PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultraviolet *Sci-Fi Action-Kracher vom "Equilibrium"-Regisseur*


DeMarco
2006-01-17, 03:00:50
http://www.ugo.com/channels/filmtv/features/ultraviolet_trailer/default.asp

Bin ja mal gespannt, ob der Film auch ohne Alleskönner Christian Bale überzeugen kann.

GamerX
2006-01-17, 04:23:42
Sieht für mich viel zu übertrieben und stylish aus.

tombman
2006-01-17, 06:03:45
och, kann man sich sicher ansehen, Jovobi..äh...vich is ja auch dabei ;)

Und die Handschrift vom Equilibrium Reg. ist auch deutlich erkennbar :)

p.s: jetzt fehlt nur noch, daß die daraus ein game machen :ugly:

Iceman346
2006-01-17, 09:02:18
Sieht wirklich sehr stylisch aus, aber das war ja auch einer der guten Punkte an Equilibrium. Allerdings hatte letzterer auch noch eine sehr ordentliche Story, da bin ich mir bei Ultraviolet nicht ganz so sicher.

Aber ansehen werd ich ihn mir garantiert. Kann mir eigentlich wer sagen wie das Lied heisst, welches am Ende des Trailers läuft? So ab 1:25?

[dzp]Viper
2006-01-17, 09:41:05
sehr nice :up:

Werd ich wohl definitiv ins Kino gehen - ich mag es wenn vieles stylisch kaputt geht :D

Thodin
2006-01-17, 10:59:09
sehr interessant

werde ihn mir definitiv ansehen, gerade weil er vom equilibrium schöpfer ist ;)

Mark
2006-01-17, 13:58:50
sieht cool aus, gibts vom trailer auch irgnedwo ne version in besserer qualität zum runterladen?

Vicious
2006-01-17, 14:51:03
Equilibrium hätte mir deutlich besser gefallen, wenn nicht haarsträubend übertriebende Kampfszenen (Mann ohne Waffen kämpft dutzende, bewaffnete Gegner nieder, wovon nur 2 auf die Idee kommen zu schießen, der Rest schaut zu bzw. lässt sich zusammenschlagen) so manche Szene ins Lächerliche gezogen hätten. So wie der Bilder ausschaun, befürchte ich, dass Ultraviolett in diesem Punkt erneut schwächeln wird.

Equilibrium hatte Inhalt, der für meinen Geschmack sehr geschickt inszeniert wurde...nur leider auch an manchen Stellen ein wenig zu plump. Das hätte nicht Not getan.

Mark
2006-01-17, 15:19:52
equilibrium ist ja ein sehr guter remake von "fahrenheit 451"

Mark
2006-01-17, 15:55:27
Aber ansehen werd ich ihn mir garantiert. Kann mir eigentlich wer sagen wie das Lied heisst, welches am Ende des Trailers läuft? So ab 1:25?


habs gefunden:
"24" von jem

http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=U&id=1787

[dzp]Viper
2006-01-17, 16:42:55
Trailer zum download hier (11,2MB)
http://www.thecrazyhunters.de/downloads/files/Ulraviolet@TcH.zip

/edit: Hm ist eine Abgefilmte Kampfszene von der Presseaufführung... hmm...*grübel*

tombman
2006-01-17, 17:16:36
hmm, naja, diese Szene ist schon ein bischen zu fett aufgetragen...bei E hats ja noch halbwegs Sinn gemacht, aber das ist zuviel...

Mark
2006-01-17, 17:24:23
Viper']Trailer zum download hier (11,2MB)
http://www.thecrazyhunters.de/downloads/files/Ulraviolet@TcH.zip

/edit: Hm ist eine Abgefilmte Kampfszene von der Presseaufführung... hmm...*grübel*

hier der quicktime-link von der seite oben:
17.6mb - http://boss.streamos.com/download/ugo/ugo/film/trailers/ultraviolet_500k_dontripme.mov

[dzp]Viper
2006-01-17, 17:31:16
hier der quicktime-link von der seite oben:
17.6mb - http://boss.streamos.com/download/ugo/ugo/film/trailers/ultraviolet_500k_dontripme.mov

nope der link geht leider nicht...

Mark
2006-01-17, 17:44:05
seltsam, daher hab ich den des teil geladen

Zaffi
2006-01-17, 18:45:18
equilibrium ist ja ein sehr guter remake von "fahrenheit 451"


öhm wie meinen ?

