PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche blutrünstiges Spiel...


mapkyc
2006-01-17, 15:52:11
...für einsame Stunden. :uattack4:

siegemaster
2006-01-17, 15:53:13
Postal 2 STP + Apocalypse Weekend erweiterung ;)

gr@fz@hL
2006-01-17, 15:57:43
Soldier of Fortune 1&2
Blood Rayne

siegemaster
2006-01-17, 16:05:52
Da fällt mir noch Thrill Kill ein, dazu brauchst du allerdings noch nen PSX emulator wenn du es zocken willst und etwas kriminelle energie, denn das Spiel ist nie irgendwo im freien Handel erschienen (weil es zu Brutal war) deshalb gibts das nur bei den einschlägig bekannten Tauschbörsen...

Hellspawn
2006-01-17, 16:11:45
manhunt.

Mark
2006-01-17, 16:13:18
Da fällt mir noch Thrill Kill ein, dazu brauchst du allerdings noch nen PSX emulator wenn du es zocken willst und etwas kriminelle energie, denn das Spiel ist nie irgendwo im freien Handel erschienen (weil es zu Brutal war) deshalb gibts das nur bei den einschlägig bekannten Tauschbörsen...

wenns niemals erschienen ist, dann würde es in diesme fall auch niemanden schädigen wenn man es sich runterläd

des wäre doch quasi ein "verbrechen ohne geschädigten"

Peppo
2006-01-17, 16:17:28
Painkiller... Metzelei für einsame Stunden mit genialer Soundtrack. :devil:

siegemaster
2006-01-17, 16:17:49
wenns niemals erschienen ist, dann würde es in diesme fall auch niemanden schädigen wenn man es sich runterläd

des wäre doch quasi ein "verbrechen ohne geschädigten"
Jo, das könnte man so sagen. Jedenfalls ist Thrill Kill schon echt ein Brocken, es reichte im Amiland reichte es nichtmal mehr für die "Mature" einstufung... es hat "Adults Only" gekriegt :P

siegemaster
2006-01-17, 16:20:20
Painkiller... Metzelei für einsame Stunden mit genialer Soundtrack. :devil:
Naja... Painkiller empfinde ich nicht wirklich als "Blutrünstig" :(

Gast
2006-01-17, 16:23:28
manhunt.Naja, so blutrünstig ist das gar nicht. Ist außerdem eher ein Schleichspiel.

Peppo
2006-01-17, 16:23:54
Naja... Painkiller empfinde ich nicht wirklich als "Blutrünstig" :(

Es kommt auf die Definition an... :devil:

Peppo
2006-01-17, 16:25:02
Naja, so blutrünstig ist das gar nicht. Ist außerdem eher ein Schleichspiel.

Stimmt... Ich habe es ganz günstig für den PC erstanden, habs aber gar nicht zu Ende gespielt...
Es liegt nur rum... ;(

Hellspawn
2006-01-17, 16:27:28
kA ich empfand die aufschlitzmorde etc. blutrünstig genug. gack spiel, mehr hatte es nicht zu bieten.

Peppo
2006-01-17, 16:32:54
kA ich empfand die aufschlitzmorde etc. blutrünstig genug. gack spiel, mehr hatte es nicht zu bieten.

Ja, villeicht am Anfang, aber dann wird es nur mehr öde... Finde ich...

Hellspawn
2006-01-17, 16:36:22
habs vorher in die ecke geschmissen ;)

siegemaster
2006-01-17, 16:53:30
Ich finde Manhunt hat einen sehr hohen Gewaltlevel... klar ist es nicht so Detailliert wie SOF oder Postal 2, aber die tatsache dass man Plasiktüten, Klavierseiten usw. zum Töten benutzen muss, macht es schon sehr Brutal.

*Lachondra*
2006-01-17, 17:35:38
Da fällt mir noch Thrill Kill ein, dazu brauchst du allerdings noch nen PSX emulator wenn du es zocken willst und etwas kriminelle energie, denn das Spiel ist nie irgendwo im freien Handel erschienen (weil es zu Brutal war) deshalb gibts das nur bei den einschlägig bekannten Tauschbörsen...


