PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals: Minen räumen?


Alex2001
2006-01-16, 21:14:17
Wie kann ich bei C&C Generals als USA Minen räumen?

Der Bulldozer der das eigentlich können sollte, fährt immer selbst auf Minen wenn ich ihm ein verseuchtes Gebiet zu reinigen gebe.

tommassi
2006-01-16, 21:24:07
Da gibts doch eine Mienensuchfunktion.
Die klickt man an bevor man mit dem Bulldozer ins Gebiet fährt und dann räumt der die weg.

Alex2001
2006-01-16, 22:23:28
Da gibts doch eine Mienensuchfunktion.
Die klickt man an bevor man mit dem Bulldozer ins Gebiet fährt und dann räumt der die weg.
Tja, das is eben das Problem, das tut er nicht, sondern fährt auch mit der Funktion selbst auf die Minen.

Elrood
2006-01-17, 08:40:34
Eigentlich müssten die Bulldozer sogar immun gegen Minen sein. Also auch wenn Sie nicht im Minenräum-Modus sind.

Ein Bug, wie mir scheint.

Thanatos
2006-01-17, 09:07:41
Bei mir macht der Bulldozer auch lustige sachen wenn ich minen räumen will. Er fährt erst gar nicht zum Minenfeld wo er räumen soll. Stattdessen fängt er gleich an zu räumen wo er steht :ugly2:

Die Minen sind natürlich immernoch da............

Groschi
2006-01-17, 09:18:15
was hastn für ne version von gernerals

Thanatos
2006-01-17, 09:19:43
Hmmmm, also ich glaube entweder den letzten oder den 2. letzten patch.

Elrood
2006-01-17, 09:58:23
Hm ist mir nie so aufgefallen, aber ich hab meine Minenfelder auch immer mit "Freiwilligen" Fusssoldaten geräumt. ;D

Undertaker
2006-01-17, 10:00:42
haut einfach patch 1.04 drauf, der scheint diesen bug nicht mehr zu haben :)

Alex2001
2006-01-17, 11:18:21
was hastn für ne version von gernerals
1.07

Eigentlich müssten die Bulldozer sogar immun gegen Minen sein. Also auch wenn Sie nicht im Minenräum-Modus sind.
Kann ich defnitiv verneinen.

Hm ist mir nie so aufgefallen, aber ich hab meine Minenfelder auch immer mit "Freiwilligen" Fusssoldaten geräumt. ;D
Wie bringt man es hin, daß die dann wirklich alle Minen "räumen"?


Mission 5 der USA ist ohne Minen räumen für mich nicht zu schaffen. Darum brauche ich irgendeinen Trick um die Minen vor der gegnerischen Basis wegzubringen (falls das mit dem Bulldozer nicht mehr funktionieren sollte; wird aber bei anderen Missionen dann auch Probleme machen).