Was hat bitte Fahrenheit 451 mit Equilibrium zu tun ?
Ich kann mich nicht daran erinnern das Guy Montag in F 451 plötzlich dank Superkräften die gesamte Feuerwehr killt.....

Gutmütig könnte man sagen das der Grundgedanke des erkennens und auflehnens gegen die eigenen Verbrechen ähnlich ist, das wars aber auch schon und wird übrigens in vielen Filmen verwurstet

Mark
2006-01-17, 18:49:05
also in equilibrium hatte auch keiner superkäfte ;)

die story hat aber schon ziehmliche ähnlichkeit mit der vom buch. im buch verbrennen feuerwehrmänner bücher, im film ist es die polizei. im buch erkennt ein feuerwehr mann das es scheiße ist, im film auch. in beiden lehnt sich diese person auf.

btw:
des haben wir in irgendeinem equilibrium-thread schonmal geklärt

Matrix316
2006-01-17, 18:57:29
Bin ich eigentlich der einzige der "Ultraviolent" gelesen und an einen ultra brutalen SciFi horror Film oder so gedacht hat? ;)

Zaffi
2006-01-17, 19:04:50
also in equilibrium hatte auch keiner superkäfte ;)

wie nennst du es dann wenn ein einzelner unbewaffneter 100 bewaffnete ausschaltet ? Massenhypnose ?

die story hat aber schon ziehmliche ähnlichkeit mit der vom buch. im buch verbrennen feuerwehrmänner bücher, im film ist es die polizei. im buch erkennt ein feuerwehr mann das es scheiße ist, im film auch. in beiden lehnt sich diese person auf.

Falsch ! In F 451 werden Bücher verbrannt weil sie Informationen enthalten, in Equilibrium dagegen werden keine Gefühle geduldet, dies wird unlogischerweise auch auf Bücher übertragen, passt aber gar nicht zum eigentlichen Grund. Ausserdem werden in E. ja auch Tiere getötet, trotzdem ist kein Equivalent zu irgendeinem Film in dem Tiere getötet werden...

Mark
2006-01-17, 19:22:36
wie nennst du es dann wenn ein einzelner unbewaffneter 100 bewaffnete ausschaltet ? Massenhypnose ?

also wenns danach gehn würde, dann zeigt eigentlich jeder action-film diesen logikfehler auf. man könnte auch fragen warum montag im buch nicht aufgehalten wurde (ok, wurde er, mit einem krieg der nur wenige sekunden dauerte)

in e. gibts am ende auch nen krieg, bzw nen aufstand, aber nicht so krass wie im buch

[dzp]Viper
2006-01-17, 19:24:40
Okay so gehts mit dem Download des Trailers

Link (unten) im Downloadmanager (z.b. getright) einfügen und 2-4x Resumen (da server oft busy)
http://boss.streamos.com/download/ugo/ugo/film/trailers/ultraviolet_500k_dontripme.mov

Mark
2006-01-17, 19:58:12
findet jemand irgendeinen termin? da steht nur "coming soon"

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-17, 21:05:15
auf http://www.sonypictures.com/movies/ultraviolet/ steht 24.02.06, aber das wird wohl erstmal für die usa und co gelten...

meikon
2006-01-29, 15:03:57
Jetzt ist auch der offizelle Apple Encode verfügbar, sogar bis 1080p!

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ultraviolet/ :eek:

Mark
2006-01-29, 15:42:17
ladet euch mal einen der hd-trailer und spult mal bis zum timeindex 1:17 vor

sieht so die neue mobile-zukunft aus?

Blacksoul
2006-01-29, 16:01:29
ladet euch mal einen der hd-trailer und spult mal bis zum timeindex 1:17 vor

sieht so die neue mobile-zukunft aus?

Nein, denn schau dir 0:28 an, dann wirst du sehen, dass wir uns in Zukunft alle nur noch als Kugeln fortbewegen werden ;)
Equilibrium setzte auch auf normale Fahrzeuge, obwohl es in der Zukunft spielte.

Ach ja, an die Qualität von 1080p könnte ich mich schon gewöhnen...



t.blacksoul.d

blueman
2006-01-29, 16:05:35
Hm, das es vom Equi-Macher ist hat mich überrascht, sah eher wie eine Kopie davon aus...ich finde es beeinduckend, wie man so einen stylischen Film durch viele übertriebene Kleinigkeiten ganz schön billig wirken lassen kann,die miese Musikauswahl und das alberne Gelaber passen überhaupt nicht bzw. sind absolut unnötig...

