PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Problem im dritten Kapitel in den Ruinen


Simon
2006-01-17, 00:28:12
Hallo,

ich hab mal wieder NWN (mit den beiden Add Ons) rausgekramt und hänge jetzt im dritten Kapitel in den Ruinen der Schöpferrasse fest: Ich bin in der Vergangenheit und will die drei Rituale machen. Aber irgendwie geht das nicht :|
Ich will z.B. das "Ritual des Rauchs" machen, wenn ich aber den Tisch anklicke, kommt nur ein Text, dass dieser Tisch für einen Zauber vorbereitet werde. Das gleiche bei dem Becken beim "Ritual des Lichts".

Brauch ich da irgendeinen Zauber für? Oder muss ich erst zurück in die Zukunft und dann wieder in die Vergangenheit?

looking glass
2006-01-17, 01:06:24
http://www.rpguides.de/nwn/solve.php?page=3&chapter=3

Simon
2006-01-17, 08:42:21
http://www.rpguides.de/nwn/solve.php?page=3&chapter=3
Das kenn ich schon :(

Da steht, ich soll in die Vergangenheit reisen, mit den drei Leuten reden und die Rätsel lösen. Und genau da liegt das Problem: Es geht nicht :(
Ich krieg das Pulver nicht und die Steine auch nicht ... Da kommt jedes Mal "Der Zauber wird vorbereitet" ... Oder muss ich doch erst in die Zukunft? In dem Guide stehts anders: Und zuletzt zurück in die Zukunft/Gegenwart...

looking glass
2006-01-17, 15:02:36
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=7922

Simon
2006-01-17, 17:51:19
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=7922
:massa: Danke :massa: