast schon :ulol:

Reicht gerade so für den Vorgänger in 1024x768 ohne alles.
Das hat mich schon die ganze Zeit gewundert: der GPU Guru mit ner absolut abgespeckten GraKa! :eek:
Du hast es einfach nicht nötig! ;)
Auf ES4 freu ich mich zwar auch, aber ich will Gothic3 noch viel mehr!!!!! :umassa:
Ich hoffe, daß meine 9700 pro dafür noch langt! :usad:
P1

gr@fz@hL
2006-01-17, 11:45:16
edit: Was ist "A Vampire Story"? Interessanter Titel, noch wie was von gehört. Rollenspiel?

Point&Klick-Adventure (http://www.krawall.de/spielinfo.php?s=&gameid=4072)

Ich hoffe auf einen guten Strategie-Jahresbeginn:
Star Wars Empire at War
C&C First Decade :biggrin:

InsaneDruid
2006-01-17, 12:29:33
lol Operation Flashpoint 2 im 3. Quartal, der Lacher des Tages :D

Klassicher Fall von ARMAS mit OFP2 verwechseln. Naja.. 4players..

Gast
2006-01-17, 12:36:10
etwas kostenloses wird es ende januar bzw. anfang februar geben(wenn nadeo den termin einhält, ist aber zu erwarten, denn das haben sie bisher IMMER gemacht) : trackmania nations !
die website gibt noch nicht sehr viele infos her (http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/ ), aber hier gibt es schon ein paar neue screens : http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=1074

mdf/markus
2006-01-17, 12:47:37
@ gast

was genau meinst du mit kostenlos?
kostenlos für trackmania-besitzer, oder genereller gratis-download.

der link zur website funktioniert nämlich nicht.

Dead Man
2006-01-17, 12:53:51
Auf ES4 freu ich mich zwar auch, aber ich will Gothic3 noch viel mehr!!!!!

Dito.

In der kommenden PC-Games soll es eine spielbare Demo von Gothic 3 geben.

Ich hoffe mal, dass es Gothic 3 noch im 1. Halbjahr in die Läden schafft. Angeblich sind sie ja jetzt in der "Crunch Time", die allerdings bei einem solchen Spiel wohl etwas länger ausfallen dürfte, als z. B. bei Tetris.

MfG Dead Man

zeckensack
2006-01-17, 13:27:30
Das hat mich schon die ganze Zeit gewundert <...>Ich hatte auch schon deutlich stärkeres im Hause, habe das Zeug aber zeitig verkauft. Ich habe noch AGP, und sah keinen Sinn darin an den Karten noch lange festzuhalten. Ich spiele sehr wenig am PC, und für das was ich spiele reicht's irgendwie. Das schnelle Geld war mir dann kurz vor Weihnachten doch lieber.

Demnächst will ich mir einen PCI Express-Untersatz besorgen, und dann werde ich auch wieder eine brauchbare Graka haben. Oblivion ist natürlich ein schöner Grund dieses Vorhaben zu beschleunigen =)

Gast
2006-01-17, 14:07:51
@ gast

was genau meinst du mit kostenlos?
kostenlos für trackmania-besitzer, oder genereller gratis-download.

der link zur website funktioniert nämlich nicht.

mmmh, der link funktioniert bei mir eigentlich...

aber zum "kostenlos" - ja, tm nations wird komplett kostenlos für alle :) einfach downloaden und spielen !
der "höhepunkt" von tm nations wird dann der contest auf den eswc sein (http://www.esworldcup.com/2006/?act=competition&id_competition=4)
es wird von grundauf wohl der "nationen" aspekt im vordergrund stehen, ein interessanter ansatz wie ich finde.

mdf/markus
2006-01-17, 16:25:46
stimmt. jetzt funktioniert er.
war vorher noch in der Akademie, da spinnt das inet manchmal.

hört sich ja echt nicht schlecht an, der trackmania titel.
nur hoffe ich, dass es nicht ein online-only-spiel ist.
wär optimal für lans!

Popeljoe
2006-01-17, 21:29:53
Ich hatte auch schon deutlich stärkeres im Hause, habe das Zeug aber zeitig verkauft. Ich habe noch AGP, und sah keinen Sinn darin an den Karten noch lange festzuhalten. Ich spiele sehr wenig am PC, und für das was ich spiele reicht's irgendwie. Das schnelle Geld war mir dann kurz vor Weihnachten doch lieber.