Also bei uns war die us ver. mal in der Videothek. (kurzfristig)
Ist aber geil das Zock, vorallem Multiplayer bis zu 4 Spieler gleichzeitig. :ulol5: :ulol:

Gast
2006-01-17, 17:39:05
Besonders für Nahkampf-Fans: Severance - Blade of Darkness.
Ziemlich brutal, kannst Gegnern Köpfe abschlagen, Arme oder sie mit einer Riesenklinge gleich in 2 Hälften schnitzeln.

siegemaster
2006-01-17, 17:43:29
Also bei uns war die us ver. mal in der Videothek. (kurzfristig)
Ist aber geil das Zock, vorallem Multiplayer bis zu 4 Spieler gleichzeitig. :ulol5: :ulol:
Das ist nahezu unmöglich, das spiel wurde schon lange vor dem offiziellem Release Datum eingestampft und es gab nie eine Original-Version des Spiels.
Naja hab nach kurzem Googeln ne Fansite gefunden, wo man das Spiel runterladen kann... das scheint EA wohl nicht zu Jucken.

Gast
2006-01-17, 17:49:32
kA ich empfand die aufschlitzmorde etc. blutrünstig genug. gack spiel, mehr hatte es nicht zu bieten.Also mir hat es besser gefallen als ein Splinter Cell. Aber ich bin für den Stil von Rockstar North eh sehr empfänglich. ;) Die Hinrichtungsszenen sind vollkommen absichtlich ein wenig übertrieben inszeniert, ich musste sogar ein paar mal lachen als Cash die Klavierseiten hin und her gerubbelt hat. ;D

Gast
2006-01-17, 17:51:45
Ich meinte natürlich "Klaviersaiten". ;)
Auch das Schwein mit der Kettensäge war einfach göttlich, muaahaha.

AnarchX
2006-01-17, 17:53:38
Hitman...

Wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat.

Spasstiger
2006-01-17, 17:55:08
Postal 2 STP + Apocalypse Weekend erweiterung ;)

Das Addon ist allerdings ziemlicher Mist. Der ganze coole Humor vom Hauptspiel fehlt, die Grafik ist richtig mies und überhaupt erscheint mir das Addon als ziemlich unkreativ zusammengeklatscht.

mapkyc
2006-01-17, 17:55:21
Also bei uns war die us ver. mal in der Videothek. (kurzfristig)
Ist aber geil das Zock, vorallem Multiplayer bis zu 4 Spieler gleichzeitig.
Müsst ich mal im örtlichen Pressezentrum reinschauen, da hab ich auch indizierte ResiEvil-Teile bekommen.

Postal2 hab ich schon. Konnt mich über diese sinnlose Handlung nur schlapplachen. ;D

Danke schon mal, ich werd jetzt erstmal schön downloaden.

tombman
2006-01-17, 17:56:22
Bloodrayne II :cool:

trollkopf
2006-01-17, 18:00:12
Ponygirl 2

Gast
2006-01-17, 18:03:06
Blood :D

Kai
2006-01-17, 18:03:29
Bloodrayne II :cool:

Viel zu comicmässig... hab das Game nach der zweiten Map deinstalliert. BR1 hab ich dagegen durchgespielt.

Wo für mich die Definition "gepflegtes Metzeln mit Spass" fast aufgehört hat war bei Manhunt. Das Spiel ist wirklich böse. Mit nem Drahtseil Köpfe abschneiden iss echt übel IMO ;)

tombman
2006-01-17, 18:07:23
Viel zu comicmässig... hab das Game nach der zweiten Map deinstalliert.

Das hättest ned tun sollen ;) BLOODSTORM :devil:

http://img353.imageshack.us/img353/1345/untitled2wi.jpg

Dachte auch zuerst es saugt, aber je weiter ich kam und je mehr skill ich hatte desto geiler wurde es - echt gepflegtes Metzeln ;)

DerböseWolf
2006-01-17, 18:08:35
Iron Storm empfand ich damals als sehr blutrünstig^und gewalttätig, weiss aber nicht mehr so genau, es flogen glaub knochen und so herum :redface: ...

Gab da ja uach mal ein spiel namens gore( gewalt), weiss aber nicht obs gut ist, aber blut siehst du da genu :biggrin:

Marodeur
2006-01-17, 18:11:46
Carmageddon.... :ulol:

Sry... :usad:



Wie alt darf das Spiel höchstens sein? :)

mapkyc
2006-01-17, 18:17:05
Wenn möglich aus diesem Jahrtausend.

Gast
2006-01-17, 18:28:10
Wo für mich die Definition "gepflegtes Metzeln mit Spass" fast aufgehört hat war bei Manhunt. Das Spiel ist wirklich böse. Mit nem Drahtseil Köpfe abschneiden iss echt übel IMO ;)Ihr habt echt keinen Humor.