Hehe, da ist vielleicht mal der FIlm besser als der Trailer ;)

Mark
2006-01-29, 16:12:47
Nein, denn schau dir 0:28 an, dann wirst du sehen, dass wir uns in Zukunft alle nur noch als Kugeln fortbewegen werden ;)
Equilibrium setzte auch auf normale Fahrzeuge, obwohl es in der Zukunft spielte.

Ach ja, an die Qualität von 1080p könnte ich mich schon gewöhnen...



t.blacksoul.d

nein, schau dir doch mal 1:17 an, ich meinte "mobile zukunft" nicht bezogen auf fahrzeuge sonder eher auf handys

randy
2006-01-29, 16:37:46
bei mir gibt's nur ne diashow wenn ich die hd trailer grösser 480 auswähle :/
(sempron 2.4+, 9800pro, 1 gig ram)

aber auf den film freue ich mich schon, auch wenn's nur wegen milla ist :D

Butter
2006-01-29, 17:03:20
och, kann man sich sicher ansehen, Jovobi..äh...vich is ja auch dabei ;)

Und die Handschrift vom Equilibrium Reg. ist auch deutlich erkennbar :)

p.s: jetzt fehlt nur noch, daß die daraus ein game machen :ugly:
uwe boll anyone?

Ati75
2006-01-30, 20:35:03
Trailer immer hier runterladen:

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Hier gibbets den Ultraviolet Trailer auch in HD!!

Edit: Oh mann, heut is net mein Tag...HD habt ihr ja schon erwähnt...

Plavix
2006-01-31, 21:27:44
Dabei ist überhaupt noch nicht bekannt wann der Film in den Kinos anlaufen wird,weil sie noch an den Computeranimationen arbeiten.

Der Film soll auch neue Maßstabe setzen. Wie 1998 "Matrix"

Bin mal gespannt........

AEON FLUX hat fast die gleichen Animationen zu bieten,war aber zu dessen Zeiten noch sehr unausgereift.


Greetz Plavix

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-05, 01:02:01
kann mir irgendwer sagen, wie das letzte lied in dem trailer heißt?

Iceman346
2006-02-05, 03:12:53
n ein Hoeness']kann mir irgendwer sagen, wie das letzte lied in dem trailer heißt?

Hättest du den Thread gelesen wüsstest du es.

John Williams
2006-02-05, 12:33:32
Ich kann die Jovovich nicht leiden!

Guckt euch einmal Johanna von Orleans an dann wißt ihr was ich meine!

Oder Resident Evil 1 und 2,

die kann einfach nicht Schauspielern......und toll aussehen tut Sie auch nicht besonders!

Sephiroth
2006-02-05, 14:03:29
Jetzt ist auch der offizelle Apple Encode verfügbar, sogar bis 1080p!

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ultraviolet/ :eek:
Direkt DL:
HQ (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h640w.mov)
480p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h480p.mov)
720p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h720p.mov)
1080p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h1080p.mov)

*saug und anguck*

John Williams
2006-02-05, 14:43:42
Direkt DL:
HQ (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h640w.mov)
480p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h480p.mov)
720p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h720p.mov)
1080p HD (http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/ultraviolet/ultraviolet-tlr1_h1080p.mov)

*saug und anguck*

Wie kann man den die Quicktime Trailer downloaden?
Geht das überhaupt?
Oder kann man sich die nur streamen und anschauen?

Thodin
2006-02-05, 15:55:11
Wie kann man den die Quicktime Trailer downloaden?
Geht das überhaupt?
Oder kann man sich die nur streamen und anschauen?

rechtsklick auf den link deiner wahl -> ziel speichern unter

Iceman346
2006-02-05, 15:55:12
Wie kann man den die Quicktime Trailer downloaden?
Geht das überhaupt?

Klick doch einfach auf den Link -_-

Sephiroth
2006-02-05, 17:04:41
So, hab mir den Trailer und die Szene auf dem Dach angeschaut.
Irgendwie bisher schlichter Action Film mit starken Szenen, wobei die auf'm Dach nun echt unglaubwürdiger war als die ähnliche Szene bei Equilibrium X-D. Handlung scheint recht falch zu sein - Supersoldaten werden zur Bedrohung und Rächen sich nun.
Wo da jetzt Meilensteine wie bei Matrix gesetzt werden sollen, konnte ich aus dem Trailer nicht erkennen.
Nunja, mal sehen wie der Film insgesamt ist, wenn er dann in unsere Kinos kommt.

