PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer Elite Action Demo


Gast
2006-01-17, 13:14:35
Schaut nach netter Balleraktion aus.

dl: http://www.gamershell.com/news/27412.html

http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8042/181852_full.jpg

Omnicron
2006-01-17, 15:20:27
Ui also ich find es macht Spass.

Lotus
2006-01-17, 15:40:54
saug :)

edgecrusher
2006-01-17, 16:18:09
bin auch am saug0rn, mal gucken wies wird, hab dat vorgänger spiel hier und naja dat hatte ich nie zu ende gezogt

fi.suc
2006-01-17, 16:34:51
*runterlad*

bewertung kommt gleich.

Grossi
2006-01-17, 17:25:34
Die Grafik ist ganz hübsch, der Rest eher ein Moorhuhnschießen auf Ketten. Panzer IV ißt der Sherman zum Frühstück und der Tiger endet als Kartenobermotz. Schade drum!

fi.suc
2006-01-17, 17:45:45
jo, is einfach nur stupides moorhuhnschiessen...leider

C0nker
2006-01-17, 17:48:29
stimmt, aber für die kurze Zeit ganz spaßig

Jarabe
2006-01-17, 18:36:09
Grafisch ist es ganz ok... meine KI Kollegen scheinen aber ihre Hausaufgaben nicht gemacht zu haben da diese oft zurückblieben bzw. sich verhakt hatten.

Fazit: Mehr als ein Moorhuhn mit 2. Weltkriegsflair lässt die kurze Demo nicht erahnen..ein kurzer Action-Snack für zwischendurch.

MegaManX4
2006-01-17, 19:23:06
Die Grafik ist ganz hübsch, der Rest eher ein Moorhuhnschießen auf Ketten. Panzer IV ißt der Sherman zum Frühstück und der Tiger endet als Kartenobermotz. Schade drum!

Na dann scheints ja wenigstens historisch zu stimmen.

horn 12
2006-01-17, 19:30:03
die demo soll ja einen Level beinhalten der im Finalem GAME NICHT !! enthalten ist .
somit ist dies nur ein grafischer Vorgeschmack auf das game,
rechne das game wird recht genial und toll werden.
den Genres dieser Art gibt es so gut wie Keine .....

fi.suc
2006-01-17, 21:27:58
rechne das game wird recht genial und toll werden.

wie ich es hasse...woher willst du das spiel kennen...also die demo is halt echt langweilig.
wie gesagt moorhuhnschiessen in 3d....ich hab gehofft, dass man da taktik/strategie/skill braucht..aber neeein :(

horn 12
2006-01-17, 21:28:48
hallo
bekomme die demo nícht recht zu laufen !
sobald ich play drücke im menu nach dem Missionsziel
wirft es mich auf den Desktop zurück und folgende Meldung :
xview crash report !

DX 9.0c habe ich schon vor Monaten installiert .
kann dies der Fehler sein - oder soll ich drüberinstallieren ?

Wer hat / hatte gleiches Problem und wie bitte gelöst ?

fi.suc
2006-01-17, 21:31:24
hallo
bekomme die demo nícht recht zu laufen !
sobald ich play drücke im menu nach dem Missionsziel
wirft es mich auf den Desktop zurück und folgende Meldung :
xview crash report !

DX 9.0c habe ich schon vor Monaten installiert .
kann dies der Fehler sein - oder soll ich drüberinstallieren ?

Wer hat / hatte gleiches Problem und wie bitte gelöst ?
die demo soll ja einen Level beinhalten der im Finalem GAME NICHT !! enthalten ist .
somit ist dies nur ein grafischer Vorgeschmack auf das game,
rechne das game wird recht genial und toll werden.
den Genres dieser Art gibt es so gut wie Keine .....

also sowas dummes hab ich ja noch NIE gehört

du laberst was über das ach so tolle hauptgame und hast noch nicht mal die Demo gezockt?

Scheeeeiiissse...so ein stuss ;D

horn 12
2006-01-17, 23:37:03
was soll´s ...
habe das game beim kollegen gezockt,
bei mir zuhause funkt es aber nicht .
Warum ?

Bandit666
2006-01-18, 17:01:12
also sowas dummes hab ich ja noch NIE gehört

du laberst was über das ach so tolle hauptgame und hast noch nicht mal die Demo gezockt?