Spasstiger
2006-01-17, 18:37:34
Devil May Cry hat mir bei Release auf der PS2 auch viel Spass gemacht. Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, obs Blut gab. Die Action war auf jeden Fall geil und die Grafik ist für die PS2 auch schwer in Ordnung.

resonatorman
2006-01-17, 21:04:41
Iron Storm empfand ich damals als sehr blutrünstig^und gewalttätig, weiss aber nicht mehr so genau, es flogen glaub knochen und so herum
Das stimmt zwar, aber man kann IS nicht in eine Reihe mit so kranken, blutrünstigen Titeln wie Postal2 stellen. IronStorm ist halt ein realistischer Kriegsshooter, und wenn man jemanden mit ner Granate fraggt, dann sind da eben nur noch ein Torso mit Rippen und Wirbelsäule, ein Bein mit Knochen drin oder ein halbes Gesicht übrig...;)

PingpiN
2006-01-17, 21:31:08
Das Wutang Spiel für Konsole ist auch übelst Brutal.
PC:Bikini Karate Babes. ;D

AHF
2006-01-17, 22:03:22
wenns auch aus dem vorigen jahrtausend sein darf: rise of the triad

Gast
2006-01-17, 22:36:48
Oha, das hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel. Kam doch noch auf drei Disketten. ;)

Mr Will Rock
2006-01-17, 22:49:47
Stubbs The Zombie? :ugly:

Oder wenn es ganz vintage sein darf: Shadow Warrior :uup:
Ja, ich weiß, nicht dieses Jahrtausend :rolleyes:

PingpiN
2006-01-17, 22:58:28
Stubbs The Zombie? :ugly:


Stubbs the Zombie läuft bei mir nicht. :ufinger:

Nicht zu vergessen Alien VS Predator 2.^^

Oggi
2006-01-17, 23:43:18
Das ist nahezu unmöglich, das spiel wurde schon lange vor dem offiziellem Release Datum eingestampft und es gab nie eine Original-Version des Spiels.
Naja hab nach kurzem Googeln ne Fansite gefunden, wo man das Spiel runterladen kann... das scheint EA wohl nicht zu Jucken.

Exakt so sieht es aus.

Allerdings gab es sehr wohl eine art Beta die geleaked wurde und dann natürlich zahlreich kopiert, ich selbst habs damals bei nem Zockertreffen auch spielen können, des Teil war mal wirklich abartig brutal

The Dude
2006-01-18, 00:56:26
Painkiller
...mit Uncutpatch und dazu noch per Konsole "pkalwaysgib" eingegeben, dann rockt das schon, find ich.

F.E.A.R
...ist uncut ein ganz schönes Gemetzel.

Kai
2006-01-18, 01:36:49
Hey, nicht zu vergessen "The Suffering". Spiele "Ties that bind" gerade auf der Xbox und muss schon sagen... "Bluuut ist das beste gleiitmitteeeel"

Tidus
2006-01-18, 09:33:38
Das hättest ned tun sollen ;) BLOODSTORM :devil:
http://img353.imageshack.us/img353/1345/untitled2wi.jpg

Dachte auch zuerst es saugt, aber je weiter ich kam und je mehr skill ich hatte desto geiler wurde es - echt gepflegtes Metzeln ;)

*signed*
Das Spiel hat so nen Spaß gemacht^^ so geil metzeln kann man nich oft^^ geil war auch die art peitsche womit man die gegner durch den raum schmeißen konnt....hab an einem Geweih ana wand mal 5 aufgespießt xD

Nur eine Sache: Könntest du beim nächsten mal dein bild ein bissel kleiner machen ? thx^^

FireFrog
2006-01-18, 13:23:41
manhunt.
Is aber immer das gleiche und außerdem hier recht schwer zu bekommen, da verboten :)
aber das Spiel hat recht nette Ideen

Crazy_Borg
2006-01-18, 16:22:28
Die wichtigsten wurden hier ja schon genannt.
Ich persöhnlich würde auch BloodRayne 1 & 2 sowie Postal 2 ampfehlen.

Und natürlich Thrill Kill, wie ich finde einer der besten Prügler für die PSX.
Eine "release" version hats nie gegeben, meines Wissens nach gibts 2 verschiedene Betas im Netz.
Sind voll spielbar, haben aber nur 2 Endvideos, und die nur ohne Ton.

