PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gib es für die Soundkarte ne Möglichkeit...


Kira
2006-01-16, 21:39:13
dass ich 2 Sachen an einen 3,5mm anschließe?

Vielleicht nen Adapter wo dann 2 Ausgänge vorhanden sind? Ich brauch den einen für die Boxen und den gleichen doch für meinen Tv :(

Was kann ich tu?

Merkor
2006-01-16, 21:49:56
Gibt es. Kannst du ja mal bei www.reichelt.de unter den Audio-Adaptern gucken. Allerdings taugen viele nichts und verschlechtern das Signal drastisch...

Blackpitty
2006-01-16, 22:22:28
Ja, habe selber sowas an meiner, ist ein V Kabel

Cornhoolio
2006-01-16, 22:30:05
dass ich 2 Sachen an einen 3,5mm anschließe?

Vielleicht nen Adapter wo dann 2 Ausgänge vorhanden sind? Ich brauch den einen für die Boxen und den gleichen doch für meinen Tv :(

Was kann ich tu?

na klar! hab ich erfolgreich mit meiner x-fi ge mcht!

da diese überteure, aber minimalistisch-mit steckern belegte karte nur wenige audio ausgänge hat.

ich hab so meinen receicer / 5.1 angechlossen. und die front-ausgänge nutz ich mit meinem headset.

hat z:B. den vorteil: ruft einer per skype an, schalt ich gerade mal den receiver aus und höre dann per headset.

ist ein y-adapter. von 1x klike auf 2x buchse 3,5 mm ! kostet keine 3 euro. gibts fest gegossen und flexibel in der ausführung.

klangqualität ist genauso geblieben.

Kira
2006-01-17, 23:49:11
ya gleiche quali ;) top teil danke :)