PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlayakiteOSX 3.0


doom1
2006-01-16, 12:15:55
Tiger pur
http://osx.portraitofakite.com/

Mark
2006-01-16, 14:47:21
ich hatte des 1er und des 2er drauf, bin jetz aber zu nen vista-skin gewechselt

imho schöner und nimmer so "mainstream" wie osx ;)

doom1
2006-01-16, 15:23:38
Wechsel mal das Ding ist "der" optische Hammer.

Mark
2006-01-16, 15:27:08
was hat sich gegen 2.0 denn so großartiges verändert? zwischen 1 und 2 hab ich fast keinen unterschied gesehn

Jubba
2006-01-16, 15:28:31
Hmm mal ne Frage..hatte bevor ich formatietr hatte das flyakite 2.0 drauf und bin der meinung das es dadurch länger egdauert hat mit starten etc.
Wie siehtn das beim 3er jetzt aus?

Oliver_G
2006-01-16, 15:28:39
Kriegt man bestimmt kaum wieder runter, oder?

orda
2006-01-16, 15:52:21
Kriegt man bestimmt kaum wieder runter, oder?

Image?

Xanatos
2006-01-16, 15:53:47
angeblich solls man einfach deinstallieren können wie ein ganz normales Prgramm...

Tiamat
2006-01-16, 16:15:04
Kann man ganz normal deinstallieren,ich hab mir allerdings vorletzte Woche mein Windows zerschossen als ich Flyakite 2.0 löschen wollte.
Stimmt schon es fühlt sich alles ein wenig zäher an und nach einer Zeit hat man genug von der Apple Optic.
Offtopic : Auf Chip.de gibt es gerade von M$ Portugal dezente Themes zum download ;) Brazilian Beaches find ich net schlecht.

doom1
2006-01-16, 17:21:37
was hat sich gegen 2.0 denn so großartiges verändert? zwischen 1 und 2 hab ich fast keinen unterschied gesehn

Lade mal runter und schau Dir die inst.an was da alles dazugekommen ist,mußt ja nicht inst.

doom1
2006-01-16, 17:23:26
Kann man ganz normal deinstallieren,ich hab mir allerdings vorletzte Woche mein Windows zerschossen als ich Flyakite 2.0 löschen wollte.
Stimmt schon es fühlt sich alles ein wenig zäher an und nach einer Zeit hat man genug von der Apple Optic.
Offtopic : Auf Chip.de gibt es gerade von M$ Portugal dezente Themes zum download ;) Brazilian Beaches find ich net schlecht.

NEIN! in allen Fällen
eher schneller wie auch die anderen Versionen sonst kommt sowas bei mir garnicht drauf!

doom1
2006-01-16, 17:24:57
angeblich solls man einfach deinstallieren können wie ein ganz normales Prgramm...
Nicht nur angeblich läßt sich einwandfrei und vor allem "sauber" deinst. im Gegensatz zu dem Brico Müll.

orda
2006-01-16, 19:28:39
Schaut euch mal das Vista_Transformation_Pack an..wirklich sehr gelungen und sehr dezente Themes, da hat Microsoft ganze Arbeit gelesitet...bzw. deren Designer.

Heimatsuchender
2006-01-16, 19:33:37
Schaut euch mal das Vista_Transformation_Pack an..wirklich sehr gelungen und sehr dezente Themes, da hat Microsoft ganze Arbeit gelesitet...bzw. deren Designer.


Gibt es auch einen Downloadlink?

tobife

Schiller
2006-01-16, 19:49:16
Kann man ganz normal deinstallieren,ich hab mir allerdings vorletzte Woche mein Windows zerschossen als ich Flyakite 2.0 löschen wollte.
Hier auch so! :mad: Also wem was an der Zuverlässigkeit seines Systems liegt, sollte die Finger von dem Spielkram lassen und sich einen echten Mac kaufen.

Gil-galad
2006-01-16, 19:50:25
Gibt es auch einen Downloadlink?

tobife
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

hier ein schnellerer Server: http://download.pchome.de/download/vista-transformation-pack_6592.html

(del)
2006-01-16, 21:11:38
Hier auch so! :mad: Also wem was an der Zuverlässigkeit seines Systems liegt, sollte die Finger von dem Spielkram lassen und sich einen echten Mac kaufen.
MEINE REDE. Aus nem Hund Katze machen. Toll ;) Safari (3px) von deviantart ohne 'Nebentools' und fertig. Fahr ich seit Wochen und bin super zufrieden mit dem "gebürsteten Alulook". Der Tiger von Bernas ist mir bissl zu hell. Sieht schön auf dem Screenshot, aber zum Arbeiten imho halt zu hell.

