PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser Webspace


goldfinger
2006-01-17, 14:28:59
Hallo Leute ich suche einen kostenlosen Webspace mit kostenloser download Möglichkeit für jeden. (bin aab 30 MB aufwärts zufrieden). Kennt da jemand was geeignetes? Ah noch eine Zusatzinformation. Der ganze Download wird direkt mit enem FTP Programm durchgeführt.

Thanks
goldfinger

Andre2779
2006-01-17, 14:44:54
joa arcor würd ich dir empfehlen, benutz ich momentan auch und bin soweit ganz zufrieden.

da hast du folgendes


50 MB Homepage-Speicherplatz
(bei dem Tarif PIA special sind es 500 MB und bei PIA plus sind es sogar 1000 MB)
Optional: mehr Homepage-Speicherplatz
• Inklusive 1 Gigabyte Traffic im Monat *
Optional: mehr Traffic
• Mail-Formular-Funktion
• Gästebuch-Funktion
• Passwortschutz
• Counter-Funktion
• Optional: Frontpage-Unterstützung
• Optional: Homepage-Statistik
• Support per E-Mail (über die Hilfe-Seiten)
• Support und Austausch mit anderen Homepage-Nutzern in den Homepage-Foren
• Gelegenheit zur Teilnahme am Wettbewerb um die Top 10-Plätze in der Homepage-Hitparade

Daltimo
2006-01-17, 16:16:29
Wie wäre es damit (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=6103) ?

mofa84
2006-01-23, 10:41:44
Hallo Leute ich suche einen kostenlosen Webspace mit kostenloser download Möglichkeit für jeden. (bin aab 30 MB aufwärts zufrieden). Kennt da jemand was geeignetes? Ah noch eine Zusatzinformation. Der ganze Download wird direkt mit enem FTP Programm durchgeführt.

Thanks
goldfingerhäh? Dann musst du ja jedem dein Passwort verraten?!

Xanthomryr
2006-01-23, 12:37:00
Wie wäre es damit (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=6103) ?
Die hochaktuelle Liste. :rolleyes: