Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Herr Hades

Rand-gruppe
2006-01-17, 00:10:49
Können Sie es nicht abwarten Chef zu sein,der seine persönlichen Defizite durch Machtausübung kompensieren muss?
Nur so kann ich meine Sperrung deuten.
Falls nicht,dann möchte ich mich zutiefst gedemütigt entschuldigen und hoffe,dass Sie durch meinen Möhrentipp an Sie ,Gnade walten lassen.

Falls Sie gnädig sind,werde ich in den Diskussionen immer den anderen Teilnehmern Recht geben,so dass Sie nach 20Uhr Unischluss gemütlich durch das Forum scrollen können.
Nach 2jährigen tatenlosen Zuschauen dieser Forumsseite,hatte ich endlich mein Herz vom Boden aufgehoben,um hier zu posten.
Vor allendingen,da viele Zeitgenossen der übelsten Sorte wie u.a. Panasonic 333bpm und wie sie alle hiessen,gesperrt bzw. das Weite gesucht hatten.

Und was muss ich jetzt feststellen? Neue Leute nicht erwünscht!
Das ist schade,denn durch 2Jährigen Überblick kann ich sagen,dass das ganze Forum zum "Inzest" verkommt,wo sich alle gegenseitig beweiräuchern und loben sollen. Ist das Diskussionskultur?

Mit rührender Demut

Ein Optimist

Abraxaς
2006-01-17, 00:19:28
Gehts darum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3854256&postcount=248)?

Ich kann die Sperrung,sollte sie auf Grund dieses einzelnen Beitrags zu Stande gekommen sein auch nicht verstehen,auch wenn dein Beitrag imo mehr als überflüssig war.Ihr seid alle so neunmal klug und meint die Wahrheit und Richtigkeit für euch gepachtet zu haben.Schonmal auf die Idee gekommen,dass Moderatoren auch nur Menschen sind die Fehler machen?Anstatt eure billigen unterschwelligen Provokationen auszubreiten,solltet ihr euer Hirn vielleicht mal dazu nutzen,konstruktive Kritik zu üben.Keiner weiß alles,aber alle wissen es besser :rolleyes:

Heimatsuchender
2006-01-17, 00:22:06
Heulthread die nächste, oder was? Ich glaube es nicht. Habt ihr sonst keine Probleme?

tobife

mapel110
2006-01-17, 00:26:41
Gehts darum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3854256&postcount=248)?
Nö, Gebannte haben sich das Schreibrecht und auch das Recht sich neu zu registrieren hier im Forum nunmal verspielt, Herr 333bpm.

Heimatsuchender
2006-01-17, 00:26:54
Ich glaub die Uni war heute wieder stressig.

Was meinst du, wie lange dieser persönliche Angriff hier stehen bleibt?

tobife

Gast
2006-01-17, 00:33:09
Was meinst du, wie lange dieser persönliche Angriff hier stehen bleibt?

tobife
Persönlicher Angriff? Und wenn ich Hades auf seinen Schatten trete, ist das wahrscheinlich schwere Körperverletzung?

Gast
2006-01-17, 00:35:26
Heulthread die nächste, oder was? Ich glaube es nicht. Habt ihr sonst keine Probleme?

tobife
Den Kindergarten hier im Unterforum kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Immer die selben Leute, immer die selben Inhalte. Und wenn man glaubt, das Thema ist gegessen, kommen Piffan, Grestorn, Andre und weiß der Geier wie sie alle heißen und labern die scheisse von vorne durch ...
Bewundernswert, dass sich überhaupt noch Moderatoren finden, die sich den Sandkasten hier geben und sich das Geheule um eine weggenommene Schippe anhören.

