PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das meistverkaufte Auto Europas...


Butter
2006-01-16, 21:01:16
Hat da jemand Zahlen?
Evt. für einzelne Jahre oder absolut gesehen als Baureihe.

Schiller
2006-01-16, 21:09:00
OMG, ich hätte von allen erwartet, dass sie Google nicht bedienen können, aber nicht von einem sonst so tollen Sprücheklopfer und Wannabe-Weltverbesser wie dir. :rolleyes:

http://www.google.de/search?hl=de&q=meistverkauftes+auto+europas&spell=1

Butter
2006-01-16, 21:11:45
OMG, ich hätte von allen erwartet, dass sie Google nicht bedienen können, aber nicht von einem sonst so tollen Sprücheklopfer und Wannabe-Weltverbesser wie dir. :rolleyes:

http://www.google.de/search?hl=de&q=meistverkauftes+auto+europas&spell=1
was habe ich dir denn getan?

:eek: schreib mal ne pm wenn du es klären willst.

ich dachte übrings an etwas mehr inhalt als die paar brocken infos

EDIT:
Etwa so aufbereitet http://www.destatis.de/

Schiller
2006-01-16, 21:15:07
was habe ich dir denn getan?

:eek: schreib mal ne pm wenn du es klären willst.

ich dachte übrings an etwas mehr inhalt als die paar brocken infos
Das Ding ist, dass du dich desöfteren über andere lustig machst und sie provozierst. Extra deswegen eine PM zu schreiben und einen Kleinkrieg ohne Sinn und Ziel zu starten ist abwegig und kontraproduktiv.

Mir geht es nur um Selbstreflektion. ;) Und anscheinend gefällt sie dir nicht. :tongue:

Der Golf war und ist das meistverkaufte Auto Europas. Wo fehlt da was?

Wenn du genauere Angaben haben möchtest, dann musst du auch genauere Fragen stellen. ;)

http://www.das-kfz-portal.de/neuzulassungszahlen/06_2004.html bzw. http://www.das-kfz-portal.de/neuzulassungszahlen/
http://www.google.de/search?hl=de&q=zulassungsstatistiken&btnG=Suche&meta=

Butter
2006-01-16, 21:20:11
Hat da jemand Zahlen?
Evt. für einzelne Jahre oder absolut gesehen als Baureihe.


Also nochmal genauer:

Vllt sowas

http://www.destatis.de/basis/d/verk/verktab2.php



Und hier zu:"Mir geht es nur um Selbstreflektion. Und anscheinend gefällt sie dir nicht."
Ich danke Dir für deine Antwort und werde Dich nie mehr provozieren, aber besser setz mich auf die Ignore List und gut ist.

Schiller
2006-01-16, 21:22:47
Hat da jemand Zahlen?
Evt. für einzelne Jahre oder absolut gesehen als Baureihe.

:confused:

Man wähle aus: http://www.das-kfz-portal.de/neuzulassungszahlen/

Butter
2006-01-16, 21:25:30
:confused:

Man wähle aus: http://www.das-kfz-portal.de/neuzulassungszahlen/
Ich habe es gesehen, hat sich überschnitten.
Und bitte denk an die IL okay

Onkeltom421
2006-01-16, 21:43:23
Ich habe es gesehen, hat sich überschnitten.
Und bitte denk an die IL okay

WOW wenn hier schon mit der IL gedroht wird. Alle Achtung,
da sind ja die Payne-freds n scheiss gegen -.-

Fühlt euch doch nich immer glei angegriffen verdammte axt.

Abraxaς
2006-01-16, 21:55:08
WOW wenn hier schon mit der IL gedroht wird. Alle Achtung,
da sind ja die Payne-freds n scheiss gegen -.-

Fühlt euch doch nich immer glei angegriffen verdammte axt.

Alles Heulsusen hier X-D

Butter
2006-01-16, 21:59:07
Alles Heulsusen hier X-D
warum heulsuse?
nur weil ich nicht auf sein getrolle einsteige, wenn ich ihn störe, il und ich halte mich in nächster zeit zurück.

Onkeltom421
2006-01-16, 22:14:12
Fühlt euch doch nich immer angegriffen!!!
Er hat dirn Link gepostet, und er vergöttert dich annähernd ;) siehs doch ma so rum ^^
Naja vielleicht nich ganz aber vielleicht meint ers ja ni bös ;)

Abraxaς
2006-01-16, 22:15:55
warum heulsuse?
nur weil ich nicht auf sein getrolle einsteige, wenn ich ihn störe, il und ich halte mich in nächster zeit zurück.

Das war auch nicht so ernst gemeint;)

Es ist halt nur wie Onkeltom421 sagte:"Fühlt euch doch nich immer glei angegriffen verdammte axt."