PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild für Bildinterpretation


mofhou
2006-01-16, 15:04:28
Hallo, da wir zur Aufgabe haben ein Bild als Hausarbeit zu interpretieren, suche ich nun ein Bild, das ich interpretieren kann.
Da ich allerdings keinen blassen Schimmer von Kunst habe, hoffe ich ihr könnt mir ein Bild empehlen.
Ich habe nur ein paar Eingrenzungen:

Es sollte einfach zu interpretieren sein
Es sollte einigermaßen bekannt sein

Der Rest (Epoche, Typ (Zeichung oder gemalt), etc) ist egal.
mfg
mofhou
PS:Ich hoffe mal, das fällt nicht unter die Hausaufgabenregelung.

fi.suc
2006-01-16, 15:08:03
Öh, dieses Guernica von Picasso?

Gunaldo
2006-01-16, 15:14:05
ich würde dir etwas von frieda kahlo empfehlen.
mit etwas hintergrundwissen zu ihrer biographie sollte sich da schon ein wenig interpretieren lassen.
leider habe ich keine kunst kladde gerade nicht zur hand, ansonsten könnte ich dir einige bilder nennen :(

mofhou
2006-01-16, 15:19:18
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich es bis morgen machen muss (zählt wie eine normale Klausur).
mfg
mofhou
[edit]Ich bin 13. Klasse Gymnasium

alkorithmus
2006-01-16, 15:23:24
Was genau ist mir "Bild" gemeint?#
Ein gemaltes Gemälde oder ein Foto oder ein Kunstdruck oder eine Radierung oder oder..

Ich hätte tolle Fotos die man stundenlang auseinander nehmen könnte.

fi.suc
2006-01-16, 15:24:56
jo, Frida Kahlo is einfach!

mofhou
2006-01-16, 15:42:33
[QUOTE=Fairplayaa]Was genau ist mir "Bild" gemeint?#
Ein gemaltes Gemälde oder ein Foto oder ein Kunstdruck oder eine Radierung oder oder..
[QUOTE]
Es geht alles was nicht räumlich ist ;), also eigentlich alles.

Plutos
2006-01-16, 16:39:13
Nimm doch den Schrei von Edvard Munch. Wenn dir dazu nicht sooo viel einfällt, lässt sich bestimmt im Internet jede Menge dazu finden *hust*Unterschleif*keuch*.


http://eos.uom.gr/~tsadiras/art/munch.scream.jpg