PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsfilme - Wann kommen welche?


schmalhans
2006-01-16, 18:54:12
Hi, weiß jemand von, wann mal wieder solche kriegsfilme im Fernsehen laufen (keine dokus!)?? denkt nicht, dass ich ein kriegsnarr bin, aber ich sehe solche Filme gerne. BSp: band of Brohers, der Soldat James Ryan, etc... Black Hawk down ist mein absoluter Favorit.

Schiller
2006-01-16, 20:06:45
Sorry für die Verbesserung, aber es heißt "Anti-Kriegsfilm.

Shaft
2006-01-16, 20:16:20
Das kann man schlecht sagen, es sei man hät`ne Kristallkugel.
Würd dir da ehr zur DVD raten, schon weil vorallen neuere Antikriegsfilme geschnitten sein können in bestimmten Szenen. Muss ja nicht unbedingt ein kauf sein, ein blick in die Videothek würde es auch tun und kostet nicht viel für einen Abend.

schmalhans
2006-01-17, 14:05:04
Bei uns in der nähe gibt's leider keine Videothek...