(del)
2006-01-16, 21:13:29
Schaut euch mal das Vista_Transformation_Pack an..wirklich sehr gelungen und sehr dezente Themes, da hat Microsoft ganze Arbeit gelesitet...bzw. deren Designer.
? Den gibts von MS? :) Ich mag die schwarzen Vistathemes (?) nicht so. Kann da wenig dezentes entdecken.

doom1
2006-01-16, 21:21:59
Hier auch so! :mad: Also wem was an der Zuverlässigkeit seines Systems liegt, sollte die Finger von dem Spielkram lassen und sich einen echten Mac kaufen.

Was machste für Panik Versuche?
Das hat noch nie ein System zerschossen!
Und das hab ich schon zig mal deinst.und wieder inst.wie hunderttausende andere auch...der Fehler sitzt "IMMER" vor dem PC!

doom1
2006-01-16, 21:25:55
MEINE REDE. Aus nem Hund Katze machen. Toll ;) Safari (3px) von deviantart ohne 'Nebentools' und fertig. Fahr ich seit Wochen und bin super zufrieden mit dem "gebürsteten Alulook". Der Tiger von Bernas ist mir bissl zu hell. Sieht schön auf dem Screenshot, aber zum Arbeiten imho halt zu hell.

Meine Rede aber den Vista Look.........und mit schickimicki klickibunti Stardock Mist auf den Rechner ziehen.......und im Firefox Noia aktivieren............ ;D

Johnny Rico
2006-01-16, 21:54:19
Hab das 3.0 Package gestern draufgemacht. Ist echt sahne!! Die piepssounds noch weg und alles ist ok <0

Schiller
2006-01-16, 22:10:40
Was machste für Panik Versuche?
Das hat noch nie ein System zerschossen!
Und das hab ich schon zig mal deinst.und wieder inst.wie hunderttausende andere auch...der Fehler sitzt "IMMER" vor dem PC!
Klar. ;) Gut dass du über die Umstände und Ursachen bei MEINEM PC Bescheid weißt. ;D

Und ich mache keine Panik-Versuche. Es ist halt so, dass sich dieser Spielzeug-Kram ins System reinfrisst und die Dateien verändert. Angenommen, man hat noch ein Tool installiert, welches die gleichen Dateien verwendet etc. voila -> Systemcrash.

Bandit666
2006-01-18, 07:35:35
Schaut euch mal das Vista_Transformation_Pack an..wirklich sehr gelungen und sehr dezente Themes, da hat Microsoft ganze Arbeit gelesitet...bzw. deren Designer.

Ja ganz nett, aber doch nichts für länger. Weiss jemand wie man seine WinXP default-Icons wiederbekommt? Das Pack zu deinstalln ging einfach....nur hat er die Icons nicht deinstalliert.
Any Ideas?

mfg

doom1
2006-01-18, 09:40:00
Klar. ;) Gut dass du über die Umstände und Ursachen bei MEINEM PC Bescheid weißt. ;D

Und ich mache keine Panik-Versuche. Es ist halt so, dass sich dieser Spielzeug-Kram ins System reinfrisst und die Dateien verändert. Angenommen, man hat noch ein Tool installiert, welches die gleichen Dateien verwendet etc. voila -> Systemcrash.

Damit beantwortest Du doch alles....und noch ein Tool........und noch ein Tool.........

.carst3n
2006-01-18, 16:04:08
Ich würde mir so ein komplettes Pack auch nicht drauf machen...:rolleyes:
Dafür wäre mir mein Windows viel zu schade :biggrin:

Da ich allerdings den Apple Style auch sehr mag, verwende ich im Moment Milk 3.1 portiert von Pete Ross (http://www.deviantart.com/deviation/16890015/). Allerdings selbstverständlich ohne irgendwelche zusätzlichen Programme ;)

Sieht imo ziemlich schick aus! :up:

MfG
.carst3n

Gast
2008-03-28, 13:54:06
ich habe mir flyakite vorggestern geholt, seitdem funktioniert mein itunes nicht. ich habe nach dem problem gegoogelt, doch die tips haben mir nicht geholfen, neuinstallation sowohl von itunes, als auch vom multi plugin. ich habe flyakite deaktiviert, doch es eght immer noch nicht. Vorhin wollte ich es deinstallieren, geht bis zum punkt multiplugin(...), dann passiert nichts mehr.. 2h hab ich ihn laufen lassen :( ich hab auch andere methoden versucht ihn zu einstallieren.
habt ihr irgendeine ahnung was man da machen kann?

vielen dank