PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tripod-Webspace wurde wegen Leistungsmißbrauch gesperrt - was nun?


san.salvador
2006-01-16, 23:36:39
Heute hab ich folgende mail von lycos/tripod bekommen:
"wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir
haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
Account: http://mitglied.lycos.de/san_salvador/ . Die Begründung:
ausschließliche Nutzung als Dateiablage."
Abgesehen davon, dass ich die Begründung lächerlich finde, bitte ich euch, mir ein paar Alternativen vorzuschlagen.
Möglichst wenig Werbung und Zugang per SmartFTP wären mir wichtig.
Danke!

hadez16
2006-01-16, 23:46:27
also mir ist dasselbe schon 2 mal passiert

lösung des problems: einfach neuen tripod-account erstellen!

ich hab schon den dritten...jetzt hab ich einfach eine index.html hochgeladen mit irgendeinem sinnlosen kram drinn. Ich benutz den account nur als dateiablage aber die index.html, was den account als "Homepage" erscheinen lässt, scheint zu helfen. Habe den account jetzt schon sehr sehr lang

san.salvador
2006-01-16, 23:55:54
Danke für den Tipp!
Hast du in der index.hmtl tatsächlich htmlcode drinnen, oder nur wirklich unsinniges Zeug?

BUG
2006-01-16, 23:56:24
..bei Arcor anmelden! ..da gibts 50MB kostenlos und Werbefrei mit einem Traffic Limit von 1GB pro Monat, via FTP ist der Webspace auch zu erreichen. :up:

..die Adresse ist dann meist: h**p://home.arcor.de/dein_name/

cu
BUG

hadez16
2006-01-17, 11:50:57
Danke für den Tipp!
Hast du in der index.hmtl tatsächlich htmlcode drinnen, oder nur wirklich unsinniges Zeug?

da schreibst du z.B: rein "Hier entsteht meine neue Homepage" oder irgendwie sowas, fertig *g*

Matrix316
2006-01-17, 12:04:04
Mach doch einfach ne kleine Homepage mit Bildern und so. ;)

mofa84
2006-01-17, 14:26:59
www.funpic.de

hadez16
2006-01-17, 15:26:18
www.funpic.de

mh
wo is da der haken?

mofa84
2006-01-17, 17:29:12
mh
wo is da der haken?was meinste?

(del)
2006-01-17, 17:39:36
san.salvador

Da waren bestimmt deine hammergrossen Panoramapics dran schuld. Egal, dafür hat es sich gelohnt in meinen Augen. ^^

Zum Thema: Ich kann aus eigener Erfahrung nur http://www.ohost.de empfehlen. Mit allen anderen Anbietern bin ich im Laufe der Zeit nur auf die Schnauze gefallen, der jedoch ist ganz gut. Vor allem die gebotenen Leistungen zum Nulltarif sind überzeugend.

hadez16
2006-01-17, 18:46:40
was meinste?

ja wird man da mit werbung per e-mail vollgebombt oder wie könne die das finanzieren? das angebot hört sich ja verdächtig gut an

IceLord
2006-01-17, 18:49:43
mh
wo is da der haken?
AFAIR Dateigrössenbeschränkung auf 2 MB.

fi.suc
2006-01-17, 18:51:47
DAS ist ein grosser haken..dann kann man ja noch nicht mal mp3s hochladen


apropos...kann mir einer ein gutes (auch kostenpflichtiges) programm zum einfachen verwalten von webspace (ohne grosse site) sagen??

hadez16
2006-01-17, 18:53:25
DAS ist ein grosser haken..dann kann man ja noch nicht mal mp3s hochladen


apropos...kann mir einer ein gutes (auch kostenpflichtiges) programm zum einfachen verwalten von webspace (ohne grosse site) sagen??

du meinst einen FTP-Client?

Ich benutze PSFtpFree, bin sehr überzeugt davon.

http://www.psftp.de/

EDIT: ich seh grad, das das netmehr kostenlos zu sein scheint...

fi.suc
2006-01-17, 18:56:10
typisch...abzocker -.-

hadez16
2006-01-17, 18:59:43
typisch...abzocker -.-

http://www.hs-st-veit2.ksn.at/downloads/PSFtp_Free.exe

google ist mein freund :uup:

mofa84
2006-01-17, 19:15:32
DAS ist ein grosser haken..dann kann man ja noch nicht mal mp3s hochladendas machen aber alle (vernünftigen) Anbieter - zumindest die, die etwas länger existieren wollen.

2MB wären sogar noch relativ viel, meist sind es nur ein paar hundert kB.

Und wenn man dann unbedingt ein MP3 oder sonst was großes Anbieten will gibt's da diverse Filehoster für Dateien mit 100MB oder mehr.

hadez16
2006-01-17, 19:22:06
das machen aber alle (vernünftigen) Anbieter - zumindest die, die etwas länger existieren wollen.

2MB wären sogar noch relativ viel, meist sind es nur ein paar hundert kB.

Und wenn man dann unbedingt ein MP3 oder sonst was großes Anbieten will gibt's da diverse Filehoster für Dateien mit 100MB oder mehr.

naja wer unbedingt größere dateien anbieten will ohne sie irgendwo hoch zu laden, sollte eben einfach nen eigenen ftp-server aufmachen

BulletProof FTP Server bietet sich da an. Benutz ich selbst manchmal

Mark
2006-01-17, 19:26:03
san.salvador

Da waren bestimmt deine hammergrossen Panoramapics dran schuld. Egal, dafür hat es sich gelohnt in meinen Augen. ^^

Zum Thema: Ich kann aus eigener Erfahrung nur http://www.ohost.de empfehlen. Mit allen anderen Anbietern bin ich im Laufe der Zeit nur auf die Schnauze gefallen, der jedoch ist ganz gut. Vor allem die gebotenen Leistungen zum Nulltarif sind überzeugend.

die haben mich gekickt nachdem ich an einem tag mehr als 100mb traffic hatte
eine neuanmeldung mit der gleichen email haben sie auch wieder gelöscht ;)

clm[k1]
2006-01-17, 19:51:39
Tja, umsonst ist nicht einmal der Tod.
Wenn ich schon lese gekickt wegen lächerlichen 100MB Traffic pro tag... da lob ich mir meinen bezahlten Webspace. Da hab ich 1 GB Speicher und 50 GB Traffic für gerade mal 5 EUR/Monat - und als kostenlose Dreingabe, gibt's 10 MySQL-Datenbanken, PHP-Fähigkeit, 500x eMail (IMAP oder POP3) und ne eigene .de-domain dazu :D


clm[k1]

nino
2006-01-19, 13:24:08
da schreibst du z.B: rein "Hier entsteht meine neue Homepage" oder irgendwie sowas, fertig *g*

funktioniert leider auch nicht... wurde damals auch gesperrt ;)