PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue koq-folgen?


Mark
2006-01-16, 19:30:57
laufen auf kabel1 grad neue koq folgen, oder hab ichs geschaft nach 4 kompletten wiederholungen trotzdem ne folge nicht zu sehn?

Die_Allianz
2006-01-16, 19:56:56
nein keine neuen folgen! leider

N0k4N
2006-01-20, 00:32:56
Die 8. Staffel läuft grade in den USA. Sind bei Folge 12 von 24.

ca. 3 Monate bis es in den USA zu Ende ist, dann SCHÄTZE ich mal dürfte es noch ca. 6-10 Monate dauern bis wir sie auf Deutsch sehen können ;)

Kleiner Tipp wenn du nicht warten willst: Sieh sie dir einfach auf Englisch an, kommt auch gut ;)

Mark
2006-01-20, 14:06:13
staffel7 war bei uns die letzte dies zu sehn gab? wieviele folgen gibts pro staffel? mir erscheint es so das auf kabel1 40 folgen oder so in rotation laufen, weil ich fast jede folge schon mindestens 3 mal gesehn hab

FireFrog
2006-01-20, 14:29:01
Wie issen eigentlich die Synchro ?

Weil finde die Sendung auch Deutsch echt gut, mich interessiert aber ob es im Englischen um einiges besser ist.

Weil kenne jemanden der Friends nicht mehr auf Deutsch schauen kann da ihm die Synchro so schlecht gefällt nachdem er die auf Englisch gesehen hat

Mark
2006-01-20, 22:10:48
also ich hab nur ein paar folgen gesehn.
am anfang is die stimme von carry echt nervig, aber man gewöhnt sich dran. außerdem is der wortwitz wie eigentlich fast immer besser, da es einige sachen gibt die man net übersetzen kann

AtTheDriveIn
2006-01-20, 22:22:33
Die Syncro ist schon recht gut, hab einige Folgen ebenfalls auf Englisch gesehen und anschließend kann man schon sagen, das die deutsche Version in Sachen Wortwitz gut mithalten kann.

N0k4N
2006-01-22, 23:20:53
Allerdings...
Aber wie schon gesagt: Die Originalstimme von Carry ist am Anfang echt...naja..."gewöhnungsbedürftig" :D

--Finde's in Englisch auch besser ;)