PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : film the fountain


thomas62
2006-01-17, 13:35:45
hallo

was jemand etwas über den film THE FOUNTAIN ?

wann kommt er , um was geht es + lohnt sich es !

Teaser sieht ja schon interessant aus

mfg tomtom

Avalox
2006-07-22, 11:29:31
Ja. Es gibt nun auch ein paar Trailer.

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/thefountain/flashsite/index.html

Nyrad
2006-07-24, 12:29:04
Darren Aronofsky hat schon mit Pi und vorallem Requiem for a Dream bewiesen was er kann, hier bei Fountain schrieb er die Story, das Drehbuch - führte Regie, und ist mit der Hauptdarstellerin zusammen (:wink:).

http://www.cinemablend.com/images/news_img/2977/2977.jpg

Der Film ist quasi sein Baby, an dem er schon über ein halbes Jahrzehnt arbeitete, der neue Trailer (http://images.apple.com/movies/wb/the_fountain/the_fountain-tlr1_480p.mov) Spoilert zwar ein wenig, zeigt aber schon ne Menge Material das durchwegs zu beeindrucken weiß.

Die ersten Reviews sind durchwegs euphorisch, wenn auch wohl nicht jeder etwas mit dem Film anfangen kann - trotzdem scheint es der Film des Jahres zu sein, manche sprechen auch vom besten Film dieses Jahrzehnts (was wohl doch ein wenig großspurig ist).

Wie auch immer, ich traue Aronofsky zu das er hier das beste Werk seiner Karriere abliefert, und das allein bedeutet: Meisterwerk.

Nyrad
2006-11-23, 18:03:33
Musste das mal wieder raufholen!

Heute kommt der Film in den USA raus, hab mir aber noch keine Kritiken durchgelesen.. allerdings hab ich nun den Soundtrack und ich kann nur sagen:

Clint Mansell + Mogwai + Kronos Quartett = hammer!

ScottManDeath
2006-11-24, 08:46:51
Ich ware gerade eben drinne. Er läuft hier nicht einem der großen Mainstream Kinos, sondern in einem eher alternativem, kleinerem Kino.

Der Film ist nicht schlecht, hatte mir aber etwas anderes nach dem Trailer vorgestellt. Trotzdem sehenswert. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die verschiedenen Handlungsstränge verstanden habe, einzuordnen.

Es ist ein ruhiger und nachdenklich machender Film.

Quantar
2006-12-09, 19:50:43
Hab mich grade mal durch ein paar Reviews gelesen. Von "mies" bis "genial" ist so ziemlich alles dabei.
Weiß irgendwie noch nicht so recht was mich da erwartet.

deimos
2006-12-11, 22:19:21
Darum einfach keine lesen...
Mit der Bauchgefühltaktik lauf ich schon seit Jahre recht gut
(und ja, ich werd mir den Film anschauen)