John Williams
2006-02-05, 17:49:26
rechtsklick auf den link deiner wahl -> ziel speichern unter

Vielen Dank Thodin!
Von diesem Link aus geht das als Ziel Speichern,
aber wenn ich auf die Apple Seite gehe und das dann da mache geht es nicht!
Man brauch doch Quicktime Pro dafür oder was mache ich falsch?

Sephiroth
2006-02-05, 23:58:53
Vielen Dank Thodin!
Von diesem Link aus geht das als Ziel Speichern,
aber wenn ich auf die Apple Seite gehe und das dann da mache geht es nicht!
Man brauch doch Quicktime Pro dafür oder was mache ich falsch?
Auf der Webseite sind die Links zu den Filmen kaschiert. Daher und weil ich selber gerne die Trailer direkt runterlade, habe ich ja die Links gepostet.

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-06, 00:27:01
Vielen Dank Thodin!
Von diesem Link aus geht das als Ziel Speichern,
aber wenn ich auf die Apple Seite gehe und das dann da mache geht es nicht!
Man brauch doch Quicktime Pro dafür oder was mache ich falsch?
entweder quicktime pro, oder man macht es wie Sephiroth und schaut im quelltext der seite nach dem link. den quelltext kannst du im browser über ansicht -> quelltext einsehen. ist oft ganz hilfreich, wenn man sachen runterladen will die man eigentlich nicht runterladen können soll.

John Williams
2006-02-06, 01:38:38
n ein Hoeness']entweder quicktime pro, oder man macht es wie Sephiroth und schaut im quelltext der seite nach dem link. den quelltext kannst du im browser über ansicht -> quelltext einsehen. ist oft ganz hilfreich, wenn man sachen runterladen will die man eigentlich nicht runterladen können soll.

Cool, das sind mal richtig gute kniffe, auf sowas wäre ich ja im Leben nicht gekommen! Thanks!
Danke auch dir Sephiroth!

Iceman346
2006-02-06, 07:53:25
Oder, noch viel einfacher, man nutzt Dave's Trailer Page (http://www.davestrailerpage.co.uk/).

John Williams
2006-02-06, 09:53:52
Danke auch Dir Iceman!

John Williams
2006-02-06, 10:15:14
n ein Hoeness']entweder quicktime pro, oder man macht es wie Sephiroth und schaut im quelltext der seite nach dem link. den quelltext kannst du im browser über ansicht -> quelltext einsehen. ist oft ganz hilfreich, wenn man sachen runterladen will die man eigentlich nicht runterladen können soll.

Wie sieht den so ein Link aus im Quelltext!
Blicke da nicht durch!
Kannst du mir anhand eines Beispiels sagen welches ich speichern muß.

z.B. Auf Apple/Trailers den 480p Trailer von Superman Returns...hab den gerade versucht zu downloaden aber weiss nicht welcher Link oder welchen Quelltext! Danke!

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-06, 15:22:55
also die trailer auf apple.com kann man doch auch einfach so runterladen. beispielsweise auf http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/hd/ gehen, dann das gewünschte video an- und anschliessend auf 'no' klicken und schon öffnet sich das downloadmenü.
das mit dem quelltext klappt auch nicht immer, auf der appleseite z.b. steht im quelltext nicht der endgültige downloadlink. aber ansonsten musst du einfach schauen was es für nen stream ist und dann im quelltext nach der endungen suchen. bei nem quicktimestream suchst du also im quelltext nach '.mov', bei nem mediaplayerstream nach '.wmv', bei nem realplayerstream nach '.rm' etcetc.

John Williams
2006-02-06, 16:14:37
n ein Hoeness']also die trailer auf apple.com kann man doch auch einfach so runterladen. beispielsweise auf http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/hd/ gehen, dann das gewünschte video an- und anschliessend auf 'no' klicken und schon öffnet sich das downloadmenü.


Mit Quicktime Pro???

