PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Problem!


sChRaNzA
2006-01-16, 16:11:58
Hi, und zwar kann ich nichts mehr richtig mit meiner tastatur machen da sie ein eigenleben entwickelt zu ahben scheint. :()

wenn ich die taste m drücke werden alle programme minimiert und bei drücken der taste ,, r '' wird die suche aufgerufen. ich weiß zwar das sowas mit tastenkombinationen geht aber nur durch das drücken einer taste ist mir dieser effekt neu. kann mir da jemand helfen? bekomme das nicht mehr weg! :(

noid
2006-01-16, 16:20:07
Ist die Windows-Taste "eingerastet"?

Schau mal unter den behindertengerechten Eingabehilfen nach ob diese Option aktiv ist. Dies kann bei heftigem Tastenklicken schonmal passieren. Alternativ schauen ob die Windows-Taste physikalsich hängt.

sChRaNzA
2006-01-16, 16:42:47
Zu beidem kann ich leider nur nein sagen... sie hängt nicht noch ist diese option aktiviert. :(

sChRaNzA
2006-01-16, 18:54:41
hm, also ich kann sagen das es anch jedem neustart der fall ist. ich weiß zwar nicht was ich amche aber wenn ich paar tasten anch dem neustart drücke ists irgendwann weg... sehr professoinelle antwort, ich weiß aber find das sehr merkwürdig und kann mirs nicht erklären.

barracuda
2006-01-17, 00:27:16
Häng' mal testweise eine andere Tasta dran.