Demnächst will ich mir einen PCI Express-Untersatz besorgen, und dann werde ich auch wieder eine brauchbare Graka haben. Oblivion ist natürlich ein schöner Grund dieses Vorhaben zu beschleunigen =)
Bei mir ist es so, daß ich einfach hoffe, daß meine Barton/9700pro Kombi noch so grade für die beiden Games ausreicht!
Ich kann es mir einfach momentan nicht leisten auf A64 umzusteigen, geschweige denn mir noch ne fette GraKa zuzulegen! :usad:
ES4 und G3 wären wirklich die einzigen Gründe aufzurüsten, ansonsten reicht mein Sys für das was ich mache!
@Deadman: PC Games ich komme!!!! :D
Wehe die Info ist falsch! :mad: ;)
Übrigens: laut Jowood Forum will Jowood künftig mehr Online Rollenspiele rausbringen!
Sorry, aber dann bin ich weg! Den Scheiß, wo man 50€ fürs Game (das einem dann noch nichtmal gehört!) bezahlt und dann noch für die online Zeit extra löhnen muß, nee: da mach ich nicht mit!!! :P
P1

CompuJoe
2006-01-17, 22:20:28
Übrigens: laut Jowood Forum will Jowood künftig mehr Online Rollenspiele rausbringen!
Sorry, aber dann bin ich weg! Den Scheiß, wo man 50€ fürs Game (das einem dann noch nichtmal gehört!) bezahlt und dann noch für die online Zeit extra löhnen muß, nee: da mach ich nicht mit!!! :P
P1

Dann spiel Guild Wars, kostet nix Monatlich und ist auch Cool.

Übrigens, das 2.te Kapitel von Guild Wars kommt auch noch in den nächsten Monaten, da warte ich schon wie blöd drauf *g*

Gast
2006-01-17, 23:35:39
also ich als mafia fan freue mich schon total auf der pate.
ich hoffe das dieses spiel genauso unterhaltend sein wird wie mafia,welches für mich immernoch eines der besten spiele ist.

Abraxaς
2006-01-18, 00:16:10
Ich setze neben Gothic 3 und Oblivion meine Hoffnung auf HoMM5,welches ja im Februar erscheinen soll.

The Dude
2006-01-18, 01:13:18
In der kommenden PC-Games soll es eine spielbare Demo von Gothic 3 geben.



:eek:

Tatsächlich? Wäre ja der Ober-Hammer!

Ronny145
2006-01-18, 01:25:47
In der kommenden PC-Games soll es eine spielbare Demo von Gothic 3 geben.


Wann erscheint die? Da muss ich mir die mal zulegen.

Dead Man
2006-01-18, 08:51:20
Wann erscheint die? Da muss ich mir die mal zulegen.

Laut PC-Games-Homepage (http://www.pcgames.de/?menu=0001) am 25.01.2006. Allerdings würde ich da erst am Kiosk mal das Inhaltsverzeichnis studieren. Wäre nicht das erste mal, dass ein angekündigter Bericht oder sonst etwas verschoben wurde.

@Popeljoe: Zumindest stand es so in der Ausgabe 02/2006 als Vorschau auf die Ausgabe 03/2006. Wenns nicht stimmt, ziehn wir gemeinsam zum Verlagshaus, und verwüsten es. :D

MfG Dead Man

Tidus
2006-01-18, 09:25:48
Also ich warte auf:

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II - 2. März 2006 (kriegs aber am 1. xD )
Und auf Gothic 3

Mein größten Hoffnungen bislang^^

MuLuNGuS
2006-01-18, 09:28:32
Laut PC-Games-Homepage (http://www.pcgames.de/?menu=0001) am 25.01.2006. Allerdings würde ich da erst am Kiosk mal das Inhaltsverzeichnis studieren. Wäre nicht das erste mal, dass ein angekündigter Bericht oder sonst etwas verschoben wurde.

@Popeljoe: Zumindest stand es so in der Ausgabe 02/2006 als Vorschau auf die Ausgabe 03/2006. Wenns nicht stimmt, ziehn wir gemeinsam zum Verlagshaus, und verwüsten es. :D

MfG Dead Man

interessant, zum glück kann ich auch ohne abo einen blick hineinwerfen bevor sie im laden liegt.
währe ja der hammer aber kann ich mir fast nicht vorstellen..

Species-ELVIS
2006-01-18, 09:39:27
also ich freue mich schon ein bisschen auf

Heroes of Might & Magic 5
kennt einer von euch die ersten teiel noch ?????

Gast
2006-01-18, 12:51:18
Im Februar kommt noch was ganz nettes:

Diver3d (Nein, nicht Driver!)

http://www.diver3d.ru/self.php?page=gallery&lang=eng&pager_page=1&pager_sort=&pager_order=

n.o.v.a_dik
2006-01-18, 13:05:56
Hellgate: London :love4: