PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skybox lediglich mit Himmel und Wolken gesucht


Elladan
2006-01-17, 13:08:22
Hi, ich suche eine Skybox, die lediglich einen Himmel mit Wolken zeigt.
Ich weiß, dass ich mich stundenlang durch das Internet suchen könnte, aber ich finde einfach nichts.
Wie gesagt, gesucht ist eine Skybox, deren fünf Felder einen geschlossenen Himmel mit Wolken zeigen, ohne Landschaft.
Danke sehr.

Coda
2006-01-17, 17:18:25
Mach dir doch eine mit Terragen.

MeLLe
2006-01-17, 22:12:10
Genau.
Aber wieso 5 Quads?
Eine Box besteht doch per definitionem aus deren 6, oder? =)

Elladan
2006-01-17, 23:16:12
Genau.
Aber wieso 5 Quads?
Eine Box besteht doch per definitionem aus deren 6, oder? =)

Ups, ich meine natürlich 6.
Mit Terragen habe ich so meine Probleme... lächerlich, ich weiß, aber es geht einfach nicht... hmmmmmm...
Desshalb die Frage, ob jemand etwas fertiges hätte.

Coda
2006-01-17, 23:20:54
http://www.google.de/search?q=Terragen+Skybox+Tutorial :upara:

Elladan
2006-01-19, 14:04:33
http://www.google.de/search?q=Terragen+Skybox+Tutorial :upara:

danke, aber ich habe schon alle tutorials durchgeackert und mich auch dadrann gehalten.

wie kann ich in terragen eine skybox ohne terrain, also nur mit himmel, erstellen?

MeLLe
2006-01-19, 17:12:14
Wie wärs hiermit (http://en.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Noob_to_Pro/Build_a_skybox)?