PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturauslesen


Helios
2002-07-26, 13:30:01
Ich habe in einer Zeitung mal einen Test über das EPOX 8K3A gelesen.
Die haben da geschrieben das die Temperatur in der aktuellen Revision (müsste 1.2 sein) ausgelesen wird. Ich habe nur die Rev 1.0, wird die Temperatur da auch korrekt ausgelesen? P.S. Unterstützt die Rev 1.0 auch den Troughtbred?

geforce
2002-07-26, 14:20:41
Originally posted by Tyrael
Ich habe in einer Zeitung mal einen Test über das EPOX 8K3A gelesen.
Die haben da geschrieben das die Temperatur in der aktuellen Revision (müsste 1.2 sein) ausgelesen wird. Ich habe nur die Rev 1.0, wird die Temperatur da auch korrekt ausgelesen? P.S. Unterstützt die Rev 1.0 auch den Troughtbred?

Also, ich glaube kaum das die Temperatur bei mir, Revision 1.1, richtig ausgelesen wird. Ich habe im IDLE mit einem Alpah Pal 8045 auf 7v immer noch 49° mit einem XP 2000+. Ein Kumpel mit dem MSI Board und einer Silent Heatpipe hat hingegen nur 39°. Nun ist die Frage welches der beiden Board falsch ausliest! ;)

[scorpion]
2002-07-28, 22:43:48
@geforce kann schon möglich sein das es zu den Unterschieden kommt. Kann schon allein am Gehäuse liegen (wieviel drin ist),bezogen auf die Luftzirkulation