Das lustige:
Bis mitte 2002 gab es noch eine offizielle Thrill Kill Homepage versteckt auf der damaligen Virgin Website (!). Da gabs aber nur einige Hintergrundinfos, Screenshots und Concept Sketches. Leider sind bei einem Plattencrash so gut wie alle meine Bilder weggekommen, habe nur noch ein Gruppenfoto.
Eigentlich schade, heutzutage wäre das game sicher kein Aufreger mehr.

Manhunt habe ich mal gespielt, ist in meinen Augen aber totaler Mist.
Spielt sich wie Commandos light auf brutal getrimmt mit Schulterperspektive.
Finger weg von dem Schunt. Ist nur durch die Medien so hoch gehypt worden.

thade
2006-01-18, 16:30:00
Ihr habt doch tatsächlich KINGPIN vergessen.

Rise of the triad, war auch sehr nett :)

Gast
2006-01-18, 16:41:26
Manhunt habe ich mal gespielt, ist in meinen Augen aber totaler Mist.
Spielt sich wie Commandos light auf brutal getrimmt mit Schulterperspektive.
Finger weg von dem Schunt. Ist nur durch die Medien so hoch gehypt worden.Hast du es denn durchgespielt? Ich muss zugeben, der Anfang war ein wenig...naja langweilig. Mit der Zeit wurde es dann aber immer besser.

nomad
2006-01-18, 19:52:05
severance-blade of darkness.
gibts jede menge abgetrennte körperteile und so.
schade das man das nirgendwo mehr kriegt.war ein ziemlich geniales spiel mit sehr guten lichteffekten.

sportfleck
2006-01-18, 20:04:37
Blood 2
War mein erstes spiel überhaupt,die aufgeklebten 2d Gesichter sind heutzutage schon lustig anzuschauen
aber unglaublich blutrünstig.....

siegemaster
2006-01-18, 21:22:08
Ihr habt doch tatsächlich KINGPIN vergessen.

Oh nein, stümmt. Habe es sogar neulich entstaubt und mal wieder installiert, ein geiles game :)

papachrischi
2006-01-18, 21:49:27
Iron Storm empfand ich damals als sehr blutrünstig^und gewalttätig, weiss aber nicht mehr so genau, es flogen glaub knochen und so herum :redface: ...

Gab da ja uach mal ein spiel namens gore( gewalt), weiss aber nicht obs gut ist, aber blut siehst du da genu :biggrin:

Iron Storm ist sauschwer aber geil.
Ich denke nur an den Typen mit der spitzen Mütze, der da aufeinmal aus dem Keller kommt und sofort mit dem Raketenwerfer losballert. Es wird jedenfalls ne Weile dauern, bis er das durchhat.

Soldier of Fortune 1 ist schön blutig, der 2. Teil nicht mehr so.
Postal 2 ist hier wirklich sehr zu empfehlen. ;)

msilver
2006-01-19, 07:53:53
Iron Storm hatte ich mir nie zugelegt, weil es ja so schlecht sein soll. kann man das locker als fps zocken und ist es echt besser als geschrieben?

und thrill kill gibs für lau? :redface:

squirrel
2006-01-19, 12:37:19
http://js-productions.com/thrillkill/home.php

Super "thrill kill" fanseite, unbedingt anschauen wenn man sich für das spiel interresiert! :P

edgecrusher
2006-01-19, 12:42:05
ja und das zock kann man sich da mal "anschauen" ;)

Ash-Zayr
2006-01-19, 15:06:55
Silent Hill 2+3
Vampire: Bloodlines

DrFreaK666
2006-01-19, 15:21:03
Hehe, da fällt mir spontan Timeslaughter ein.
Ist ein Uralt-DOS-Beat´em Up
Da es stark übertrieben wird mit dem Blut, lädt es eher zum Schmunzeln an

http://www.thehorrorcarnival.com/bloodlust/gim2.html

Ist nun Freeware und läuft mit der DOS-BOX

Gast
2006-01-19, 15:51:38
Soldier of Fortune 1 ist schön blutig, der 2. Teil nicht mehr so.

Oh doch.Für SoF 2 gibt es einen schön blutigen Patch von NeroFix. :devil:

Rygel
2006-01-19, 16:41:20
Oder
Kingpin
Blood Rayne PC
Blood Rayne 2 PC
Max Payne 2 + 20 MB Bloodpatch ,der Patch ist schon 2 Jahre alt.Finde ihn nur nicht mehr wieder,nachdem mir die Festplatte abgerauscht ist.
Das war ein gemetzel.