Gast
2006-01-17, 00:40:05

Ich kann die Sperrung,sollte sie auf Grund dieses einzelnen Beitrags zu Stande gekommen sein auch nicht verstehen,auch wenn dein Beitrag imo mehr als überflüssig war.Ihr seid alle so neunmal klug und meint die Wahrheit und Richtigkeit für euch gepachtet zu haben.Schonmal auf die Idee gekommen,dass Moderatoren auch nur Menschen sind die Fehler machen?Anstatt eure billigen unterschwelligen Provokationen auszubreiten,solltet ihr euer Hirn vielleicht mal dazu nutzen,konstruktive Kritik zu üben.Keiner weiß alles,aber alle wissen es besser :rolleyes:

Wieso neunmal klug?
Ich wollte mich gleich zu Anfang mit der Moderation gutstellen,naja,im öffentlcihen Leben heisst das " Schleimen"-was solls.
Ist es eigentlich nicht so,dass man nur aktzeptiert wird,wenn man duckmäusert? Deswegen bin ich zwar nicht am Heulen,aber meine ganze Lebenserfahrung wurde auf den Kopf gestellt.
Das ganze Leben habe ich nur "geschluckt",eingesteckt,andere Leute angezinkt,nur um aktzeptiert zu werden.

Deswegen bin ich ja entsetzt,dass ich anscheinend für meinen Ernährungstip gesperrt wurde!?
Oder soll man hier gleich als Einstand,irgend eine Threadantwort den Mods melden?
Schade,dass ich bei Desire zu spät kam!

Abraxaς
2006-01-17, 00:46:45
Wieso neunmal klug?
Ich wollte mich gleich zu Anfang mit der Moderation gutstellen,naja,im öffentlcihen Leben heisst das " Schleimen"-was solls.
Ist es eigentlich nicht so,dass man nur aktzeptiert wird,wenn man duckmäusert? Deswegen bin ich zwar nicht am Heulen,aber meine ganze Lebenserfahrung wurde auf den Kopf gestellt.
Das ganze Leben habe ich nur "geschluckt",eingesteckt,andere Leute angezinkt,nur um aktzeptiert zu werden.

Deswegen bin ich ja entsetzt,dass ich anscheinend für meinen Ernährungstip gesperrt wurde!?
Oder soll man hier gleich als Einstand,irgend eine Threadantwort den Mods melden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du bist nicht auf Grund dieses von mit genannten Beitrags gesperrt worden.Natürlich sollte man nicht zu allem ja und
amen sagen,dass impliziert aber nicht,dass man Leute nach Belieben provozieren/beleidigen kann.

Gast
2006-01-17, 00:49:13
Wieso neunmal klug?

Ich bins noch mal,Randgruppe.
Nun gut es ist zwecklos,von mir aus kann der thtead gelöscht werden.

Werde mir ein anderen Diskussionsplatz suchen,

Godbye und auf Nimmerwiedersehen

{655321}-Hades
2006-01-17, 00:51:23
Ich habe dich nicht gebannt. Du bist gebannt worden, weil du bereits gebannt warst.

Und wegen einem polemischen Beitrag, der sich wohl gegen mich gerichtet hat, wird auch niemand aus persönlichem Misslieben gebannt. So dick ist mein Fell dann doch noch, außerdem wohl auch die Gegenwehr der restlichen Moderation.

Also 333bpm, deine Beschwerde muss nicht an mich adressiert werden.

Gast
2006-01-17, 00:54:18
Wo bleibt eigentlich Bokill mit seinen Links? ;)

Rand-gruppe
2006-01-17, 01:02:43
Ich habe dich nicht gebannt. Du bist gebannt worden, weil du bereits gebannt warst.

Und wegen einem polemischen Beitrag, der sich wohl gegen mich gerichtet hat, wird auch niemand aus persönlichem Misslieben gebannt. So dick ist mein Fell dann doch noch, außerdem wohl auch die Gegenwehr der restlichen Moderation.

Also 333bpm, deine Beschwerde muss nicht an mich adressiert werden.

333bpm? Von dem hatte ich mal das Avatar runtegeladen,dass er mal kurzfristig drinne hatte. Ich glaube Dunkeltier war damals sehr erbost.
Auf der einen Seite war es Ekel,was 333 geschrieben hat,auf der anderen Seite hatt ich ihn bewundert,da in meinen innersten doch eine Stimme ist,die sagt,hör aug mit Duckmäusern,dass macht Dich kaputt.

Bokill
2006-01-17, 02:07:12
Wo bleibt eigentlich Bokill mit seinen Links? ;) *unwichtig*