Scheeeeiiissse...so ein stuss ;D

Komme mal wieder runter, Kleiner!

horn 12
2006-01-19, 18:46:00
hallo !!
immer noch das PROBLEM bei mir mit dem game .
kann mir einer bitte weiterhelfen oder werde ich die demo bei mir nie zocken können- Warum auch immer .....

horn 12
2006-01-19, 23:00:06
OK : passt alles wieder !
Game deinstalliert und ernuet Reinstalliert
nun läuft es zum Glück.

Grafik recht gut und Atmosp. auch toll !
Ist ein reines Ballergame wie ich bereits vorgestern beim Kollege gesehen habe, ein rares Game welches seinesgleichen sucht !
PS: nur die Radgoll Effekte hätten viel besser werden können, Bäume und Gegner fallen um wie Schachbrettfiguren . Vielleicht tut sich bis zum Relaise noch einigen an positiven .
Ansonsten solides und absolut recht feines game !

Gast
2006-01-20, 09:41:25
das spiel verfügt über keine "ragdoll" effekte.

die gebietsgestaltung ist farblos und völlig einfaltslos, von einer sogenannten "atmosp." ist überhaupt nichts zu spüren.

weitere diverse mängel machen das spiel so interessant wie moorhuhn. lowbudget spiele mit vergleichbarem gameplay machen wesentlich mehr spass als das.

und bis zum "release" wird sich wohl kaum das halbe spiel ändern.

horn 12
2006-01-20, 16:23:51
ist ja eine demo zum spiel, WELCHE eine Mission enthält die beim Finalen Game nicht integriert ist -
also etwas HOFFNUNG BESTEHT DOCH NOCH wenn du es so willst .

Mischler
2006-01-20, 20:39:34
ist ja eine demo zum spiel, WELCHE eine Mission enthält die beim Finalen Game nicht integriert ist -
also etwas HOFFNUNG BESTEHT DOCH NOCH wenn du es so willst .

Was glaubst du wie groß die Chance ist, dass...

...noch ein vernünftiges Schadensmodell eingebaut wird?(Kette getroffen->Kette kaputt)

...das echte Kräfteverhältnis der Panzer hergestellt wird(der Tiger konnte meinen Sherman nicht mal mit 5 Volltreffern zerstören obwohl ich genau vor ihm stand)

...die Gegner noch eine KI bekommen

...das Moorhuhn Prinzip abgeschafft wird (gibt's was langweiligeres als einfach Gegner anklicken->Gegner kaputt?)

Für mich besteht hier kein Funken Hoffnung mehr auf ein gutes Spiel. Die Demo war jedenfalls ziemlich peinlich.

Christian

fi.suc
2006-01-20, 22:34:48
tja, das mein ich auch ^^


nur konnte ich die sachen halt nicht so auf den punkt bringen.

dogmeat
2006-01-21, 10:46:56
Das Spiel ist halt für Amis gedacht. Nur Action und Shermans die locker Tigers plattmachen.

fi.suc
2006-01-21, 11:40:23
für besonders dumme amis...
(sry)

naja ich habs gleich mit "hoch" gespielt und hatte 0 probleme...man konnte sich ja auch einfach an diese reperaturstellen stellen und innerhalb von ner sekunde war man wieder repariert!

Mit dem Tank konnte ich mitten in die Gegner reinfahren und die haben zig mal auf mich geschossen und mir ist fast nix passiert.

sloth9
2006-01-28, 10:25:46
OK : passt alles wieder !
Game deinstalliert und ernuet Reinstalliert
nun läuft es zum Glück.

Grafik recht gut und Atmosp. auch toll !
Ist ein reines Ballergame wie ich bereits vorgestern beim Kollege gesehen habe, ein rares Game welches seinesgleichen sucht !
PS: nur die Radgoll Effekte hätten viel besser werden können, Bäume und Gegner fallen um wie Schachbrettfiguren . Vielleicht tut sich bis zum Relaise noch einigen an positiven .
Ansonsten solides und absolut recht feines game !

plenken?

Gast
2006-02-13, 17:55:28
sieht nun nochmals besser aus bei den heutigen NEWS
bei gamestar.de
nur wo kann dich das neue Video runterladen ?
wer hat anderen LINK parat ?
Denke das Game wurde nochmals überarbeitet, seht doch selbst an den NEUEN Shots was daraus geworden ist .
ECHT genial,- wenn nun das Moorhuhnjagen auch beseitigt worden ist / wäre, resultiert dies echt nen tolles game !