PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jm. der Forensoftware umspielen kann - gegen Verdienst


Craig
2006-01-16, 17:59:01
Moin,

ein Bekannter von mir, möchte gern seine alte Forensoftware gegen eine neuere austauschen. Nun sucht er wg. Zeitmangels jemanden, der sich mit PHP/MySQL etc. auskennt und das Implementieren der Beiträge übernimmt. Muss wohl auf dem eigenen Rechner geschehen, da die Server der Provider das anscheinend nicht mitmachen.

Ich kenne mich leider nicht so genau aus, deswegen diese wage Beschreibung ;). Wer also Lust hat, sich etwas dazu zu verdienen und sich mit PHP etc. auskennt, bitte melden.

Danielo
2006-01-16, 21:14:51
Kommt auf das Forensystem an...

Danielo

Loomes
2006-01-16, 21:16:41
Naja das ganze ist letztlich nix anderes als eine Fleissarbeit wenn es keinen Konverter gibt. Welche Forensoftware eingesetzt wird ist da völlig unerheblich.

Was möchte dein Bekannter den ausgeben? Und was noch viel wichtiger ist von welchem Umfang sprechen wir hier (Anzahl der Beiträge)?

Berni
2006-01-17, 00:53:45
Die Anzahl der Beiträge ist eigtl. ziemlich unerheblich (oder willst du jeden Beitrag manuell machen?); interessanter wäre wirklich, von welchem zu welchem System umgestellt werden soll.

Loomes
2006-01-17, 09:57:24
Die Anzahl der Beiträge ist eigtl. ziemlich unerheblich (oder willst du jeden Beitrag manuell machen?);

Kommt eben auf die Anzahl der Beiträge an, für ein board mit 50 Posts muss ich mir nich erst nen Konverter schreiben das kann man auch in einer stunde per hand erledigen.

Craig
2006-01-17, 23:53:38
Von http://www.phorum.org der Version 3 auf ein ev. vBulletin Board.

stickedy
2006-01-18, 12:06:59
Wie schon oben gesagt wurde, kommt das auch auf den Umfang drauf an. Für ein privates kleines Forum mit ein paar Threads etc. würd ich sicherlich viel weniger verlangen als für ein großes Forum einer Community oder so.