Rygel

DR.ZEISSLER
2006-01-19, 19:49:54
Oder
Kingpin
Blood Rayne PC
Blood Rayne 2 PC
Max Payne 2 + 20 MB Bloodpatch ,der Patch ist schon 2 Jahre alt.Finde ihn nur nicht mehr wieder,nachdem mir die Festplatte abgerauscht ist.
Das war ein gemetzel.


Rygel

?
http://www.download.com/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Excessive-Blood-Gold-mod/3000-7466_4-10292212.html

?
http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=182&ebene1=56&lang=de&ext=0

Gast
2006-03-07, 16:13:19
shellshock nam 67 is auch ein ziemlich brutaler vietnam shooter! dazu kommt noch turok evo und gladiator sword of vengence(alles uncut natürlich ;-) )

thade
2006-03-07, 16:16:40
Devil May Cry hat mir bei Release auf der PS2 auch viel Spass gemacht. Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, obs Blut gab. Die Action war auf jeden Fall geil und die Grafik ist für die PS2 auch schwer in Ordnung.

Was soll das heißen? PS2 Hardware schlecht?

Dann hast Du noch keine aktuellen PS2 Games gesehen!

Hellspawn
2006-03-07, 16:47:38
Was soll das heißen? PS2 Hardware schlecht?

Dann hast Du noch keine aktuellen PS2 Games gesehen!

um das gehts hier nicht.

yaikty89
2006-03-07, 19:07:28
shellshock nam 67 is auch ein ziemlich brutaler vietnam shooter! dazu kommt noch turok evo und gladiator sword of vengence(alles uncut natürlich ;-) )


joah shellshock is echt sau brutal!

AHF
2006-03-07, 21:23:43
ich hab letzens mal the punisher angespielt, auch ganz schön heftig.

govou
2006-03-07, 21:42:32
In Postal 1 zündet man doch am Ende son Kindergarten an. Also was brutaleres kenn ich nicht X-D. (naja, dafür nur 2D)
Postal 2 ist schon spaßig, zumal man frei alles metzeln kann. Das Addon hingegen ist total linear, dafür gibt's da so lustige Kinder X-D.

Saw
2006-03-07, 21:46:48
Blood 2-The Chosen, Nocturne, Blair Witch Project Vol.1, 2 + 3

venenbluten
2006-03-07, 21:51:51
severance-blade of darkness.
gibts jede menge abgetrennte körperteile und so.
schade das man das nirgendwo mehr kriegt.war ein ziemlich geniales spiel mit sehr guten lichteffekten.


Schönes Game. Könnt das mal wieder zoggen. Nur habs leider auch nicht.

Rune war auch scheene. :D

Jubba
2006-03-08, 15:41:40
Oh doch.Für SoF 2 gibt es einen schön blutigen Patch von NeroFix.
Nerofix ist viel zu übertrieben bzw. viel zu unrealistisch..SoF2 pur reicht da vollkommen aus..und es is brutaler als sof1..wer auch immer da oben da sgegenteil behauptete ;)

shellshock nam 67 is auch ein ziemlich brutaler vietnam shooter!
Nich wirklich..

Carinio
2006-03-08, 19:31:20
thrill kill ist voll langweilig, habs damals beim Kollegen aufer playsi gezockt, der hatte sich das einfach ausser videothek ausgeliehen, stand nichtma im erwachsenenbereich :biggrin:

siegemaster
2006-03-08, 19:48:16
thrill kill ist voll langweilig, habs damals beim Kollegen aufer playsi gezockt, der hatte sich das einfach ausser videothek ausgeliehen, stand nichtma im erwachsenenbereich :biggrin:
Stand vielleicht im "Gebrannte Spiele Bereich"... :rolleyes:

r00t
2006-03-08, 20:44:35
wurde kingpin schon genannt?

oder blood the chosen (is dsa überhaupt ein spiel ? ka^^)

Gast
2006-03-09, 00:32:59
oder blood the chosen (is dsa überhaupt ein spiel ? ka^^)Du weißt nichtmal ob das ein Spiel ist und empfiehlst es trotzdem weiter? Warum?

