PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Channel Addon für versch. Sprachen


Argo Zero
2006-01-17, 14:12:05
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches mich mit einem enGB Client auf deutschen Server, in den richtigen Channel verbindet.
Bisher hatte ich "Join Server Channels", was aber mitlerweile nicht mehr funktionieren mag.

Iceman346
2006-01-17, 14:26:43
Addons dieser Art funktionieren momentan garnicht mehr. Der Befehl um einen Channel zu betreten wurd von Blizzard so verändert, dass ein Betreten der Serverchannel unmöglich ist.

In die deutschen Channels kommt man somit momentan nur mit einem Workaround, welcher die Gebietsnamen des Spieles durch die deutschen Namen ersetzt, dieser ist hier downloadbar:
http://files.filefront.com/DBFilesClientrar/;4569125;;/fileinfo.html

Negativer Punkt ist natürlich, dass man sich so einen Teil der Übersetzung einfängt, dafür gehen die Channels wieder alle.

Argo Zero
2006-01-17, 14:33:28
Dank Dir.

Gast
2006-01-17, 14:57:10
Wobei dieser Fix Dateien von Blizzard ändert. Es könnte evtll. von Warden als Cheat eingestuft werden. Ich rate zur vorsicht.

Quantar
2006-01-17, 17:11:36
funzt Chatloc nicht mehr?

Iceman346
2006-01-17, 17:30:32
funzt Chatloc nicht mehr?

Wie ich oben geschrieben hab, sämtliche Addons die Channel wechselten (auch solche mit denen man den Suche Nach Gruppe/Handels Channel ausserhalb IF hatte) wurden unbrauchbar gemacht.

Allerdings arbeitet Blizzard laut eigener Aussage an einem Fix der Sache. Soll wohl mit 1.10 kommen.

Duke Eiter
2006-01-18, 08:19:38
passt nicht so ganz hierhin, aber gibt es einAddon, welches mir den englische Namen von Gegenständen anzeigen kann?
Danke!