Mark
2006-07-03, 09:32:35
also ich hab den film gesehn, und naja.
insgesamt ist er wohl etwas zu "stylisch" für meinen geschmack und erinnert mich extrem an equilibrium. totalitäres staatssystem und eine untergrund bewegung. auch vom ablauf her erinnert es mich sehr stark an equilibrium. vorallem der weg des einzelngängers durch das komplette regierungsgebäude bis zum endgegner, dann ne kleine mehr oder weniger überraschende wendung, dann kampf, und dann aus.
an manchen stellen haben die cgi-leute hervorragende arbeit geleistet, aber an manchen stellen sieht das ganze extrem unrealistisch aus. viele effekte wurden nur eingebaut damit man zeigen kann was man so drauf hat (z.b. der farbwechsel des anzugs der für die story völlig unerheblich ist). die dialoge sind recht platt (ok, generell wird auch net viel geredet) und die handlung eher durchsichtig.
achja, wie passen vampire in einen sci-fi-streifen? genau, garnicht! und trotzdem sind sie drinnen...

insgesamt würde ich den film 4 von 10 punkten geben, wobei ich 3 davon nur wegen mila jovovich geb

Haarmann
2006-07-03, 09:40:38
Grausam einschläfernd...

Mark
2006-07-03, 09:48:53
der kommentar auf imdb bringts wohl aufn punkt:

About 10 minutes into the movie I started praying for a brain tumor to arrive and kill me.

John Williams
2006-07-03, 15:12:49
In der aktuellen Cinema wurde der Film förmlich in der Luft zerrissen. Halte aber nichts von deren Kritiken. Aber angesichts der Filmflaute bleibt nicht viel zum gucken.

Nächsten Film den ich mir anschauen werde ist Poseidon.

dildo4u
2006-07-03, 15:21:50
So schlimm ist der Film auch nicht und die Milla im knappen Dress ist immer wieder eine Augenweide.Bei dem Computereffekten merkt man halt das es keine High Budget Producktion ist.Wahrscheilinch geht heute unter 150Mio gar nix mher mit guten Effekten. :(

Iceman346
2006-07-03, 15:33:58
dildo4u[/POST]']Wahrscheilinch geht heute unter 150Mio gar nix mher mit guten Effekten. :(

Weil ich ihn grad gestern gesehen hab: Underworld Evolution hat imo sehr beeindruckende Spezialeffekte. Sieht durchweg realistisch aus ohne billig zu wirken und das bei einem 50 Millionen Budget.
Bereits Underworld sah sehr gut aus, aber Evolution setzt da nochmal einen drauf.

Ultraviolet hab ich noch nicht gesehen, der Trailer sah arg nach Equilibrium mit weniger Story und mehr "Style over Substance" Action aus. Ansehen werd ich ihn mir bei Gelegenheit, aber nach dem Trailer erwarte ich keinen Film der an Equilibrium heran kommt.

Mark
2006-07-03, 15:39:55
Iceman346[/POST]']
Ultraviolet hab ich noch nicht gesehen, der Trailer sah arg nach Equilibrium mit weniger Story und mehr "Style over Substance" Action aus. Ansehen werd ich ihn mir bei Gelegenheit, aber nach dem Trailer erwarte ich keinen Film der an Equilibrium heran kommt.

also ne story darfste garnicht erwarten, dafür hingegen viele viele logikfehler und platte charakter.

dildo4u
2006-07-03, 15:40:07
Iceman346[/POST]']Weil ich ihn grad gestern gesehen hab: Underworld Evolution hat imo sehr beeindruckende Spezialeffekte.Naja das ist auch eher ein sher Dunkler Film wo man viel mit kaschieren kann.UltraViolet spielt fast ausschließlich im Hellen da fällts schon sher auf.

Fusion_Power
2006-07-03, 18:33:21
Iceman346[/POST]']Weil ich ihn grad gestern gesehen hab: Underworld Evolution hat imo sehr beeindruckende Spezialeffekte. Sieht durchweg realistisch aus ohne billig zu wirken und das bei einem 50 Millionen Budget.
Bereits Underworld sah sehr gut aus, aber Evolution setzt da nochmal einen drauf.


"(T)raumschiff Surprise" von Bully hat 9 Millionen gekostet. Die Effekte fand ich dafür total gut. Würd mich mal interessieren, was die mit nem 50 Mille Budget alles gemacht hätten. ^^
Also nach dem Budget kann man nicht immer gehn.

Nerothos
2006-07-08, 11:18:40
Ich war gestern auch in "Ultra Violet". War echt ne herbe Enttäuschung. Equilibrium war n richtig geiler Film, aber mit UV hat sich der Regisseur keinen Gefallen getan.

