PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinetarife für nicht DSLer? ISDN Alternativen...


ECC
2006-01-16, 17:35:39
Hat sich eigentlich schon etwas auf dem Markt fuer die armen "Schweine" ohne DSL getan?

Was gibs fuer Alternativen zum ISDN?

Mir gehts mehr um Onlinezeit und nicht um Traffic.

AnarchX
2006-01-16, 17:41:07
UMTS!
Ansonsten ist www.onlinekosten.de , in solchen Fragen sehr informativ...

ECC
2006-01-16, 17:51:30
UMTS!
Ansonsten ist www.onlinekosten.de , in solchen Fragen sehr informativ...

War aber sehr allgemein gehalten die Antwort :)

Bin auch gerade am schaun nach "Vodafone Zuhause Web",aber scheinbar gibs da noch Probleme das ganze an einem PC zu betreiben,da der Adapter nicht das ware ist.

Undertaker
2006-01-16, 18:44:33
aber wenn du zocken willst gibt es keine isdn alternative... anosnten wie oben geschrieben umts

...wobei isdn cbc nicht mehr so teuer ist - atm surfe ich für 4,8cent/h :)

ECC
2006-01-16, 18:57:04
aber wenn du zocken willst gibt es keine isdn alternative... anosnten wie oben geschrieben umts

...wobei isdn cbc nicht mehr so teuer ist - atm surfe ich für 4,8cent/h :)

4,8 ct/h ?

Du meinst sicher die Minute ?

Undertaker
2006-01-16, 19:09:59
nein die stunde, 0,08cent die minute :)

ECC
2006-01-16, 20:41:45
Kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber gib doch mal Link zum ISP.

Normal wäre ja 0.8-1.6 ct/m bei cbc (Freenet,Telekom u.s.w.)

Undertaker
2006-01-16, 20:59:27
http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_view?nr=913
http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_view?nr=912

aber achtung: die tarife ändern sich teils wöchentlich - man kann EXTREM günstig surfen, muss sich aber immer gut informieren :)