PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV30 und R300....


nagus
2002-07-26, 13:03:00
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-25.07.02-007/

sehr interessanter artikel bezüglich NV30 und R300. kann ich nur empfehlen.

"Auch wenn der erwartete Nvidia-Chip -- wenn er verfügbar ist -- leistungsfähiger ausfallen wird, hat ATI wenigstens für den Moment die Rolle des ewig Zweiten abschütteln können. Und mit ein wenig Glück bleibt den Kanadiern die Aufmerksamkeit der Spiele-Enthusiasten sogar noch eine ganze Weile erhalten. Bereits bei Nvidias letztem Wechsel auf eine neue Architektur (GeForce3 ) vergingen zwischen Ankündigung und Markteinführung 3 Monate -- und der NV30 ist noch nicht einmal angekündigt. "

mezzo
2002-07-26, 13:09:51
nagus,
Dieser Artikel ist bereits gestern in diesem Forum hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27248) gepostet worden. Nur hat der Poster gestern nicht - im Gegensatz zu Dir - einseitig krampfhaft den einzigen negativen Absatz aus diesem sonst positiven Artikel herausgepickt. Geht es Dir FanATIker hier nur darum, einseitigen Spam zu verbreiten? :nono:

@Moderatoren: Wie wär's mit einer Verschiebung ins Spam-Forum?

Exxtreme
2002-07-26, 13:18:31
Nagus, hör bitte auf solche Flamethreads zu posten!!

Ab ins Spamforum.

Gruß
Alex

Edit:
Wenn ich es mir recht überlege war das Speku-Forum doch das Richtige. Sorry für meine Voreiligkeit!

nagus
2002-07-26, 15:13:43
geht mir eh bei a**** vorbei

ow
2002-07-26, 15:55:21
na wenn das so ist, dann schliese ich den Thread

Andre
2002-07-26, 16:14:54
Originally posted by nagus
geht mir eh bei a**** vorbei

Tja, dass werden wir noch sehen ;)