Ich würde dem Film 4/10 Punkten geben, wobei die schnucklige Milla mit ihren mehr als haut-engen und bauchfreien Klamotten 3 der 4 Punkte ausmacht ;)
Die hat echt den Film gerettet *gg*

Dadi
2006-07-08, 11:40:59
Nerothos[/POST]']Ich war gestern auch in "Ultra Violet". War echt ne herbe Enttäuschung. Equilibrium war n richtig geiler Film, aber mit UV hat sich der Regisseur keinen Gefallen getan.

Ich würde dem Film 4/10 Punkten geben, wobei die schnucklige Milla mit ihren mehr als haut-engen und bauchfreien Klamotten 3 der 4 Punkte ausmacht ;)
Die hat echt den Film gerettet *gg*

1/10 --> ein Punkt wie mein Vorposter meint: Mila!
Ansonsten ist der Film totaler Müll. Nicht mal die der Filmverleih hat es der Presse gezeigt. Und eine Bewertung auf filmstarts.de hat es nach einem Tag auch nicht gegeben, da er 0/10 bekommen wird! Wegen speziellen Rechten dürfen die eine Kritik nicht schreiben da der Film auch eine Chance haben soll am ersten Weekend zu kassieren.

Dadi
2006-07-08, 11:41:24
TommyBoss[/POST]']1/10 --> ein Punkt wie mein Vorposter meint: Mila!
Ansonsten ist der Film totaler Müll. Nicht mal die der Filmverleih hat es der Presse gezeigt. Und eine Bewertung auf filmstarts.de hat es nach einem Tag auch nicht gegeben, da er 0/10 bekommen wird! Wegen speziellen Rechten dürfen die eine Kritik nicht schreiben da der Film auch eine Chance haben soll am ersten Weekend zu kassieren.

verdammt, total verklickt. :rolleyes:

John Williams
2006-07-08, 13:23:49
Bei uns im Kino läuft der gar nicht.

Karümel
2006-07-08, 13:58:49
Stimmt das eigentlich das die bei dem Film ne halbe Stunde rausgeschnitten haben?
Ich meine mal sowas gehört zu haben.

Iceman346
2006-07-08, 13:59:26
John Williams[/POST]']Bei uns im Kino läuft der gar nicht.

Hier ebenfalls nicht.

LovesuckZ
2006-07-12, 23:12:02
Was für'n crap.
Scheiß Film.

Tybalt
2006-07-12, 23:29:37
Sollte der Film nicht eigentlich vor einigen Monaten starten?

LovesuckZ
2006-07-12, 23:38:38
Tybalt[/POST]']Sollte der Film nicht eigentlich vor einigen Monaten starten?

Er ist vor etlichen Monaten in den USA gestartet und jetzt auf DVD erhältlich.

Mark
2006-07-14, 18:08:37
also unsere kinos zeigen ihn auch nicht. schade, hab mich auf ne komödie gefreut :D

ed1k
2006-08-06, 23:15:09
Man ey :mad:

Bei so einem geilen Trailer....und dann noch Jovovich..wie ich mich gefreut hab..

nach 15min rausgegangen..

so ein schrott..

die texturen der gebäude krieg ich sogar besser hin :P

tut euch das bloß nich an

greetz

Mark
2006-08-06, 23:23:51
hey, du hast ne fette komödie verpasst ;)

ich hab mir schon überlegt ob ich da mit ein paar kumpels im angetrunken zustand reingehn sollte, aber leider läuft der film hier nicht

DeMarco
2006-08-07, 00:09:23
Hi folks,
als Threadstarter möchte ich auch noch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich die 6 Minuten längere "unrated" Version nun gesehen habe.....also der Film ist leider ganz großes Kino....ähh Crap³ meine ich natürlich.

Selten waren die ersten gesprochenen Zeilen eines Films treffender als hier:
Hello. My name is Violet and I was born into a world you may not understand.

Schade, denn der Trailer & vor allem der Regisseur haben echt Lust auf "mehr" Handlung/Sinn/Dialoge & "weniger" emotionslose Schauspieler & halbfertige CGI gemacht (da hat ja der gute alte TRON heute noch glaubhaftere Effekte ;) ).

Fazit:
Schaut Euch lieber zum 5. Mal Equilibrium an als diesen vorpupertären Mist, nur Perlen wie "Catwoman" & "House of the Dead" sind noch schlechter...

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diesen, meinen Ruf als respektablen Filmkenner, schädigen Thread. ;) Auf dass ihn keiner mehr ausgräbt. :redface:

John Williams
2007-02-11, 13:49:42
Wenn die Effekte wenigstens nicht so erbärmlich wären dann hätte man den Film ja noch gucken können. Aber viele Animationen sahen einfach nur jämmerlich aus.

DasheR
2007-02-11, 22:34:46
Der Film ist nur was für absolute Mila Fans, ansonsten lohnt er sich überhaupt nicht.

Frozone
2007-02-11, 22:49:14
Hab ihn auch auf DVD geschaut. Und gaaaanz schlechter FIlm, also die Effekte sehen so mies aus.

schnarx
2007-02-12, 22:19:06
In etwa 30 Minuten habe ich es ertragen.
Ein unglaublich schlechter Streifen.

Doomi
2007-02-12, 23:45:06
hatte mir den streifen aus der videothek geholt und mit nem Kumpel zusammen geschaut. Danach hatt ich das Gefühl ich hätt ich den Abend auch allein in nem Raum mit Nichts verbringen können und hätt trotzdem mehr Spaß gehabt..

Santini
2007-02-13, 10:01:22
so schlecht soll der sein.
ich bin entsetz:tongue:

AlfredENeumann
2007-02-13, 13:11:21
So schlimm war der gar nicht.

thiron
2007-02-13, 18:02:41
Schlimm war Aoen Flux. Mit Schlimm kannst du diesen Film hier nicht mal annähernd in Worte rahmen. Ich denke mal jeder hier hatte schon einmal Durchfall mit Magenkrämpfen. Da sitzt du ne Stunde lang auf dem Scheisshaus, so unter Schmerzen das keine Schwangere ihre Wehen dagegen eintauschen würde, und wartest das dieser Rotz endlich vorbei ist.

Unglaublich... wenn die Jovovich nackt gewesen wäre und ordentlich große Titten hätte dann könnte man sich das als schlechten Party Porno anschauen. Aber sowas, bitte. Wer daran irgendwas gut findet läd seine auch Freundin zum eleganten Dinner bei McDonalds ein. Das ist mein Fazit zu Ultraviolett.

Die gelbe Eule
2007-02-13, 19:24:49
Die CG Hubschrauber waren das mieseste, aber sonst gings. Besser als Aeon Flux war er aber nicht.

RaumKraehe
2007-02-13, 19:39:00
Ich fand den Film auch einfach nur schrecklich. :|

Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Action und noch schlechtere Effekte.

Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.

Unicornbait
2007-02-13, 19:40:52
Musste den Film natuerlich meiner Sammlung einverleiben...
Leider ist der Film wirklich SCHROTT, was schade ist denn man haette ein passables Filmchen machen koennen, tja was solls...



PS: Wer einen ganz brauchbaren Vampirtrashfilm sucht dem kann ich Bloodsuckers empfehlen, bis auf die Szene mit dem sprechenden Wurm fand ich den eigentlich recht nett !

anddill
2008-01-11, 21:45:46
Fazit:
Schaut Euch lieber zum 5. Mal Equilibrium an als diesen vorpupertären Mist, nur Perlen wie "Catwoman" & "House of the Dead" sind noch schlechter...

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diesen, meinen Ruf als respektablen Filmkenner, schädigen Thread. ;) Auf dass ihn keiner mehr ausgräbt. :redface:
;D hrhrhr, Threadausgrab :devil:

Das Ding kam heute auf Premiere. Ich dachte, ich schau mal rein, ist ja eh schon (pauschal) bezahlt.
Örks, was für ein Mist. Der Sound ist vermatscht, und ständig so ein übertriebenes Wummern drunter, ich mußte meinen Sub runterdrehen, habs nicht mehr ertragen. Die "Dialoge" waren auch kaum zu verstehen, teils rein akustisch, teils wegen dem Bullshit. Man wußte ja nicht mal, worum es nun ging. Ständig völlig unmotiviertes Gemetzel, blutlos natürlich ;).
Und zur optischen "Qualität" wurde eigentlich schon alles gesagt. Mann, da sieht ja jeder Fanfilm besser aus. Und ich habs nur in PAL gesehen. In HD will ich mir das gar nicht vorstellen.
Kennt Ihr noch die Hubschrauber aus einem der ersten Futuremark-Benchs? Der 99er war das glaub ich. Ich hab sie wiedeererkannt! ;D

Lyka
2008-01-11, 21:49:00
ein schlechter Film.... aaaber

ich steh total auf die Gun-Kata :ulove:
(die nur hier und natürlich in Equilibrium benutzt wurde)

SgtDirtbag
2008-01-11, 21:51:16
Ich fand den Film auch einfach nur schrecklich. :|

Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Action und noch schlechtere Effekte.

Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.Och, die Jovovich mag ja nicht jedermanns Sache sein, aber schlecht ist was anderes. ;)
Kennt Ihr noch die Hubschrauber aus einem der ersten Futuremark-Benchs? Der 99er war das glaub ich. Ich hab sie wiedeererkannt! ;D
Ne, oder? ;D

GBWolf
2008-01-12, 01:31:39
Ich fand den Film auch einfach nur schrecklich. :|

Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Action und noch schlechtere Effekte.

Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.

genau :) stimme dir in allen Punkten zu, der Film war ncihtmal nen BMovie...hab mich auch geärgert als ich mir den mist angesehen habe.

Jules
2008-01-12, 01:36:17
;D hrhrhr, Threadausgrab :devil:

Das Ding kam heute auf Premiere. Ich dachte, ich schau mal rein, ist ja eh schon (pauschal) bezahlt.
Örks, was für ein Mist. Der Sound ist vermatscht, und ständig so ein übertriebenes Wummern drunter, ich mußte meinen Sub runterdrehen, habs nicht mehr ertragen. Die "Dialoge" waren auch kaum zu verstehen, teils rein akustisch, teils wegen dem Bullshit. Man wußte ja nicht mal, worum es nun ging. Ständig völlig unmotiviertes Gemetzel, blutlos natürlich ;).
Und zur optischen "Qualität" wurde eigentlich schon alles gesagt. Mann, da sieht ja jeder Fanfilm besser aus. Und ich habs nur in PAL gesehen. In HD will ich mir das gar nicht vorstellen.
Kennt Ihr noch die Hubschrauber aus einem der ersten Futuremark-Benchs? Der 99er war das glaub ich. Ich hab sie wiedeererkannt! ;DDas solltest du aber vllt. mal, bisher mit die Referenz was Bildqualität auf den neuen Scheiben angeht.

DeusExMachina
2008-01-12, 04:33:41
In der normalen Kinofassung taug tder Film wirklich nicht viel. Die Extended weist eine etwas bessere Ballance von Action zu Handlung auf, ist jedoch auch nicht gerade uneingeschränkt zu empfehlen.

Mit dem Look des Films hatte ich jedoch keinerlei Probleme, da ich ihn als gewollt künstlich und comichaft verstanden hatte. Gerade deswegen empfand ich auch die teils sehr simplen 3D-Modelle als im Sinne des Regisseurs *schulterzuck*

Jules
2008-01-12, 16:08:21
gelöscht

DeusExMachina
2008-01-16, 06:24:14
Ich kann zwar durchaus verstehen, wenn der Film vielen nicht zusagt, und somit ist dies auch nicht als Angriff auf in diesem Thread genanntenMeinungen zu werten; jedoch ist es teilweise auch einfach nur in auf gewisse Filme verbal einzuprügeln, da man sich ja sonst Blöße geben würde, wenn man zugeben würde, sich von so einem im Allgemeinen schlechtgeredeten "Machwerk" unterhalten zu lassen.

Ultraviolet war meines Erachtens nach so ein Film. Mitnichten ein Meisterwerk, jedoch weit vom dem filmischen Totalversagen entfernt, als welches es im Allgemeinen hingestellt wird.

GBWolf
2008-01-16, 09:30:55
Ultraviolet war meines Erachtens nach so ein Film. Mitnichten ein Meisterwerk, jedoch weit vom dem filmischen Totalversagen entfernt, als welches es im Allgemeinen hingestellt wird.


das hab ich anders empfunden. Hatte mir den film auf DVD geholt und war wirklich maßlos enttäuscht. Das war wirklich einer der Filme, wo mir nix fehlen würde, wenn ich Ihn nie gesehen hätte ;)

Popeljoe
2008-01-16, 18:02:57
Hm, also ich finde die Mila ja recht lecker anzusehen, aber der Film ist bei mir auch nicht über eine 3 hinausgekommen!