Gast
2006-03-09, 00:34:13
thrill kill ist voll langweilig, habs damals beim Kollegen aufer playsi gezockt, der hatte sich das einfach ausser videothek ausgeliehen, stand nichtma im erwachsenenbereich :biggrin:Hmm, hier gibts nur Videotheken, die ausschließlich aus einem Erwachsenenbereich bestehen. Gibts in Deutschland echt u18-Videotheken? Wozu denn das?

Gast
2006-03-09, 01:39:12
Hmm, hier gibts nur Videotheken, die ausschließlich aus einem Erwachsenenbereich bestehen. Gibts in Deutschland echt u18-Videotheken? Wozu denn das?
Warum denn nicht?

siegemaster
2006-03-09, 01:47:54
Hmm, hier gibts nur Videotheken, die ausschließlich aus einem Erwachsenenbereich bestehen. Gibts in Deutschland echt u18-Videotheken? Wozu denn das?
Schon mal daran gedacht dass auch Jugendliche mal ein Game ausleihen wollen?

Gast
2006-03-09, 19:29:08
Nerofix ist viel zu übertrieben bzw. viel zu unrealistisch..SoF2 pur reicht da vollkommen aus..und es is brutaler als sof1..wer auch immer da oben da sgegenteil behauptete ;)


Nich wirklich..

Also ich hab beide beide Teile vol freigeschaltet (inkl. Schreie Plugin ^^) und da ist der 1. Teil sicherlich härter, inkl. herausfallende Gedärme beim Bauchschuss.

Carinio
2006-03-09, 19:34:42
ich sehe in so ultrabrutalenspielen generell keinen sinn ^^

Saw
2006-03-09, 19:37:22
Also ich hab beide beide Teile vol freigeschaltet (inkl. Schreie Plugin ^^) und da ist der 1. Teil sicherlich härter, inkl. herausfallende Gedärme beim Bauchschuss.
Och, beim zweiten Teil haben die sich auch extra viel Mühe gegeben. Jede Blutlache hat richtig schön geglänzt und mit der richtigen Waffe konnte man schöne Splatterorgien veranstalten :D

r00t
2006-03-09, 20:25:26
Du weißt nichtmal ob das ein Spiel ist und empfiehlst es trotzdem weiter? Warum?


ja war mir nich sicher und in eile...

hier die hp zum spiel:

http://www.the-chosen.com/

yaikty89
2006-03-11, 11:24:45
Nich wirklich..[/QUOTE]

Nö überhaupt nich! kanns köpfe arme beine usw abschießen aber lass ma stecken! :P

ZuFaulZumEinloggen
2006-03-11, 12:44:24
Ganz klar Manhunt, wer sagt das in Manhunt kaum Blut fließt, der ist blind. Man kann mit Basebalschläger das Hirn rsuaprügeln, mit der Schrotflinte das Gehirn wegballern so das sich das Gehirn auf den ganzen Boden verteilt, man kann mit einem Fleischermesser den Kopf ganz langsam abtrennen mit den übelsten Soundeffekten dabei.....................
P E R V E R S

Gast
2006-03-11, 17:34:38
Pervers findest du das? Ich finds lustig, musste in Manhunt mehrmals laut loslachen als Cash den ein oder anderen Finishing Move ausgeführt hat. ;D

Hydrogen_Snake
2006-03-11, 18:47:22
Pervers findest du das? Ich finds lustig, musste in Manhunt mehrmals laut loslachen als Cash den ein oder anderen Finishing Move ausgeführt hat. ;D

Ja wenn man das gesehene nicht verarbeiten kann dann soll das schon vorkommen... :rolleyes:

yaikty89
2006-03-12, 02:24:37
Pervers findest du das? Ich finds lustig, musste in Manhunt mehrmals laut loslachen als Cash den ein oder anderen Finishing Move ausgeführt hat. ;D

Jo echt witzig! Diese ganzen drecksspiele wie manhunt und vorallem POSTAL 2 sind was fürn arsch!
ZU postal:
-scheiß grafik
-mieses gameplay
-total unrealistisch(man muss gegner ersma 6 kopfschüsse geben bis die abnippeln)
-und außerdem nich brutal sondern krank! (man kann nur köpfe abtrennen/schießen)

und alles andere wie leute anpissen bis die in ihrer eigenne scheiße ersticken finde ich krank! da weiß man echt nich mehr welches kranke hirn sich sowas ausdenkt! :mad:

Saw
2006-03-12, 09:52:03
Solche Spiele muss es geben, damit die Redakteure von Frontal21 immer genug Material haben für ihre sensationsgeilen Reportagen :ulol: