PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaauauauauau! *heul*


Anárion
2002-07-26, 10:28:42
Gelesen bei Gamigo

-----------------------------------------------------------------

Herr der Ringe (EA) - Nicht für den PC!
DO 25.07.02 - 18:35

Was schon lange befürchtet wurde, hat nun Gewissheit erlangt. Es wird keine PC-Version von Der Herr der Ringe: Die zwei Türme geben.

Fans müssen sich also wohl oder übel eine Konsole anschaffen, wollen sie die Handlung des für Dezember angesetzten zweiten Teils der Herr der Ringe-Trilogie nachspielen können.

Dies hat Publisher Electronic Arts den Kollegen von PC Games auf einer Presse-Veranstaltung offenbart.

Ob wir PC-Zocker nun überhaupt in den Genuss von Titeln, die im Mittelerde-Universum spielen kommen werden, bleibt unklar.

------------------------------------------------------------------

:-( :( :-( :( :-(

Unregistered
2002-07-26, 10:41:59
exklusive nur für die XBox oder wie? ???

so wie der absolute oberhammer Kracher Halo? ;D ;D

Anárion
2002-07-26, 10:43:14
Originally posted by Unregistered
exklusive nur für die XBox oder wie? ???

so wie der absolute oberhammer Kracher Halo? ;D ;D

Jein, nicht exklusiv für die XBOX ;) aber trotzdem nur für Konsolen! :(

MTC
2002-07-26, 12:48:06
Ein Spiel ist wohl nicht der Untergang der Welt oder?

Kintaro
2002-07-26, 12:55:59
finds auch kagge !

aber, Halo kommt definitiv für den PC !! :smokin: :D

Lethargica
2002-07-26, 12:56:18
...glaub ich auch...hab noch nie was von dem Game gehört, und das soll was heißen ^^. Wird bestimmt eh wieder son Filgame Schrott wie ''Der Schuh des Manitu'' ''Spiderman'' oder ''Harry Potter''

Anárion
2002-07-26, 13:02:36
Originally posted by MTC
Ein Spiel ist wohl nicht der Untergang der Welt oder?

Hab ich was von Weltuntergang gesagt? ???

War der Angriff aufs WTC der Weltuntergang, dass du das Datum monatelang in deiner Sig rumgeschleppt hast? ;) (soll kein Vergleich sein, nur ne Anspielung auf dein Posting)

EDIT: Außerdem geht es nicht nur ums Spie....das Spiel gehört nur dazu um die Lücke zu schließen im LOTR Universum ;)

moron.rc ;)

MTC
2002-07-26, 14:03:50
Dder Angriff aufs WTC war schon etwas häftiger als die nichterscheinug von Herr der Ringe auf dem PC.

Dr.Doom
2002-07-26, 14:15:57
Originally posted by MTC
Dder Angriff aufs WTC war schon etwas häftiger als die nichterscheinug von Herr der Ringe auf dem PC.
Kommt drauf an, wo man wohnt :| ...

Naja, ein HdR Spiel ist sowieso relativ uninteressant.
Bestimmt Jump'n'Run :D . Frodo hüpft einem Ork auf den Kopf, dann gibts 100 Punkte.

Unreal Soldier
2002-07-26, 14:16:15
mhhhhh... schade um Herr der Ringe. Es konnte ein guter Morrowind-Nachfolger werden.

MFG
Unreal Soldier

RaumKraehe
2002-07-26, 14:18:41
Und Konsolen werden wir uns doch bestimmt auch alle nicht kaufen ...


oder ??

Anárion
2002-07-26, 14:19:23
Originally posted by MTC
Dder Angriff aufs WTC war schon etwas häftiger als die nichterscheinug von Herr der Ringe auf dem PC.

ROFL! ;D

Du hast mein Posting nicht richtig gelesen :bonk:

Ich habe ausdrücklich betont, dass es sich nicht um einen Vergleich handelt! :bonk:

Matrix316
2002-07-26, 15:30:35
Originally posted by Unreal Soldier
mhhhhh... schade um Herr der Ringe. Es konnte ein guter Morrowind-Nachfolger werden.

MFG
Unreal Soldier

Häää? Hier gehts um das Actiongame.

Leonidas
2002-07-27, 00:48:19
Wen interessiert Halo? So lange ich es nicht aufm PC hab, ist es schlicht unexistent. Und die Konsolen-Freaks haben so viele gute PC-Spiele nicht ... und werden sie nie haben.

HiddenGhost
2002-07-27, 16:19:48
Originally posted by Anárion


Jein, nicht exklusiv für die XBOX ;) aber trotzdem nur für Konsolen! :(

Auch GCN ,oder nur PS2 und Xbox

cyjoe
2002-07-27, 16:47:06
lol dieses ork-metzel-spiel? Sowas hat auch auf nem PC nix verloren

-X-
2002-07-27, 17:07:58
wirklich fundierte aussage leonidas,du kennst dich echt mit der materie konsolen aus:lol:
@anarion:cyjoe hat schon recht.die videos,die ich bisher von der ps2-version gesehn hab,deuten nur auf ein stupides hach'n'slay hin

GaLaCTiCNuCLeuZ
2002-07-27, 17:08:20
Originally posted by Unreal Soldier
mhhhhh... schade um Herr der Ringe. Es konnte ein guter Morrowind-Nachfolger werden.

MFG
Unreal Soldier


Ist ´nen spektakulär aussehendes Aktiongame laut Video Preview.
Sieht optisch sehhhr gut aus (Massenschlachten an jeder Ecke, detailreich- ist ordentlich was los auf dem Bildschirm).

Habe ich mir schon gedacht, daß das nichts für den PC ist...

Gruß

Anárion
2002-07-27, 17:19:34
Originally posted by ryde or die
@anarion:cyjoe hat schon recht.die videos,die ich bisher von der ps2-version gesehn hab,deuten nur auf ein stupides hach'n'slay hin

Und? ???

Schlim? ???

Muss doch nicht immer geistig anspruchsvoll sein!

-X-
2002-07-27, 17:30:54
schon...ABER bei herr der ringe würde doch ein rollenspiel oder action-adventure viel besser passen,mit spannenden rätseln.das,was ich aber bisher von dem spiel gesehn hab deutet auf eine zwar grafisch gut gemachte,aber weit hinter den möglichkeiten bleibende lizenzumsetzung hin.das ist eine einfache lizenzausschlachte.wobei ich sagen muss,wenn das gameplay stimmt passts doch:) .wir werden sehn;)

cyjoe
2002-07-27, 18:18:24
jo ein richtiges rpg im lotr universum - das wär was. wo man el(b/f)en, hobbits, gandalfs (:)) etc spielen kann